Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Erster Eindruck von LU19

1. Standard Erster Eindruck von LU19

Hier findet ihr die LU19a Patchnotes :

http://eqiiforums.station.sony.com/e...message.id=100

Also ich heute morgen ins US Forum sah, bemerkte ich das LU 19a aufgespielt war. Voller Vorfreude las ich die Patchnotes und sah das SOE endlich mal wirklich viele Verbesserungen eingebaut hat, die sich positiv auswirken könnten.

Für alle die kein Deutsch können hier ein kleiner unvollständer Überblick :

- Man kann nun beim Erstellen des Characters sofort auswählen welche Klasse man spielen will (EQ1 lässt Grüssen)
    - Mentoren wird nun möglich ohne neue Spellleisten bauen zu müssen, die Spells die man benutzt werden nun einfach dem Level des zu Mentorenden angepasst
    - Post ist nun endlich auch mit Geld und Gegenständen zwischen Qeynos und Freeport möglich
    - Stadt-Aufgaben sollen nun übersichtlicher sein und frei Auswählbar, sowie nun auch ohne Gilde machbar sein
    - Es ist nun möglich von einem Teppich/Greifen jederzeit abzuspringen .. man ist aber selber Schuld wenn man stirbt wenn man zu tief fällt *grosses böses Grinsen zeigt*
    - Grössere Wohnungen bieten nun auch mehr Slots für Offline Verkauf
    - Man kann nun auch nach Rezeptnamen in der Rezeptauswahl suchen
    - Grundstoffe können nun zu 100'er Stacks anstatt 20' Stacks zusammengefasst werden
    - Spieler von anderen Servern / Anderen SOE Spielern die man mit /tell erreichen kann, können nun auch zur Freundesliste hinzugefügt werden
    - Ebenfalls kann man diese Spieler auf die Ignore Liste packen
    - Rollenspieler erscheinen nur noch im Gemeindesuch Fenster wenn sie LFG/LFW sind
    - Anonym Spieler erscheinen gar nicht mehr ??? (Wird mit Sicherheit Lustig wenn die LFG sind)
    - Man kann endlich per Befehl seine UI Chareinstellungen zu anderen Chars kopieren
    - Im Brooker Fenster werden Stacks nun endlich in Echtzeit angezeigt, das heisst wenn jemand was kauft wird es auch endlich angezeigt das es weniger werden
    - Man kann nun im Brooker Fenster auch die Menge angeben, die man kaufen will- Monster können nun auch endlich angegriffen werden wenn sie in einer Mauer stecken .. auch eine Art den Bug zu lösen *bong*

Und noch einige andere nette Sachen die ich nicht aufzählen kann aber zu faul bin zu übersetzen ^^

Was mich nur arg irritiert, das ich nun den Eindruck bekomme ein komplett anderes Spiel zu spielen.

2. Standard

Damit meine ich das sie die Startinsel komplett neu Designt haben. Die Grafik und der Aufbau ist grösstenteils gleich geblieben, aber es sind wohl dutzende neue Quests hinzugekommen, und durch den Wegfall der Klassenauswahl mit Level 3/10 stehen nun wie bei DOAC/EQ1 überall Trainer die einem die verschiedenen Funktionen erklären.
    Allerdings ist von der Monsterpopulation nichts mehr so geblieben wie es früher mal war .. fast überall stehen nun andere Monster und Quests auf der Startinsel. Ich finde es etwas verwirrend, zumal sie auch die Bürgerschaftsquest entfernt haben ^^. Zumindest der Einstieg ist nun wesentlich schwerer geworden, da man nun nicht mehr an die Hand genommen wird und Schritt für Schritt ins Spiel geführt wird.

Wenn man nun die Startinsel verlässt (Ist nun wohl direkt möglich ohne irgendwelche Quests gemacht zu haben) kann man nun Level 8 Werden indem man einfach seine Wohnung zum ersten Mal betritt, vorausgesetzt man hat die nötige XP dafür.

Hinzu wurde angekündigt das nächste Woche LU 19B aufgespielt wird, welches wohl Änderungen von der Grösse LU 13 bringen wird.

Anbei noch ein Bild der neuen Klassenauswahl beim Erstellen eines Chars
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EQ2_000000.jpg
Hits:	952
Größe:	110,0 KB
ID:	214  

3. Standard

Zitat Zitat von Jessica
    Hier findet ihr die LU19a Patchnotes :

http://eqiiforums.station.sony.com/e...message.id=100

Also ich heute morgen ins US Forum sah, bemerkte ich das LU 19a aufgespielt war. Voller Vorfreude las ich die Patchnotes und sah das SOE endlich mal wirklich viele Verbesserungen eingebaut hat, die sich positiv auswirken könnten.

