Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Erster Eindruck von LU19

Standard

Zitat Zitat von Jessica
    Ps: Das es keine Sprachausgabe gibt auf der Insel könnte daran liegen das die NPC neu erstellt wurden und erst noch vertont werden ^^
    Schliesslich ist das erst 19a, 19B ist für nächste Woche angekündigt.

So und nun weiter mit meinem Erfahrungsberichten :

Nachdem ich nun in Nesselheimschuppen war, wurde ich erstmal von meiner Mentorin (Jeder Rasse hat wohl nun eine eigene) quer durch die ganze Stadt gejagt, immer auf der Suche nach Gegenständen und NPC. Eine sehr nett gemachte Quest wie ich sagen muss Als Belohnung gabs nen Ring mit +2 Str / 2 Agi und so ca. 15 Silber.
    Auch wirken die Städte viel böser .. ich sah doch tatsächlich wie Wachen in Nesselheim Schuppen streunende Katzen und Hunde erschlugen ...

Was ich aber besonders mies finde, das sie die Vorzonen arg aufgewertet haben. Man trifft dort nun auf höhere Mobs vom Level her. Im Tormoor rennen nun auf einmal Ratten rum, so gross wie nen Halbling, Orks wollen dort die Herrschaft übernehmen (Kann vielleicht was damit zu tun haben das in den Patchnotes steht das die Orks sich neu aufbauen und eine eigene Zone bekommen von wo aus sie die Menschen vernichten wollen !) , Pilzmenschen sowie einige andere nette Sachen rennen da nun rum. Auch der Eichenmystwald hat nun komischerweise viele neue NPC und Monster bekommen. Da wo früher sich die Feen sammelten tummeln sich nun 5 NPC, die allerdings noch keine Funktion haben.
    Wies aussieht haben sie den ganzen bis Level 20 Content massiv aufgewertet.

Abschliessend kann ich wohl nur raten, das SOE mit Hilfe der Orks eine neue Bedrohung für beide Städte bauen will .. wie sonst ist es zu erklären der in Den Forest Ruins am Strand ein grosses Piratenschiff ist und am Strand Orks campen *g*

Sollte SOE die Bugs noch beseitigen .. wird es mit LU 19 und KOS richtig lustig einen neuen Char anzufangen *g*

http://www.hellys-shop.de/tools/EQ2_000015.jpg
    http://www.hellys-shop.de/tools/EQ2_000017.jpg
    http://www.hellys-shop.de/tools/EQ2_000019.jpg
    http://www.hellys-shop.de/tools/EQ2_000021.jpg
    http://www.hellys-shop.de/tools/EQ2_000022.jpg
    http://www.hellys-shop.de/tools/EQ2_000023.jpg
    http://www.hellys-shop.de/tools/EQ2_000024.jpg

Bild 15 : Hier seht ihr die grossen Ratten in Torfmoor, im Target Fenster ist ein neues Named zu sehen.
    Bild 17 & 19 : Hier seht ihr wie die Wachen streunende Tiere erschlagen
    Bild 21 : Die Ork Piraten in den Forest Ruins
    Bild 22-24 : Verschiedene Ansichten der Änderungen in den Waldruinen
    das hört sich sogar richtig gut an und dass SOE die Newbiezonen aufgewertet haben, finde ich klasse. Denn man levelt ja so schnell, dass die Newbiezonen total schnell vorbeigehen. Und da beschwere sich jn. über den Support von SOE. Ich finds hammer.

Ah und Jessi, für die vielen Infos, sehr hilfreich Vermeide aber bitte Doppelpostings ;) (hab ein Beitrag gelöscht und die Infos in den anderen Beitrag reingetan)

2. Standard

ich denke mal das man mit nem anderen char einen quest machen muss wie den in schloßblickweiler mit dem froschlok. nur ne vermutung, die chars bleiben ja auf dem testserver auch wenn ne neue version aufgespielt wird.

Standard

Zitat Zitat von nex_one
    ich denke mal das man mit nem anderen char einen quest machen muss wie den in schloßblickweiler mit dem froschlok. nur ne vermutung, die chars bleiben ja auf dem testserver auch wenn ne neue version aufgespielt wird.
    Stimmt .. wenn die Froschloks auf Test nicht Serverweit freigeschaltet sind, braucht man vermutlich die persönliche Freischaltung
    indem man auf irgendeinem Server mal die Froschlok Quest gemacht hat

Standard

Also irgendwie hatte ich eq2 schöner in Erinnerung. Hast Du die Spielgrafik auf Minimum gestellt?
    Und was hat die arme Möchin angestellt, daß sie so unförmig herumlaufen muß?

Ist schon was bekannt in punkto neuem Endgame Content? Und ob es vielleicht nun doch bald auch items für Magierklassen gibt?

5. Standard

So .. ich haben nun auch Infos zu der Änderung in dem Craftsystem. Die gründen noch auf Vermutungen und selbst ausprobieren, aber so falsch werde ich wohl nicht liegen.

Wenn ihr euch das Bild unten betrachtet, na was fällt euch auf ?

Richtig .. es fehlen einige Komponenten. Wie es wohl ausschaut, lässt SOE in Zukunft die ganzen Zwischenschritte weg. Ich konnte es nur bei Spells ausprobieren, da SOE zurzeit auf dem Testserver das craften nahezu unmöglich gemacht hat (mit Absicht) und wohl erst mit LU 19 B wieder freischaltet.

Also heisst es auf gut Deutsch, in Zukunft können Schreiber, Juweliere und Alchemisten die Spells direkt machen. Es entfällt das Tinte, Papier und Holz machen.
    Sehr gut bei den Spells im Bild zu sehen. Die Vermutungen gehen dahin, das das nicht nur auf Spells beschränkt bleibt sondern auch auf Ringe, Rüstungen unsw.
    Auch werden wohl die Artisan Subklassen wegfallen (Achtung das ist eine Vermutung !)

Ich finds ganz gut, da man sich nun da man sich nun die Apothecary Bücher sparen kann und ein Schreiber endlich auch Schreiber sein kann. Und endlich müssen wir auch nicht mehr an 3 Tischen arbeiten.
    Was ich nicht so gut finde, ist das nun eine gute XP Quelle wegfällt. Ich weiss noch, das ich von 20-30 nur für 100 Tinten fast 5 Level gebraucht habe. Das war immer herrlich monoton und man konnte gut Fernsehen schauen ^^

Nun auf jedenfall wird LU 19 so oder so sehr interessant .. ich kann dazu nur sagen :

WILLKOMMEN ZU EVERQUEST 3 !!!

PS: Hoffentlich kommt heute abend LU 19B, Grosse Patches kommen auf dem Testserver immer in die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag und ich kann euch mit neuen Infos versorgen !

6. Standard

Hehe hier ist nun das Bild, da man es beim ändern ja leider nicht mehr anhängen kann.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	crafting.GIF
Hits:	230
Größe:	134,6 KB
ID:	220  

7. Standard

ich schätze mal lu 19 wird vor dem 21.2 aufgespielt da KoS ja lu 20 haben soll laut website

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456