Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Charakter löschen?

Standard Charakter löschen?

Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken/Habe mich entschlossen, einen meiner Charaktere, der bis dato nur als "Finanzcharakter" tätig war, zu löschen. Das Problem ist nur, dass er eine schön ausgeschmückte 2 Zimmer Wohnung in Nord-Queynos hat, bei der meine anderen Queynos-Charaktere auf "Verwalter" sind. Wenn ich meinen Charakter, den Besitzer der Wohnung, nun lösche- geht dann die Wohnung samt Items verloren?

Danke,

Da_Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Die Wohnung is dann wech, keine Frage. Aber die Items kannst du retten, in dem du sie auf andere Chars verteilst.
    Neulich beim Pen& Paper RP:

Heute: 7. See

Treffen sich zwei Highlander

sagt der eine: Ich bin Sir Michael McOrston
    meint der andere: Das kann jedem mal passieren.....

3. Standard

Kann ich aus eigener, leidvoller Erfahrung nur bestätigen - es gibt leider keine Möglichkeit, die Wohnung/das Haus auf einen Twink zu übertragen. D.h., wenn du in neue Böden oder Wände investiert hast, ist alles futsch, wenn du deine Bleibe aufgibst.
    Übrigens: Beim Auszug nicht vergessen, den House Vault zu leeren!!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Jo.. hab auch schon 5 Chars oder so bisher gelöscht, immer wieder das gleiche Spielchen, erstmal alles in der Wohnung einsammeln
    dann ins Shared Bankfach .. dann alle attuned Klamotten verhökern und Rest halt auch verkaufen oder ins Shared.
    Als letztes dann noch Geld via Mail an nen anderen Char schicken

5. Standard

Was ist wenn man nur umziehen und den Char nicht löschen will?
    Ich dachte, da gibt es einen Button auf der Haustür, mit dem man seine ganzen Klamotten einsammeln kann.
    Bisher war ich der Meinung dass dann nur ein Slot im Inventar oder der Überfluss-Slot belegt wird.
    Da ich aber noch nie umgezogen bin, würde mich interessieren wie der tatsächlich wirkt.
    Kommen die Sachen alle ins Inventar?
    Und was ist wenn da kein Platz mehr ist?
    Nimmt damit auch die Wohnungsverbesserungen mit?

Fragen über Fragen stellt
    RangGoon

6. Standard

Wenn kein Platz mehr ist, dann wird dir wohl das selbe passieren wie wenn du voller Lootitems bist und deine rüstung futsch geht. alles landet in dem überfluss slot. schätze da wird es nicht anderst sein. bei dem knopfdruck wird nicht immer alles aufgesammelt, also danach nocheinmal schön die wohnung nach resten durchsucht *g*

wohnungsverbesserungen werden nicht übernommen, einmal eingerichtet ist das nur noch was für die optik und bei einem umzug geht das verloren.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Und wieder ein Lob an die GMs!
    Ghnash hat mir tapfer beigestanden und alle No-Trade Items aus der Wohnung gefischt . Am nächsten Tag meldete er sich mit "Hallo, Umzüge Ghnash hier" und wir haben meine neue Wohnung im Grausteinhof eingerichtet. War superlustig, also z.b. ein Hagel von Schneebällen aus dem Nichts auf uns prasselte und Ghnash in meiner Wohnung rumgeflogen ist .

Danke euch!

Chegga

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

8. Standard

Hehe, das klingt ja spaßig!
    Fein, dass Du in Grausteinhof bist.
    Da wohnen nur gute Leute.

lieben Gruß von
    Oblomov

9. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Und wieder ein Lob an die GMs!
    Ghnash hat mir tapfer beigestanden und alle No-Trade Items aus der Wohnung gefischt . Am nächsten Tag meldete er sich mit "Hallo, Umzüge Ghnash hier" und wir haben meine neue Wohnung im Grausteinhof eingerichtet. War superlustig, also z.b. ein Hagel von Schneebällen aus dem Nichts auf uns prasselte und Ghnash in meiner Wohnung rumgeflogen ist .

Danke euch!

Chegga

Hee, das finde ich ja mal toll, dass einer auch mal kommentiert, wenn er ein positives Erlebnis mit den GMs hatte!

Positive Nachrichten sorgen bei mir vor allem morgens gleich für bessere Stimmung

Alles Liebe

Renessa

Standard

Ich poste gleich mal ein paar Screenshots- wenn es jemanden interessiert .

Man beachte das Chatfenster
    http://img397.imageshack.us/img397/9...20003587lx.jpg

Ich hab mal Namen überstrichen, vielleicht mag der GM das ja nicht, wenn man Screenshots zeigt. (Hier fliegt er rum)
    http://img397.imageshack.us/img397/6...20003628gn.jpg

http://img471.imageshack.us/img471/7...20003507oo.jpg

http://img471.imageshack.us/img471/7...20003693au.jpg

Ist ein wirklich sehr positives Erlebnis gewesen .

Gruß,

Chegga

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte