Das macht ja schonmal einen guten Eindruck
Das macht ja schonmal einen guten Eindruck
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
So nachdem ich heute morgen mal etwas weiter gespielt habe, stellte sich doch schnell die Ernüchterung ein .. es gibt auf der Insel viel zu wenig Quests.Ich habe ingesamt 12 Quests gefunden dabei waren die beiden Sammelquests schon drin.
Auch braucht man mit DPS Klassen wie den Berserker oder den Assa keinerlei Gruppen mehr .. nichtmal beim Endkampf. Ich denke mal Twinks die man mit Lehrling 4/Adept Sprüchen ausrüstet packen den mit Level 6-7 sogar komplett alleine (Jede Klasse).
Zur Story :
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat wohl eine Krankheit die Goblins verrückt werden lassen. Daher rennen die Gobos dort auch nackt und völlig irre durch die Gegend Die paar die nicht von der Krankheit betroffen sind haben sich zurückgezogen und man muss denen nun helfen ^^
Fazit :
Das verlassen der Insel wurde auch geändert.. man kann die Insel wies aussieht verlassen wann man will. Es gibt dort nur einen NPC den man anlabern muss, der stellt einem ein paar Fragen und man bekommt dann den Spell Call of XXX/XXX mit dem man die Insel dann jederzeit verlassen kann.
Ich hab nur bis Level 8 probiert, aber wenn ich es richtig verstanden habe kann man auf der Insel wohl so hoch werden bis Level 6 Mobs grau werden ^^
PS: Die Rüssi/Robe die man beim erschaffen des Spiel erhält, am besten aufbewahren. Schliesslich ist die Klassenspezifisch und auch wenn sie keine Stats hat sieht sie teilweise nett aus Und ich bin Soga Fan ..also gewöhnt euch dran *fg*
Irgendwie bin ich von dem LU nicht überzeugt
1. Warum kann amn keine Frogloks mehr erstellen?
2. fand ich die quests und die geschichte auf der alten Insel besser
Es gibt kein Intro mehr und keine lange reise, die mir als toutorial persönlich besser gefallen hat. Jetzt sagen es einem einfach nur noch die dazugehörigen NPCs. Ausserdem: was nützt einem die Weite See Handelsgesellschafft, wenn man die Geschichte nicht kenn?
3. hat die Insel jetzt keine Sprachausgabe mehr
Hmm...
Keine Frösche?
Kein Verrat?
Keine Inselquest?
Keine Klassenquests?
Meine Skepsis wächst und mein Optimismus schrumpft :ähm:
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Was? Kein Verrat?Zitat von Da_Chegga
Ich habe extra einen Iksar begonnen, den ich
später in Qeynos rumzischen lassen wollte.
Den kann ich dann wohl jetzt wieder löschen.
In dem versifften Freihafen bleibe ich nicht!
leicht angesäuert
Oblomov
Wer bringt den solche Gerüchte im Umlauf das Verrat nicht mehr geht ?
Erst Lesen dann schreiben !
Es gibt weiterhin Klassenquest, sowie die Verräterquest.
Die Klassenquest sind nun nicht mehr unbedingt nötig, aber was ich bisher so gesehen habe bekommt man da nun nette Ausrüstung.
Die Quest um die Seite zu wechseln ist genau gleich wie vorher auch .. mann muss sie bevor man 20 wird abgeschlossen haben, ansonsten ist sense damit.
Was daran nun nur neu ist, wenn ich es richtig aus dem US Forum übersetzt habe, kann man nach der Verratsache nun auswählen wie es weitergehen soll. Als Beispiel :
Ist man Paladin und läuft nach Freihafen über, kann man nach erfolgreicher Quest auswählen ob man Paladin bleiben will oder sich auf Schattenritter umschulen lassen will. In dem Fall werden sämtliche Zauber und Ausrüstung auf Schattenritter umgestellt.
