Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Hier ein paar Bilder von Fürst Nagafen...

1. Standard

Nagi ist nicht zum killen... ich kenne keinen Raid der es schafft einen Level 100 Epic x4 mit 60K dmg zu killen... Der ist für eine Quest...

2. Standard

Zitat Zitat von Zylandri
    Hi Sarran

Kann ich auch dorthin wenn ich von FP bin?

Das wäre echt toll, wenn nicht mache ich mir heute noch einen neuen Char der dann auf der Seite der Guten spielt^^

Cu Zylandri
    Klar kannst Du dort hin. Die einfache Art kostet nur
    ein wenig (60 Silber).
    In Freihafen schiffst Du nach Donnersteppe ein.
    Vom Dock biegst Du rechts ab den Hügel hoch,
    Bei der Einmündung vor der großen Grube nimmst Du den Weg rechts (Vorsicht vor den Bären, die sind zu stark für Dich mit 17). Halte Dich fern von den Untoten rechter Hand.
    Ansonsten immer schön auf dem Weg halten, vielleicht einen vorauslaufenden Stärkeren als Deckung benutzen.

Die Grube umlaufen und am Turm vorbei den Hügel hoch - vor Dir steht das große Holztor nach Antonica.

Jetzt kannst Du erst mal durchatmen; der Weg hinab ist ohne Mobs. Unten leicht nach links orientieren und etwaigen Wölfen und Bären aus dem Weg gehen (obwohl ... die sind 17, 18 und 19, die packst Du).
    VoilÃ* - vor Dir steht der Greifenturm. Wähl einen Greifen
    nach "Orakelturm". Nun bist Du so gut wie am Ziel.
    Auf einer Nachbarklippe (mit Blickrichtung Meer zur Rechten) befindet sich fast ganz vorne eventuell
    Anguis mit seinem gierigen Anhang.
    Er ist 23^^^Epic mal zwei und seine Kumpels sind
    23 ^^^

Er ist aber nicht immer anwesend. Ich habe keine Ahnung, ob es da feste Spawnzeiten gibt.
    Manche behaupten, man könne ihn zu sechst mit Leveldurchschnitt 27 packen.

Viel Spaß jedenfalls wünscht
    Oblomov

3. Standard

Die Spawnzeiten von Anguis kenne ich auch nicht, aber die beiden Kumpels Oblomov waren doch seine Kinder, oder? Wie gesagt, 3 lvl23er Doppelepic. Ich habe noch nie gegen sie gekämpft, da ich der Gilde Drachenreiter angehöre und da ist es doch unsinnig Drachen zu töten!
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

4. Standard

Zitat Zitat von Sarran
    Die Spawnzeiten von Anguis kenne ich auch nicht, aber die beiden Kumpels Oblomov waren doch seine Kinder, oder? Wie gesagt, 3 lvl23er Doppelepic. Ich habe noch nie gegen sie gekämpft, da ich der Gilde Drachenreiter angehöre und da ist es doch unsinnig Drachen zu töten!
    Nee, das sind kleine Adepten, also Schüler.
    Und die Kleinen selbst sind - inzwischen - nur
    noch heroic.
    Kann aber sein, dass das mal wieder variiert.
    Gibt ja lustige Schwankungen, zum Beispiel bei
    Erbe- oder Access-Mobs. Da können bis zu 8
    Levels Differenz vorliegen - als würden
    sie oszillieren!

amplitudenhaft
    Oblomov

5. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Nagi ist nicht zum killen... ich kenne keinen Raid der es schafft einen Level 100 Epic x4 mit 60K dmg zu killen... Der ist für eine Quest...
    war vor paar Tagen auch bei Nagafen. Einer aus der Gruppe meinte, dass Nagafen wohl auf einem Ami-Server mal gekillt wurde, mit fiesen Tricks.

6. Standard

Zitat Zitat von Zylandri
    Hi EQ2 Community

Geile Bilder, was ist das ein EndBoss ? Kann ich dort auch rein mit lvl 17? *g* nur zum anschauen. Möchte endlich auch solche Viecher töten.

Danke für die Bilder SilberMond. Hast meine Motivation gesteigert, schneller zu lvln.

Cu Zylandri

Also ja, irgendwann kannste da auch mal hin. Aber Nagafen umhauen ist nicht. Das ist der Lord der Drachen. Da ist keiner stark genug den umzuhauen. Ausserdem ist das nur ein "NPC". Die einzigen die ich kenne die das schaffen könnten sind die Wachen beim Froschlog Worl Event. Die haben auch Level 100. Uiiiiiiiui - blos nicht schief angucken oder dumm anquatschen. Ich war selber noch nicht bei Nagafen. Freu mich aber schon drauf. Aber bevor man mit dem quatschen kann, muss man halt die Drachensprache beherrschen und das ist auch ein Quest die wohl ganz schön lange dauert, vorallem wenn in vielen Gebieten noch Farbe im Spiel ist. Soweit ich aber weiss bekommt man die Drachensprache Quest auch bei Nagafen irgendwo bei einem Riesen. Vorrausgesetzt man beherscht die Riesen Sprache. Aber davon gehe ich aus.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

7. Standard

moinsen zusammen,

die quest für die Drachensprache gibts in Lava, glaub es maidensgulch oder so, erst nen 52 53 x2 mob legen, illu von vorteil ;)..
    danach musst, solussek eye gaaaaanz weit runter, da sprichst mit dem kollegen neben dem nagafen und dann darfst nach atnonica runen sammeln...26stk oder 23..aufjedenfall in ganz norrath verteilt, obelisk perma solu eye ct, nek ds stromtal runny usw...haste alle, wieder zu orakelturm-> nun kannst die drachensprache und mit dem nagafen reden ;)...danach folgen einige raids, glaub 5 -> ziel prismatische waffe

Standard

Zitat Zitat von Zylandri
    Kann ich auch dorthin wenn ich von FP bin?
    Du musst garnicht so weit reisen. Das Gegenstück zu Anguis ist Ladon, der ist in den Gemeinlanden, dort wo die Felsschluchten Richtung Fallen Gate und Derwischlager beginnen.

Cynnigig

9. Standard

Zitat Zitat von Cynnigig
    Du musst garnicht so weit reisen. Das Gegenstück zu Anguis ist Ladon, der ist in den Gemeinlanden, dort wo die Felsschluchten Richtung Fallen Gate und Derwischlager beginnen.

Cynnigig
    Da holt er sich aber bloß Staublungen.
    Drüben in Antonica kann er in richtig
    saftiges Gras beißen.
    Außerdem: Reisen bildet - und gibt pro
    neu entdeckter Zone Exp.-Plings.

Hauptsache Spaß meint
    Oblomov

Seite 2 von 2 ErsteErste 12