Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Crafter Gilde nach Verräterquest

1. Standard Crafter Gilde nach Verräterquest

Ist das nur bei mir so oder generell nicht möglich. Ich habe das Verräterquest gemacht, da ich das Böse nicht mehr ertragen konnte. Nun kann ich aber meine Handwerkergilden nicht mehr verlassen und damit auch nicht einer neuen beitreten. Irgendwelche Tips ? (Ich will nicht zurück nach Freeport...)

2. Standard

Schau zuerst mal ins Genossenschaftsmenü. Dazu im Spiel den Everquestbutton unten links anklicken und dann auf Genossenschaften gehen. Wenn deine keller da aufgelistet sind, dann kannst du auch aus der Entfernung austreten. Wenn nicht, wird dir nix anderes übrig bleiben als dich nochmals nach Freeport einzuschleichen und in deinen alten Stadtteil zu gehen. Dort mußt du dann direkt bei den Türstehern kündigen. Am besten du suchst dir zum einschleichen dort einen Kumpel der noch in Freeport ist und der dir die Wachen ablenken kann und dir so den Weg freimacht. Sonst wird die Sache etwas längerwierig, da dich bloß eine Wache sehen muß damit du aus der Stadt geschmissen wirst.

3. Standard

Jo klar, das übers Menü hab ich logischerweise probiert, aber da bleib ich einfach drin. Also wohl doch Bug...Mist. Wie gut klappt der Unsichtbarkeitszauber Lvl 30 Magier ?

4. Standard

Gegen die Wachen ? Sinnlos. Die können durch die Unsichtbarkeit durchschauen.

5. Standard

Aus der Craftergilde austreten geht auf alle Fälle aus der Ferne. Nur wenn du deine Wohnung nicht aufgegeben hast in FP dann mußte nochmal zurück. Sollte also ein Bug .von Dir sein. Benutzt du ein Custom UI das es immer abstürtzt, wenn du das Fenster öffnest?

Wenn ja, dann beende einfach mal EQ2 und benenne die Datei eq2.ini in deinem EQ2 Ordner einfach mal nach eq2.ini.bak um und starte EQ2 neu. Dann haste dein Default UI wieder. Vielleicht klappt es dann. Wenn du danach wieder das UI haben willst einfache das ganze umgekehrt wiederholen.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

6. Standard

zum kündigen musst du wieder nach freeport, führt kein weg daran vorbei. such einfach hier nach dem thread von mir mit dem verräterquest, dort wird dir gesagt wie du dich reinschleichen solltest. Hab dafür 3 Versuche benötigt.

7. Standard

Zitat Zitat von nex_one
    zum kündigen musst du wieder nach freeport, führt kein weg daran vorbei. such einfach hier nach dem thread von mir mit dem verräterquest, dort wird dir gesagt wie du dich reinschleichen solltest. Hab dafür 3 Versuche benötigt.
    Hui, dann haben sie das wohl geändert. Früher war es so, das man das noch über das Menü machen konnte aber für die Wohnung nach FP zurück mußte.

Naja. ist auch egal. Ich finde es so wie es jetzt ist auch schlüssiger. Wenn man's vergißt, dann muß man halt zurück. So ist das halt.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos