Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Unterschied zwischen Berserker und Paladin... hier die Antwort!

  1. Standard

    ... nur soviel. Die dmg eines Palas hängt sehr von der Ausrüstung und der Skillung ab. Wenn ich da nen Pala mit 15 Int stehen sehe, weis ich bescheit.^^

    Bei meinem 70er Pala (339 Int) liegt der höchste Treffer im moment bei glatt 4500 dmg. Das kommst zwar nicht offt vor aber für ne Tankklasse die sich und andere am Leben halten kann, durchaus beachtlich.

    Ich möchte keine Diskusion vom Zaun brechen, aber ganz so wenig dmg wie von Tats dargestellt wurde macht der Pala nun auch nicht, wenn er richtig ausgerüsstet und geskillt ist.

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Heronimo Beitrag anzeigen
    ... nur soviel. Die dmg eines Palas hängt sehr von der Ausrüstung und der Skillung ab. Wenn ich da nen Pala mit 15 Int stehen sehe, weis ich bescheit.^^
    Jo .. lach mir auch immer einen ab wenn ich SKs oder Palas mit solch unterirdischen Int Werten sehe
    und die sich dann möglichst noch beklagen das sie nix totbekommen
    Shalla rennt inzwischen im Offensiv-Stance mit 512 Int rum, und das ist auch gut so, schliesslich ist man
    ja Battlemage und kein dummer Haudrauf-Bersi

  3. #33

    Standard

    Wieviel % des DMG macht der SK denn durch seine Spells ?

  4. Standard

    Hi ,

    da bin ja erleichtert da ich mir vor 2 Tagen einen Wächter erstellt habe und noch ein Noob in dem game bin , was aber ehzer daran liegt das ich halt damals mit WOW angefangen habe und nicht mit EQ und so nach 2 Jahren WOW-Phase hab ich halt die lust verloren und hab mal Lust auf ne neue Spieler-Gemeinschaft °_°

    Wächter : Syfon
    Server : Tapferkeit

    So long Syfi

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Normal und Expansion Pack (war: Brauche HIlfe)
    Von Escaflowne im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 02:49
  2. Auto-Antwort bei /afk und Makros
    Von Kilara im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 11:07
  3. Seltsame Antwort des Supportes von SOE
    Von Thaiv im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 17:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •