Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Unterschied zwischen Berserker und Paladin... hier die Antwort!

  1. Standard Unterschied zwischen Berserker und Paladin... hier die Antwort!

    Mein Sohn ist sich nicht sicher welchen Beruf er lernen soll (bzw. kann sich nicht zwischen Paladin und Berserker entscheiden) und so bin ich mit ihm zum Arbeitsamt um den Unterschied zwischen Paladin und Berserker zu erfahren.

    Zum Glück war gerade der offizielle Paladin vs Berserker Tag und so saß ein Paladin und ein Berserker auf einem kleinen Podest und stellten sich den Fragen neugieriger Heldenanwärter.

    Hier ein kleiner Mitschnitt der Fragen und Antworten:

    1. Frage:
    Junges Mädchen (Alter: 14, blond Haare, 2 Zöpfe, Pinke Fingernägel):
    "Kann es mir passieren das ich mir bei meiner Arbeit einen Fingelnagel abbreche?"

    Berserker: "Nein, es kann dir aber passieren das du dir die Fingernägel mit der Kneifzange selbst ziehst um zu lernen wie man mit Schmerzen umzugehen hat."

    Paladin: "Also als Paladin, ja als Paladin kann dir garnix passieren mein Kind. Den die Göttin Tunare und ihre 10 Kinder schützen uns vor allem Übel. Und unsere Heilkraft kann jede Wunde wieder heilen, auch abgebrochene Fingernägel!"

    2. Frage:
    Junges Mädchen (Alter: 16):
    "Darf ich zu meiner Ausbildung meine Freundin mitnehmen, auch wenn Sie für den Job ungeeignet ist?" *zeigt auf ihre Freundin: 1,50m 120kg

    Paladin: "Aber klar mein Kind! Die heiligen Götter Norrath haben nicht allen das selbe Aussehen geschenkt. Aber die Schönheit der Schöpfung ist es nicht was wir anzweifeln wollen, deshalb ist uns jedes Mitglied recht! Egal ob groß oder klein, dick oder dünn..."

    Berserker: "Nein, die ist zu fett."

    3. Frage:
    Junger Mann (Alter: 16):
    "Was lernt man den alles in der Ausbildung?"

    Paladin: "Im ersten Jahr lernen wir den Weg der Meditation um unseren Geist von weltlichen Dingen zu befreien und um unsere Seele mit der Welt in Einklang zu bekommen. Im zweiten Jahr lernen wir Gehörsam und Bescheidenheit. Im dritten Jahr lernen wir Gebete und Rieten. Im vierten Jahr wiederholen wir das erste Jahr. Und im letzten Monat lernen wir den Umgang mit Waffen..."

    Berserker: "Im ersten, zweiten und dritten Jahr: Wie man jemanden schnell und effektiv in der Luft zerfetzt und dabei auch noch sehr gut aussieht... was sonst?!?"

    4. Frage:
    Junges Mädchen (Alter: 12):
    "Sind die Ausbilder nett?"

    Berserker: "Du bist zu jung um dir das genau zu erklären... ich sage einfach mal: Die Antwort lautet "Nein"..."

    Paladin: "Aber natürlich sind die Ausbilder nett. Durch das ständige Mentale Training ist der Paladin in der Lage in jeder Lage einen kühlen Kopf zu bewahren. Gedult ist eine unserer Haupttugenden..."

    5. Frage:
    Junger Mann (Alter: 15):
    "Was gefällt euch so gut an euren Beruf?"

    Paladin: "Das man den Menschen helfen kann. Es gibt nichts schöneres als 3 Tage lang in einer Kirche zu sitzten und mit der Gemeinde zu beten... Wir schenken Freude und Trost und setzten uns für das Wohl der Gemeinschaft ein!"

    Berserker: "Wenn mein Gegner blutend am Boden liegt, einen Arm verloren hat und sich schreiend vor Schmerz windet, das ist das Größte!"

    6. Frage:
    Mein Sohn:
    "Wer ist Stärker, Berserker oder Paladin?"

    Paladin: "Och mein Junge, das kann man ja so nicht sagen... ähhh, wir sind beide... also... naja, es ist so das... ähm..."

    Berserker: "Berserker natürlich!"

    Paladin: "Also ich weiß nicht... ähm... das ist nicht so einfach zu sagen..."

    Berserker: "Probieren wir's aus..."

    Paladin: "Ach, das ist doch albern... die Kinder..."

    Berserker: "Luftpumpe..."

    Paladin: "Gut, dann soll es sein... ich bete nur schnell und dann können wir ein Kämpflein wagen..."

    Berserker *steht auf, holt aus und haut dem Paladin mit dem Panzerhandschuh voll eins gegen den Kopf*

    Paladin *fällt nach hinten um und bleibt reglos auf dem boden liegen*

    Berserker: "Noch Fragen...?!?"

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Silbermond
    Berserker: "Noch Fragen...?!?"
    Gegenüber einem Paladin mag man es ja verstehen, aber ob Herr Berserker gegenüber meinem Wächter auch so vorlaut gewesen wäre?

    EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

  3. Standard

    .... verdammt schöne Sache der Thread :D

  4. Standard

    noch fragen?


    muhahahahaaa wie geil ...

  5. Standard

    LOOL, klasse

    @ Tel
    Wieso sollte ein Bersi vor nem Wächter kuschen? Im Gegenteil, einstecken können beide gleich, aber der Bersi macht viel mehr Schaden, somit würde der Wächter ebenso dort enden wo der Paladin schon lange liegt :D ... ausser das es halt ein wenig länger dauern würde^^

  6. Standard

    sogar unser pala macht den wächter platt...hihi..aber dauert viel zu lang der kampf...

  7. Standard

    gefällt mir auch saugut!!! Dummerweise aber macht der Pala in EQ2 den Bersi locker platt :( Zumindest wenn der Pala diesen Heilspell, den er alle 15min einsetzen kann, loslässt.

  8. Standard

    Zitat Zitat von chris-s
    gefällt mir auch saugut!!! Dummerweise aber macht der Pala in EQ2 den Bersi locker platt :( Zumindest wenn der Pala diesen Heilspell, den er alle 15min einsetzen kann, loslässt.

    Alle 15 Minuten..soso. Was denkst Du denn wie lange ich als Bersi mit Gegnern kämpfe? Kampfrausch an und der Paladin kommt nicht einmal dazu den Spell überhaupt zu nutzen, gell Glad?

    Aber Spaß beiseite...nett geschrieben Silbermond...gut gelacht.

    Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

  9. Standard

    Zitat Zitat von Glad
    LOOL, klasse

    @ Tel
    Wieso sollte ein Bersi vor nem Wächter kuschen? Im Gegenteil, einstecken können beide gleich, aber der Bersi macht viel mehr Schaden, somit würde der Wächter ebenso dort enden wo der Paladin schon lange liegt :D ... ausser das es halt ein wenig länger dauern würde^^

    Und genau da biste schief gewickelt. Der Bersi kann gegen einen Wächter nur Gewinnen, wenn der Bersi versucht das so schnell wie Möglich zu machen. Der Wächter hat sehr gute Defensiv Spells. Die seine Verteidgung erhöhen. Zudem setzt du ja nur auf Stärke. Da geht dir schnell die Luft aus. Da auch einige Combat Arts von Dir ins Leere laufen werden, wenn der Wächter nicht nur auf Stärke gesetzt hat wie Du, sondern auch ein bisschen Agi. Ihr Vergleicht einfach mit den falschen Vorrausetzungen. Die Aufgabe des Wächters ist und bleibt solange den Mob zu binden wie es geht und so wenig getroffen werden wie es geht. Hat er da seine Stats richtig ausgespielt dann hauste einge male daneben aber es kostet dich trotzdem Mana. Ergo die Zeit spielt für den Wächter - Gute nacht Bersi!! Na und wenn der Bersi seine Karten richtig einsetzt. Dann wird das eine knappe Nummer zwischen beiden. Da kann dann ein Schlag entscheiden. Auf jedenfall wird es NIE eine klare Nummer. So hört sich das nämlich bei manchen hier an. Und das ist nicht war.

    Immer unter der Vorrausetzung von gleichem Level.

    Ach und mit dem Pala <b>könntest<b> du wohl beide platt machen. Aber auch nur weil er Arkane Zauber Künste hat. Diese kann er nämlich unter viel gößere Entfernung auf den Bersi oder Wächter loslassen. Der Wächter oder Bersi müssen aber nah ran kommen da sie nur Combat Arts haben. Hält er diese also Distanz kann er es schaffen. Leider gibs da ein Problem der Pala muss dafür stehen bleiben um diese anzuwenden sonst werden die unterbrochen. Und das ist die Siegchance für den Wächter und den Bersi. Sobald der Pala seinen Heilspruch startet bekommt der von mir einen Tritt. Damit ist der Spuch schonmal unterbrochen. Den müßte er neu ansetzen. Das gleiche bei seinen Arkanane Zauberspells. Da leg ich den mit dem Schild um. Auch unterbrochen. Hm Komisch. Warum hat der mir noch keinen Schaden zugefügt?? Ahh ich weiss er liegt die ganze Zeit aufm *****.

    Sorry aber wer mit dem Pala den Bersi oder Wächter legt der hat nur Wild auf die Knöpfe gedrückt aber seine Spells noch nie richtig gelesen.
    Aber auch hier wird nie einen totale Niederlage. Auch knappe Nummern.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  10. Standard

    genau @ Galvon :D


    Ausserdem sind angebliche "Kämpfer" die sich muschihaft im Kampf heilen Weichkekse, es ist unrealistisch und kein Mann gegen Mann Kampf, eher Krieger gegen Hausfrau ^^

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Normal und Expansion Pack (war: Brauche HIlfe)
    Von Escaflowne im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 02:49
  2. Auto-Antwort bei /afk und Makros
    Von Kilara im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 11:07
  3. Seltsame Antwort des Supportes von SOE
    Von Thaiv im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 17:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •