Nagi ist nicht zum killen... ich kenne keinen Raid der es schafft einen Level 100 Epic x4 mit 60K dmg zu killen... Der ist für eine Quest...
Nagi ist nicht zum killen... ich kenne keinen Raid der es schafft einen Level 100 Epic x4 mit 60K dmg zu killen... Der ist für eine Quest...
Klar kannst Du dort hin. Die einfache Art kostet nurZitat von Zylandri
ein wenig (60 Silber).
In Freihafen schiffst Du nach Donnersteppe ein.
Vom Dock biegst Du rechts ab den Hügel hoch,
Bei der Einmündung vor der großen Grube nimmst Du den Weg rechts (Vorsicht vor den Bären, die sind zu stark für Dich mit 17). Halte Dich fern von den Untoten rechter Hand.
Ansonsten immer schön auf dem Weg halten, vielleicht einen vorauslaufenden Stärkeren als Deckung benutzen.
Die Grube umlaufen und am Turm vorbei den Hügel hoch - vor Dir steht das große Holztor nach Antonica.
Jetzt kannst Du erst mal durchatmen; der Weg hinab ist ohne Mobs. Unten leicht nach links orientieren und etwaigen Wölfen und Bären aus dem Weg gehen (obwohl ... die sind 17, 18 und 19, die packst Du).
VoilÃ* - vor Dir steht der Greifenturm. Wähl einen Greifen
nach "Orakelturm". Nun bist Du so gut wie am Ziel.
Auf einer Nachbarklippe (mit Blickrichtung Meer zur Rechten) befindet sich fast ganz vorne eventuell
Anguis mit seinem gierigen Anhang.
Er ist 23^^^Epic mal zwei und seine Kumpels sind
23 ^^^
Er ist aber nicht immer anwesend. Ich habe keine Ahnung, ob es da feste Spawnzeiten gibt.
Manche behaupten, man könne ihn zu sechst mit Leveldurchschnitt 27 packen.
Viel Spaß jedenfalls wünscht
Oblomov
Die Spawnzeiten von Anguis kenne ich auch nicht, aber die beiden Kumpels Oblomov waren doch seine Kinder, oder? Wie gesagt, 3 lvl23er Doppelepic. Ich habe noch nie gegen sie gekämpft, da ich der Gilde Drachenreiter angehöre und da ist es doch unsinnig Drachen zu töten!
Sarran - lvl 70 Wächter
Gimri - lvl 70 Versorger
Nee, das sind kleine Adepten, also Schüler.Zitat von Sarran
Und die Kleinen selbst sind - inzwischen - nur
noch heroic.
Kann aber sein, dass das mal wieder variiert.
Gibt ja lustige Schwankungen, zum Beispiel bei
Erbe- oder Access-Mobs. Da können bis zu 8
Levels Differenz vorliegen - als würden
sie oszillieren!
amplitudenhaft
Oblomov
Zitat von Zylandri
Also ja, irgendwann kannste da auch mal hin. Aber Nagafen umhauen ist nicht. Das ist der Lord der Drachen. Da ist keiner stark genug den umzuhauen. Ausserdem ist das nur ein "NPC". Die einzigen die ich kenne die das schaffen könnten sind die Wachen beim Froschlog Worl Event. Die haben auch Level 100. Uiiiiiiiui - blos nicht schief angucken oder dumm anquatschen. Ich war selber noch nicht bei Nagafen. Freu mich aber schon drauf. Aber bevor man mit dem quatschen kann, muss man halt die Drachensprache beherrschen und das ist auch ein Quest die wohl ganz schön lange dauert, vorallem wenn in vielen Gebieten noch Farbe im Spiel ist. Soweit ich aber weiss bekommt man die Drachensprache Quest auch bei Nagafen irgendwo bei einem Riesen. Vorrausgesetzt man beherscht die Riesen Sprache. Aber davon gehe ich aus.
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
moinsen zusammen,
die quest für die Drachensprache gibts in Lava, glaub es maidensgulch oder so, erst nen 52 53 x2 mob legen, illu von vorteil ;)..
danach musst, solussek eye gaaaaanz weit runter, da sprichst mit dem kollegen neben dem nagafen und dann darfst nach atnonica runen sammeln...26stk oder 23..aufjedenfall in ganz norrath verteilt, obelisk perma solu eye ct, nek ds stromtal runny usw...haste alle, wieder zu orakelturm-> nun kannst die drachensprache und mit dem nagafen reden ;)...danach folgen einige raids, glaub 5 -> ziel prismatische waffe
Du musst garnicht so weit reisen. Das Gegenstück zu Anguis ist Ladon, der ist in den Gemeinlanden, dort wo die Felsschluchten Richtung Fallen Gate und Derwischlager beginnen.Zitat von Zylandri
Cynnigig
Da holt er sich aber bloß Staublungen.Zitat von Cynnigig
Drüben in Antonica kann er in richtig
saftiges Gras beißen.
Außerdem: Reisen bildet - und gibt pro
neu entdeckter Zone Exp.-Plings.
Hauptsache Spaß meint
Oblomov
Lesezeichen