Und Bugs auf der Starterinsel sind normal, das steht sogar in den Foren das noch nicht alles funktioniert. Das ist ein Testserver, daher wird es bis zum Aufspielen auf dem Live Server mit Sicherheit gefixt sein. Und wieso kann man keinen Frosch erstellen ? Dann möchte ich mal wissen womit ich auf dem Testserver rumrenne ? Also für mich sieht das wie ein Frosch aus
Ps: Das es keine Sprachausgabe gibt auf der Insel könnte daran liegen das die NPC neu erstellt wurden und erst noch vertont werden ^^
Schliesslich ist das erst 19a, 19B ist für nächste Woche angekündigt.
So und nun weiter mit meinem Erfahrungsberichten :
Nachdem ich nun in Nesselheimschuppen war, wurde ich erstmal von meiner Mentorin (Jeder Rasse hat wohl nun eine eigene) quer durch die ganze Stadt gejagt, immer auf der Suche nach Gegenständen und NPC. Eine sehr nett gemachte Quest wie ich sagen muss Als Belohnung gabs nen Ring mit +2 Str / 2 Agi und so ca. 15 Silber.
Auch wirken die Städte viel böser .. ich sah doch tatsächlich wie Wachen in Nesselheim Schuppen streunende Katzen und Hunde erschlugen ...
Was ich aber besonders mies finde, das sie die Vorzonen arg aufgewertet haben. Man trifft dort nun auf höhere Mobs vom Level her. Im Tormoor rennen nun auf einmal Ratten rum, so gross wie nen Halbling, Orks wollen dort die Herrschaft übernehmen (Kann vielleicht was damit zu tun haben das in den Patchnotes steht das die Orks sich neu aufbauen und eine eigene Zone bekommen von wo aus sie die Menschen vernichten wollen !) , Pilzmenschen sowie einige andere nette Sachen rennen da nun rum. Auch der Eichenmystwald hat nun komischerweise viele neue NPC und Monster bekommen. Da wo früher sich die Feen sammelten tummeln sich nun 5 NPC, die allerdings noch keine Funktion haben.
Wies aussieht haben sie den ganzen bis Level 20 Content massiv aufgewertet.
Abschliessend kann ich wohl nur raten, das SOE mit Hilfe der Orks eine neue Bedrohung für beide Städte bauen will .. wie sonst ist es zu erklären der in Den Forest Ruins am Strand ein grosses Piratenschiff ist und am Strand Orks campen *g*
Sollte SOE die Bugs noch beseitigen .. wird es mit LU 19 und KOS richtig lustig einen neuen Char anzufangen *g*
http://www.hellys-shop.de/tools/EQ2_000015.jpg
http://www.hellys-shop.de/tools/EQ2_000017.jpg
http://www.hellys-shop.de/tools/EQ2_000019.jpg
http://www.hellys-shop.de/tools/EQ2_000021.jpg
http://www.hellys-shop.de/tools/EQ2_000022.jpg
http://www.hellys-shop.de/tools/EQ2_000023.jpg
http://www.hellys-shop.de/tools/EQ2_000024.jpg
Bild 15 : Hier seht ihr die grossen Ratten in Torfmoor, im Target Fenster ist ein neues Named zu sehen.
Bild 17 & 19 : Hier seht ihr wie die Wachen streunende Tiere erschlagen
Bild 21 : Die Ork Piraten in den Forest Ruins
Bild 22-24 : Verschiedene Ansichten der Änderungen in den Waldruinen
So ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Die frogloks kann ich nicht spielen. Bei mir ist anstelle der frogloks nur ein Schatten. Da steht ich soll den hinweisen folgen um ihnen zu helfen und mit ihnen zu spielen.
Aber das intro gibts doch wircklich nicht mehr, oder?
Hast du die Trial oder die Vollversion ? Ich kann mir sowas nur erklären wenn du von der Trial auf Vollversion gepacht hast oder mit deinem Vollaccount die Trial spielst.
In der Trial Version ist es gewollt, das man keine Froschloks hat. In der Vollversion sind sie auf jeden Server vorhanden.
Du solltest dein EQ2 ansonsten mal neu installieren und eine komplette Dateiüberprüfung durchführen.
man kann gar net mit vollaccount die trail nutzen ^^
oder auf den testserven sind die froschloks net freigeschaltet wurden
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Lesezeichen