Also ich hab die Vollversion und die Installation wurde von den DoF DVDs ausgeführt, ist also nicht gepatcht! Filescan hat auch nichts verändert
Also ich hab die Vollversion und die Installation wurde von den DoF DVDs ausgeführt, ist also nicht gepatcht! Filescan hat auch nichts verändert
du hast net gepatcht und kannst spielen? wie geht dennd as?
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
*argl* Soo, in ca. 16 Stunden kann ich mir auch mal das TC anschauen.
@Benny: Du hast definitiv gepatcht, das macht EQ2 nämlich alleine. Ohne Patchen könntest du nicht spielen.
ja sorry ich meinte nicht von trial auf voll gepatcht wie Jessica vermutet hat
Aber wie Jessica mit diesem Screenie zeigt, sind die Frösche sehr wohl auf dem TC spielbar...
http://forum.everquestii.info/attach...1&d=1137200380
jepp konnte die auch auswählen. finde das lu und die insel des overlords ist gelungen
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Talendor
Ja, ich weiss ja dass sie spielbar sind, aber woran könnte es bei mir denn noch liegen. Ich hab das spiel jetzt neu installiert von den DoF DVDs und auf den neusten stand gepatcht mit anschließendem full scan, was aber nichts genutzt hat. Langsam weiss ich auch nicht mehr weiter..
ähm wir reden hier eigentlich von der version LU19 die ist nur auf dem testserver momentan
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Talendor
Ist mir auch klar dass die Version momentan noch auf dem Testserver ist. Ich habe aber mein EQ2 komplett neu installiert und die dateien danach wie in der anleitung beschrieben in den testserverordner kopiert, das Launchpad patchen lassen und doch funktionieren die frogloks bei mir trotz vollversion und DoF (was ja eigentlich nichts damit zu tun hat) nicht. Irgendwie komisch, da es bei euch ja zu laufen scheint. Warum kann ich mit denen dann nicht spielen? Die Frösche werden doch für den ganzen Server freigeschaltet oder muss die jeder für seinen account nach dem update selber freispielen? Auf den normalen Liveservern kann ich die froglogs nämlich ganz normal auswählen
di ewerden nach bestandener freischaltung auf einem server aktiviert die mussten erst von spielern freigespielt werden für den server
aber eins viel mir auf der testserver läuft besser als die normalen ob da was and der performance gemacht wurde?
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Talendor
Lesezeichen