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Thema: Erster Eindruck von LU19

  1. Standard

    So ich poste mal die auswählbaren Klassen :

    Gute Chars (Qeynos)

    Guardian
    Berserker
    Monk
    Paladin

    Warden
    Fury
    Templar
    Mystic

    Wizard
    Warlock
    Conjuror
    Illusionist

    Troubardor
    Dirge
    Ranger
    Swashbuckler

    Böse Chars (Freihafen)

    Guardian
    Berserker
    Shadowknigt
    Bruiser

    Warden
    Fury
    Defiler
    Inquisitor

    Wizard
    Warlock
    Coercer
    Necromancer

    Troubador
    Dirge
    Brigand
    Assasine

    Mit diesen Klassen kann man nun anfangen, es wird keinerlei Subklassen oder eine Möglichkeit mehr geben zu wechseln.

    Ich hoffe deine Frage damit beantwortet zu haben.

    PS: Wies aussieht wird man wohl nun als Oger kein Paladin mehr werden können .. aber darüber weiss ich genauers leider auch noch nicht.

  2. Standard

    Ich finde die Patchnotes hören sich durchweg sehr gut an.
    Einzig über die direkte Klassenwahl kann man geteilter Meinung sein.

    Für Spieler, die schon high-level chars haben und direkt wissen, was sie sich für einen neuen char erstellen wollen, ist die direkte Wahl der Klasse sicherlich positiv.
    Für Neulinge allerdings, die sich noch nicht sicher sind und erstmal ein Gefühl für die Klassen bekommen wollen, fand ich die Lösung der Unterklassen eher besser. Zumal die Klassenquests auch immer sehr nett waren.

    Das dadurch jetzt im T1/T2 Bereich nicht nur die Spells, sondern auch Items/drops angepasst werden müssen ist klar.
    Aber das jetzt schon auf der Startinsel Legendäre Items dropen, finde ich etwas übertrieben.

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Syelle
    Aber das jetzt schon auf der Startinsel Legendäre Items dropen, finde ich etwas übertrieben.
    Was ist daran ehrlichgesagt so schlimm ? Da freut man sich einmal und die Dinger sind eh nach 3-4 Stunden spielen
    meist schon wieder Geschichte .. warum also nicht einfach den kleinen auch mal ein Erfolgserlebnis geben, sowas
    motiviert zu Anfang, aber da die Dinger eh fix ausgelevelt sind störts auf Dauer nun auch wirklich keinen ;)

    Das mit dem Mentoring hört sich auf jedenfall nett an, ich hab das bisher auch immer vermieden, weil da würde ich
    vermutlich Stunden brauchen die richtigen Spells zu finden, oder ich habe nur gementort wenn die Situation so war
    das ich nur auf nen Level runter musste wo ich auch kaum was ändern musste.

    Vom Greifen runterhüpfen .. wie oft hab ich mir das schon gewünscht .. ob ichs denn aber wirklich machen werde.. hmm ?

    Abschaffen der Klassen und Bürgerquest .. hm .. also ich hab bisher mit 13 Chars ne Bürgerschaftsquest gemacht,
    ja ich persönlich muss die nicht wirklich nochmal machen.
    Level 10 Klassenquest haben 12 Chars bisher erreicht .. zumindest der Laufteil davon ödet irgendwann auch nur noch an.
    10 Chars haben die 20er Quest gemacht .. auf nochmal 3 Stunden Säbelzahn Orakel campen kann ich auch verzichten.

    Das man als Beschwörer nu schon auf der Insel ein Pet hat finde ich vor allem cool, hätte ich nicht
    wirklich mit gerechnet, sondern gedacht das man quasi trotzdem nur die 0815 Spells aller Mageklassen
    bis 10 haben würde.

  4. Standard

    Die Patchnotes hören sich auf jeden fall sehr gut an. Ich habe es zuerst sogar für einen Aprilscherz gehalten (wäre wohl etwas zu früh ). Ich werde mir demnächst auf jeden Fall ein paar Twinks anlegen, um die ganzen Änderungen am Klassensystem selbst zu sehen.

    Heißt das jetzt eigentlich, dass die Verräter-Quest abgeschafft wird?

    Grüße
    Grigori

  5. Standard

    Zitat Zitat von Otagorr
    Wenn ich die Ankündigungen noch richtig in Erinnerung habe, dann haben sie den Questweg der einzelnen Klassen bis Lvl. 20 komplett neu designed. Bei den Quests sollen jetzt nicht mehr die Klasse (wie auch ), sondern eher die gewählte Rassen und ihre Geschichten im Vordergrund stehen. Auch müssen ja die Spells im Bereich 1-20 komplett überarbeitet werden.
    Könnte ich davon betroffen sein, der Stufe 11 ist und sich im Moment noch mit Stufe 20 für eine endgültige Klassenspezialisierung entscheiden würde?

  6. Standard

    http://www.hellys-shop.de/tools/EQ2_000004.jpg
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    So und hier wieder nen paar mehr Bilder der Insel.

    Man beachte besonders die neuen Monster (Geisterbäume, Geisterfalken, nackte Goblins und vieles mehr) und alles auf der Startinsel. Die nun nicht mehr Insel der Zuflucht heisst

    Ich ist der schöne Hai verschwunden, der wurde durch eine rattengeil aussehende Krake ersetzt, die 2-3x so gross ist wie man selbst ^^

    Auf Bild 10&11 Seht ihr eine Level 2 Mönchin. Das Outfit scheint wohl standartmässig zu denen zu gehören und finde ich einfach nur optisch geil

    Auf Bild12 seht ihr einen neuen NPC, einen grossen Baum der eine lustige Quest vergibt.

    Auf Bild 13, und das finde ich eckelig, seht ihr Goblins,die sich an einem toten Reh gütlich tun uns sich dabei vermehren. Wenn das Reh alle ist stehen da auf einmal 10-15 Goblins rum .. *Schüttel*

    Auf Bild 14 Seht ihr die Giganten Krebse, die es nun in 5-6 verschiedenen Grössen auf der Insel gibt.

    Bild 9 zeigt Direspike eine neue Bossspinne die allerdings nur Schrott dropt.

    Bild 4&5 zeigen einige neue NPCs, wie ihr sehen könnt hat sich alles verändert.

    Weitere Bilder werden folgen

  7. Standard

    Zitat Zitat von Yuomi
    Könnte ich davon betroffen sein, der Stufe 11 ist und sich im Moment noch mit Stufe 20 für eine endgültige Klassenspezialisierung entscheiden würde?
    Bei dir wird es so sein, das sobald LU 19 auf die Live Server kommt und du dich einloggen willst auf den Charauswahlbildschirm gebracht wirst und dann da auswählen musst welche Klasse du nun spielen willst.

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Gracjanski
    Wenn das so ist, dann hört sich das Ganze doch mal schon viel besser an. Bsiher dachte ich bloss, es geht alles verloren. Aber wenn stattdessen die Rasse und die Geschichte im Vordergrund steht, dann mal gucken.
    Hier nochmal der Link zum offiziellen Posting, in dem das mit den Rassen und dem kompletten Redesign erwähnt wird.

    http://eqiiforums.station.sony.com/e...essage.id=6622

    Allerdings stellt sich auch mir die Frage, was wird aus den Verräterquests? Muß man nach erfolgreichem Verrat eine konforme Klasse wählen, sollte es die alte nicht mehr geben? Wenn es keine Paladine in Freeport geben soll, dann ist das ja (neben der Abschaffung) der einzig gangbare Weg, oder?

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Jessica
    Auf Bild 10&11 Seht ihr eine Level 2 Mönchin. Das Outfit scheint wohl standartmässig zu denen zu gehören und finde ich einfach nur optisch geil
    Wie .. GI of Ashen Disciple Outfit nu für nen Anfänger Monk ? *lechz*

  10. Standard

    @ Jessica Danke für die Info!

    Schade, fand gerade gut, dass man sich noch nicht entscheiden musste und sich die Spezialisierung quasi erst entwickelte. Hatte was! Aber vielleicht schaffe ich die 20. ja noch vor dem Update...

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