Hallo liebe Leut und Mitspieler/Kämpfer/Caster usw.

Nach kurzem Registrierungsproblemen hab ich/wir jetzt auch den Weg zu euch ins Forum gefunden. Aus diesem Grunde möchte ich mich und unsere Gilde kurz mal vorstellen.

Als ich Anfang Herbst 2005 die Welt Norrath betrat war mir klar ich sollte mich nicht einfach irgendeiner Gilde anschliessen sondern selbst eine Gründe, so fand ich bald darauf ein paar tapfere Recken die sich meiner Sache anschlossen und so gründeten wir am 17/11/2005 die Gilde Vae Victis was übersetzt heißt "Wehe den Besiegten" ich schreib das nur dazu weil mich wer ansprach warum wir uns "Wir sind Opfer" nennen würden *g*. (Nicht sehr Ruhmreich) Naja das Latein. *g*

Seit dem Start unserer Gilde sind wir natürlich gewachsen und zählen jetzt etwa 45-50 aktive Spieler.

Der Spielspaß steht bei uns auf jeden Fall im Vordergrund so haben wir auch eine sehr kleine straffe Gildenordnung die den Spielern sehr viel Freiraum lässt.

Was vielleicht noch interessant wäre wir sind eine 2 Stadt Gilde das heißt bei uns ist jeder willkommen, der Spaß und Freude am Spiel hat mit welcher Gesinnung auch immer ob Gut oder Böse.

So nun genug der Worte.

Ich wünsche euch allen fröhliche Tage in Norrath mit freudigen erwarten auf das LU19 und das neue Addon.

Vielleicht sehen wir uns ja bald mal in den Wolken über Norrath.

Grüße
Conam