Für alle die kein Deutsch können hier ein kleiner unvollständer Überblick :

- Man kann nun beim Erstellen des Characters sofort auswählen welche Klasse man spielen will (EQ1 lässt Grüssen)
    - Mentoren wird nun möglich ohne neue Spellleisten bauen zu müssen, die Spells die man benutzt werden nun einfach dem Level des zu Mentorenden angepasst
    - Post ist nun endlich auch mit Geld und Gegenständen zwischen Qeynos und Freeport möglich
    - Stadt-Aufgaben sollen nun übersichtlicher sein und frei Auswählbar, sowie nun auch ohne Gilde machbar sein
    - Es ist nun möglich von einem Teppich/Greifen jederzeit abzuspringen .. man ist aber selber Schuld wenn man stirbt wenn man zu tief fällt *grosses böses Grinsen zeigt*
    - Grössere Wohnungen bieten nun auch mehr Slots für Offline Verkauf
    - Man kann nun auch nach Rezeptnamen in der Rezeptauswahl suchen
    - Grundstoffe können nun zu 100'er Stacks anstatt 20' Stacks zusammengefasst werden
    - Spieler von anderen Servern / Anderen SOE Spielern die man mit /tell erreichen kann, können nun auch zur Freundesliste hinzugefügt werden
    - Ebenfalls kann man diese Spieler auf die Ignore Liste packen
    - Rollenspieler erscheinen nur noch im Gemeindesuch Fenster wenn sie LFG/LFW sind
    - Anonym Spieler erscheinen gar nicht mehr ??? (Wird mit Sicherheit Lustig wenn die LFG sind)
    - Man kann endlich per Befehl seine UI Chareinstellungen zu anderen Chars kopieren
    - Im Brooker Fenster werden Stacks nun endlich in Echtzeit angezeigt, das heisst wenn jemand was kauft wird es auch endlich angezeigt das es weniger werden
    - Man kann nun im Brooker Fenster auch die Menge angeben, die man kaufen will- Monster können nun auch endlich angegriffen werden wenn sie in einer Mauer stecken .. auch eine Art den Bug zu lösen *bong*

Und noch einige andere nette Sachen die ich nicht aufzählen kann aber zu faul bin zu übersetzen ^^

Was mich nur arg irritiert, das ich nun den Eindruck bekomme ein komplett anderes Spiel zu spielen.

Geil! Ich freu mich drauf! Endlich mal nen gescheites LU...

4. Standard

Jo, also ich finde die Verbesserungen auch durchweg gelungen, einzig die Klassenwahl ärgert mich nach wie vor

5. Standard

http://www.hellys-shop.de/tools/EQ2_000001.jpg
    http://www.hellys-shop.de/tools/EQ2_000002.jpg
    http://www.hellys-shop.de/tools/EQ2_000003.jpg

Hier sind 3 Bilder von der Startinsel .. man beachte das Legändere +6 Wis Item welches Wohlgemerkt von einem Level 1 Goblin gedroppt wurde !!!!!!!!!!!!

Da seht ihr auch den Beschwörer, der nun auf der Startinsel mit einem Pet rumrennt, sowie die Spells die man als Level 4 Warden (Wärter bekommt)

6. Standard

Also ich muss sagen, dass ist ein LU bei dem ich alle Neuerungen erst mal richtig gut finde!

Aber was ist das mit LU19b - kommt da noch etwas Grosses auf uns zu?

Alles Liebe

Renessa

Standard

Wenn ich die Ankündigungen noch richtig in Erinnerung habe, dann haben sie den Questweg der einzelnen Klassen bis Lvl. 20 komplett neu designed. Bei den Quests sollen jetzt nicht mehr die Klasse (wie auch ), sondern eher die gewählte Rassen und ihre Geschichten im Vordergrund stehen. Auch müssen ja die Spells im Bereich 1-20 komplett überarbeitet werden.

Das alles zusammen macht sicherlich ein Redesign der Newbie-Gebiete in den Städten und eine Überarbeitung von Antonica/Commonlands nötig. Demenstprechend groß dürfte allein deswegen LU19 schon ausfallen. Ich denke, man darf gespannt sein .

Standard

Zitat Zitat von Otagorr
    Wenn ich die Ankündigungen noch richtig in Erinnerung habe, dann haben sie den Questweg der einzelnen Klassen bis Lvl. 20 komplett neu designed. Bei den Quests sollen jetzt nicht mehr die Klasse (wie auch ), sondern eher die gewählte Rassen und ihre Geschichten im Vordergrund stehen. Auch müssen ja die Spells im Bereich 1-20 komplett überarbeitet werden.

Das alles zusammen macht sicherlich ein Redesign der Newbie-Gebiete in den Städten und eine Überarbeitung von Antonica/Commonlands nötig. Demenstprechend groß dürfte allein deswegen LU19 schon ausfallen. Ich denke, man darf gespannt sein .
    Wenn das so ist, dann hört sich das Ganze doch mal schon viel besser an. Bsiher dachte ich bloss, es geht alles verloren. Aber wenn stattdessen die Rasse und die Geschichte im Vordergrund steht, dann mal gucken.

So wie ich das sehe, haben sie aber die Subklassen entfernt, richtig?

danke Jessica für den Thread hier, ich mach mal eine News

9. Standard

Ja siehst du richtig.

Man kann nun abhängig von der Klasse und Startstadt nun direkt auswählen welche Klasse man werden will und bekommt dann nun direkt auch die Spells die diese Klasse hat.

Allerdings kann man nach wie vor als Paladin nicht in Freihafen anfangen, daher braucht ihr keine Angst haben das diese Blümchenpflücker Freihafen nun überrollen ^^

Ich werde nachher mal weiter Screenis posten von der Starterinsel, sobald ich Zeit habe die zu machen.

Standard

Verstehe es noch nicht ganz. Paladin ist eine Subklasse. Ich sehe da aber z.b. Guardian als anwählbare Klasse, was ja eine Klasse ist, keine Subklasse. Haben die nun die Subklassen entfernt, oder wie?

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte