Hier findet ihr die LU19a Patchnotes :
http://eqiiforums.station.sony.com/e...message.id=100
Also ich heute morgen ins US Forum sah, bemerkte ich das LU 19a aufgespielt war. Voller Vorfreude las ich die Patchnotes und sah das SOE endlich mal wirklich viele Verbesserungen eingebaut hat, die sich positiv auswirken könnten.
Für alle die kein Deutsch können hier ein kleiner unvollständer Überblick :
- Man kann nun beim Erstellen des Characters sofort auswählen welche Klasse man spielen will (EQ1 lässt Grüssen)
- Mentoren wird nun möglich ohne neue Spellleisten bauen zu müssen, die Spells die man benutzt werden nun einfach dem Level des zu Mentorenden angepasst
- Post ist nun endlich auch mit Geld und Gegenständen zwischen Qeynos und Freeport möglich
- Stadt-Aufgaben sollen nun übersichtlicher sein und frei Auswählbar, sowie nun auch ohne Gilde machbar sein
- Es ist nun möglich von einem Teppich/Greifen jederzeit abzuspringen .. man ist aber selber Schuld wenn man stirbt wenn man zu tief fällt *grosses böses Grinsen zeigt*
- Grössere Wohnungen bieten nun auch mehr Slots für Offline Verkauf
- Man kann nun auch nach Rezeptnamen in der Rezeptauswahl suchen
- Grundstoffe können nun zu 100'er Stacks anstatt 20' Stacks zusammengefasst werden
- Spieler von anderen Servern / Anderen SOE Spielern die man mit /tell erreichen kann, können nun auch zur Freundesliste hinzugefügt werden
- Ebenfalls kann man diese Spieler auf die Ignore Liste packen
- Rollenspieler erscheinen nur noch im Gemeindesuch Fenster wenn sie LFG/LFW sind
- Anonym Spieler erscheinen gar nicht mehr ??? (Wird mit Sicherheit Lustig wenn die LFG sind)
- Man kann endlich per Befehl seine UI Chareinstellungen zu anderen Chars kopieren
- Im Brooker Fenster werden Stacks nun endlich in Echtzeit angezeigt, das heisst wenn jemand was kauft wird es auch endlich angezeigt das es weniger werden
- Man kann nun im Brooker Fenster auch die Menge angeben, die man kaufen will- Monster können nun auch endlich angegriffen werden wenn sie in einer Mauer stecken .. auch eine Art den Bug zu lösen *bong*
Und noch einige andere nette Sachen die ich nicht aufzählen kann aber zu faul bin zu übersetzen ^^
Was mich nur arg irritiert, das ich nun den Eindruck bekomme ein komplett anderes Spiel zu spielen.
Lesezeichen