Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Requisiten für mein Kostüm^^

  1. #1

    Standard Suche Requisiten für mein Kostüm^^

    Soderle, da ich mir ein schauriges Piratenkostüm schneidern mag, möchte ich natürlich nicht mit so einem Plastikschwertchen antanzen^^


    Wer hat zufällig noch ein altes Rapier, einen Degen oder so etwas rumfliegen?
    Darf ruhig verrostet sein und total stumpf*g*

    Natürlich sollte es kein Erbstück sein und ich würd natürlich auch was dafür bezahlen =)


    winkt*

  2. Standard

    Ui da ist ja noch wer, der ein Kostüm macht. Wir machen hier was Mittelalterliches für unser 1500 Jahre Stadtfest, willkommen im Klub
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. #3

    Standard

    Ich kenn so auf Anhieb nur nen Laden in der Frankfurter Innenstadt, so 2-3 Querstraßen von der Zeil weg, wo man so was bekommen kann. Und in Büdingen müsst noch was sein.

  4. #4

    Standard

    hm gibts da ne Inet seite?

    Ich komm ja aus dem Ruhrgebiet =)

  5. Standard

    Zitat Zitat von Nurinai
    hm gibts da ne Inet seite?

    Ich komm ja aus dem Ruhrgebiet =)
    Da gibs doch in Köln diesen großen Karnevalsladen. Wo auch die Karnevalsgesellschaften sich eindecken.

    Dummerweise weiss ich grad nicht wie der heißt. Die sollten aber alles Möglich haben.
    Davon aber mal abgesehen ist das für den Strassenkarneval ganz ok. Aber wenn du in eine volle Keipe gehst und ich da Sicherheitsdienst machen würde, müßtest du den abgegeben. Egal ob Stumpf oder nicht. Da wäre ein Plastiksäbel besser.

    Fuco "Waschechter Düsseldorfer Jong und begeisterter Karnevalist" Helau !!
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  6. #6

    Standard

    Das wird eine Motto-Party, die ich selbst mitveranstalte ;)
    Nach dem Eröffnungsauftritt wird das sowieso beiseite gelegt*g*

  7. Standard Karnevals Wirts

    Zitat Zitat von Fuco
    Da gibs doch in Köln diesen großen Karnevalsladen. Wo auch die Karnevalsgesellschaften sich eindecken.

    Dummerweise weiss ich grad nicht wie der heißt. Die sollten aber alles Möglich haben.
    Davon aber mal abgesehen ist das für den Strassenkarneval ganz ok. Aber wenn du in eine volle Keipe gehst und ich da Sicherheitsdienst machen würde, müßtest du den abgegeben. Egal ob Stumpf oder nicht. Da wäre ein Plastiksäbel besser.

    Fuco "Waschechter Düsseldorfer Jong und begeisterter Karnevalist" Helau !!
    Jo, da gibt's diesen Laden, direkt neben Ikea, dicht an der Autobahn. Kölle Alaaf

  8. Standard

    Ahoy.
    Für richtige Waffen gibt es genug Anlaufstellen, am günstigsten 'kann' man Sie mit Glück auf dem Flohmarkt oder E-Bay erstehen, etwas teuerer aber zuverlässiger sind Mittelaltermärkte und Antik-Läden. Aber mit Abstand die beste und überzeugenste Quelle sind spezialisierte Händler wie die Drachenschmiede. Schau Dich mal dort um: Schwerter der http://www.drachenschmiede.de/

    Hoffe Du findest was feines.

    Aloha und Arrr! Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Ähnliche Themen

  1. [Suche]Suche ein oder zwei Mitglieder um ein schönes Team zu gründen
    Von RadatzGrammelschmalz im Forum Heldensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 23:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 10:55
  3. Mein Pet in EQ2
    Von Alarion im Forum Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 23:06
  4. Mein System
    Von Arthatas im Forum Technik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 17:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •