Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Erster Eindruck von LU19

1. Standard

Zitat Zitat von Otagorr
    Hier nochmal der Link zum offiziellen Posting, in dem das mit den Rassen und dem kompletten Redesign erwähnt wird.

http://eqiiforums.station.sony.com/e...essage.id=6622

Allerdings stellt sich auch mir die Frage, was wird aus den Verräterquests? Muß man nach erfolgreichem Verrat eine konforme Klasse wählen, sollte es die alte nicht mehr geben? Wenn es keine Paladine in Freeport geben soll, dann ist das ja (neben der Abschaffung) der einzig gangbare Weg, oder?
    Naja vieleicht bekommste dann eine Meldung nach dem Motto.

"Du hast dich von deinem Glauben abgewendet und der dunklen Magie verschrieben. Du schliest dich der Gemeinschaft der Schattenritter an"

Tata - und erstmal 1h alle Spells neu sortieren.

Aber es gibt ja auch keine richtige Trennung mehr. Du kannst ja dann auch ohne Probleme Post hin und her schicken. Wenn es wenigstens so wäre wie mit dem Schwarzhändler, das man dies nur an einem bestimmten Ort machen kann. z.B. Briefkasten beim Schwarzmarkthändler. Zudem müßte der Versand was teurer sein, da Briefe und Waren ja in die jeweilige Stadt geschmuggelt werden müßten. Irgendwann flieg ich dann auch nicht mehr raus aus der anderen Stadt.

Wenn ich es gemacht hätte dann würde es so aus sehen, dass ein Kurier vor der jeweiligen Stadt steht auf einem Pferd. Dem könnte man dann eine Nachricht/Waren geben die er in die jeweilige Stadt schmuggelt. Das ganze wäre dann was teurer als normale Post. Zudem stände der vor Qeynos nur am Tag und vor Freeport nur in der Nacht.

In diesem Sinne " Die Mauer muss weg! Die Mauer muss weg! Die Mauer muss weg!"

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

2. Standard

Huhu,
    ich habe mir heute eq2 zugelegt. also ganz neu*g*.
    jetzt habe ich das mit dem lu19 gelesen und frage mich ob sichs lohnt vorher noch nen char anzufangen, oder ob ich lieber noch warte. also wann in etwa dürfte der patch (?) kommen?
    danke schon mal im vorraus für die antworten.
    gruß saphi

3. Standard

Gute Frage ... bisher haben die Updates immer 2-3 Wochen gedauert bis sie auf den Live Servern kamen.

Du kannst nen Char anfangen und dich schonmal mit der Spielmechanik vertraut machen .. und alles ausprobieren

Und wenn dann LU 19 kommt fängste richtig an zu spielen *g*

4. Standard

So, hier der erste Teil der neuen Ausrüstung :

So werden die Chars direkt nach dem Erschaffen ausgerüstet :

PS: Weitere Rüstungsbilder folgen Morgen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Klassen1.jpg
Hits:	777
Größe:	84,9 KB
ID:	215  

5. Standard

Teil 2 :
    Diesmal nur 3 Bilder
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Klassen2.jpg
Hits:	772
Größe:	57,3 KB
ID:	216  

6. Standard

So und nun das letzte für Heute

Name:	Klassen3.JPG
Hits:	429
Größe:	93,4 KB
ID:	217  

7. Standard

Danke für die tollen Screenies Jessi

Schade zwar das diese unansehnlichen schlimmen Sogas zu sehen sind, aber egal, scrollt man so weit runter bis die Köpfe weg sind :D

8. Standard

schick schick da kriegt man lust nen twink anzufangen

Standard

Hm.... das wird ja richtig Lustig werden.... Mal schauen, was ich dann so als Char mache... Bis jetzt bin ich ja Waldelfen-Kriegerin auf Stufe 11, mal schauen, ob das so bleibt oder ob ich auf Monk umsattele.

Achso, ja, was ich anmerken möchte, die SOGA-Maodels find ich grad bei den Elfen-Rassen wesentlich besser als die Normalen Masken.

10. Standard

Sogafaces auf Elfen sehen aus, wie David Bowie in seinen besten Tagen...

Wieso bekommen Necromancer ne Mönchskutte und Mönche sehen aus, als würden sie gerade ausm Steppkurs kommen?

Wenn sich das Aussehen auch über alle Stufen hinausbewegt und nicht alle Mages nach ein paar Level die gleichen Kutten tragen, fein fein!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte