Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Trial Version!!!! Was ist eine Station?

1. Standard Trial Version!!!! Was ist eine Station?

Hilfe,
    ok, ich bin ein Noob, ich kenn mich total nicht aus. Ich will die Trial Version von EQ2 ausprobieren. Ich hab das Teil auch schon runtergeladen. Bei der Anmeldung werde ich gefragt, welche "Station" ich verwenden will. Was wollen die von mir?
    Für Hilfe wäre ich dankbar
    Schattenmond

Standard

Hm, ich hab die trial nicht gesaugt bis jetzt, aber es wär möglich, das sie sich auf nen Nick auf Station.Com beziehen, also nen Account bei Sony.
    Neulich beim Pen& Paper RP:

Heute: 7. See

Treffen sich zwei Highlander

sagt der eine: Ich bin Sir Michael McOrston
    meint der andere: Das kann jedem mal passieren.....

3. Standard

ja, das denke ich auch, aber welche muss ich da eingeben (falls es mehrere gibt)? Ich finde, wenn sie eine Trial anbieten, sollten sie auch beschreiben wie man das Teil aktivieren kann. So finde ich das eher ätzend.

4. Standard

Du musst dir einen Station-Acount zulegen. Mit Namen und Passwort. Das sind die Daten die du dann eingeben musst.

5. Standard

Aha, Und woher bekomme ich sowas? Da steht einfach nix dabei. Ich will ersteinmal probieren, ob das Spiel für mich was ist. Also woher bekomme ich das Teil für die Trialversion?
    Ich bin auch auf Station.com gegangen. Da kannst Du dann eine Probeversion anklicken. Aber bei den Angaben, die Sony dann verlangt steht eben wieder "Pick a Station Name"!!!!! Das ist doch gaga!!!

6. Standard

Überleg doch mal .. PICK A STATION NAME = Such dir einen Einlogg Namen aus !

Das ist genau wie bei jedem anderen Anmelden oder SPiel .. man sucht sucht sich nen Einloggnamen aus, gibt seine Daten an und bekommt nen Passwort zugeschickt.

Ich verstehe nicht was daran so schwer ist ? Zumal du auch bei der Trial den Button Neues Konto hast.

7. Standard

Grumml, das war wohl zu einfach für mich.
    Danke, Jessica, aber das hat geholfen. Hab die Trial durchgespielt und kaufe heute die Vollversion. Man sieht sich.
    Schattenmond

8. Standard

Zitat Zitat von Schattenmond
    Grumml, das war wohl zu einfach für mich.
    Danke, Jessica, aber das hat geholfen. Hab die Trial durchgespielt und kaufe heute die Vollversion. Man sieht sich.
    Schattenmond

Grähm dich nicht Schattenmond. Solche Sachen sind mir schon oft InGame passiert. Hab zB letzens erst im CrafterChat nachgefragt, wie ich eine bestimmte Lösung am Chemietisch herstellen kann. Hab sie einfach nicht gefunden. War mir sicher ich hab das Rezeptbuch schon. Hatte ich auch. Bis ich bemerkt habe, das ich das Buch noch im Inventar hatte und nicht gelesen. ***BONK*** Also wenn Du Hilfe brauchst, frag einfach InGame. Alle Gamer helfen sofort.

Davon abgesehen der Anmeldeprozess ist Schrott von SOE. Eovania, wenn Du das list, dann sag deinen Kollegen da muss dringend was gemacht werden. Hier kommen ständig Fragen dazu. Der Anmeldeprozess ist einfach nicht Inovativ genug.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos