Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Unterschied Demo und Vollversion

1. Standard Unterschied Demo und Vollversion

Grüße edle Freunde!
    Als süchtiger WoWler habe ich doch einmal die Wege hierher gefunden. Das Niveau von WoW sinkt derzeit rapide und zunehmenst! Keine Ahnung warum. Es scheinen sich immer mehr kleine pupertierende Kinder dort aufzuhalten. Wahrscheinlich die Folge des Hype, welcher um WoW gemacht wird.

Aber nun zu meiner Kernfrage:
    Ich habe mir mal die Demo runtergeladen und habe mal reingeschaut, ich muss sagen, ich bin nicht sehr angetan. Das Taschensystem nervt mich unglaublich, dieses ewige Doppelklicken bis mal alle auf sind. Leider sind die Optionen ja auf Grund eines Bugs nicht vorhanden, daher weiß ich nicht inwieweit man da was einstellen kann.
    Desweiteren stört mich dieses Denglish massivst. Ich bin zwar des Englischen mächtig, aber dieser MischMasch stört mich doch wirklich im Spielerlebnis.

Inwieweit unterscheidet sich die Demo inzwischen von dem richtigen Spiel? Hat sich da was getan, oder ist das richtige Spiel samt Addon genauso wie das Addon es ist, denn dann denke ich, werde ich von einem Kauf absehen und werde weiter geduldig auf DDO warten.

Schonmal Danke für eure Antworten.

Möge eure Klinge niemals stumpf sein.

2. Standard

Hallo Dalereon und willkommen,

um alle Taschen auf einmal zu öffnen (oder schliessen), gibt es einen Befehl: /togglebags. Am besten, du legst dir ein Macro mit diesem Befehl an und ziehst es in die Leiste, dann kannst du jederzeit mit einem Klick alle Taschen öffnen.

Das Denglisch ist leider auch in der Vollversion vorhanden, allerdings wird es mit jedem Patch immer besser und fällt (mir zumindest) nicht mehr so auf. Vorallem in den Low-Level-Gebieten sind die meisten Quests fast komplett in deutsch.

Viel Spass in Norrath.

Grüße
    Grigori

Standard

Hi

Also ich bin entäuscht.

Entweder ist es wirklich so oder bei mir ist irgend etwas kaputt.
    Ich habe die Trial gespielt und es hat mir Spaß gemacht so das ich es mir erworben habe.
    Auf der Startinsel war alles wie in der Trial, dann mit LvL 7 bin ich nach Quenos gekommen und was ist da. Alle NPC quatschen englisch mit deutschem Text. Einige andere bieten sogar alles in Englisch an. Für mich ist dieser Umstand unhaltbar.Ist dies normal? Wie kann SOE dann komplett deutsch auf die Verpackung meiseln? Und ich finde das Denglish ist weit aus schlimmer als wie auf der Startinsel.

Ich habe mehrere Chars ausprobiert immer wieder das gleiche, Startinsel perfekt dann geht der Mist los. Gebt mal bitte einen Tip ab.

Für den Beitragsersteller.
    Auch wenn sie hier immer das gelbe vom Himmel schreiben, unter diesen Umständen kommt bei mir leider kein Spielspaß auf.

Dank euch.

4. Standard

Der einzige Unterschid von der Trial zur Vollversion ist, dass die Trial auf die Inseln beschränkt ist und laut einiger Tester im Vergleich zur Vollversion verbugt ist.

Auf der Packung steht nicht drauf, dass das Spiel in deutsch ist, sollte dies so sein, dann hat SOE eine neue Verpackung herausgebracht was ich allerdings nicht glauben kann. Es steht jedem offen auch auf einem englischen Server zu spielen, dort gibt es dann keine Unterschiede mehr in der Sprache. Wie aber hier schon richtig erwähnt wurde, mit jedem Patch wird die Übersetzung besser. Zu beginn war alles auf englisch, mit der Zeit ist immer mehr deutsch hinzugekommen und mittlerweile ist es doch meines erachtens recht ansehlich. Sicherlich könnte man erwarten, dass es richtig übersetzte wird, aber das ist hier ein Thema, das schon oft genug abgehandelt wurde, darum möchte ich dich bitten einmal die Suchfunktion zu verwenden.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Das ist mir schon klar das dieses Thema bekannt ist mit den Sprachen und es kein richtig perfektes Deutsch gibt.

Ja es steht auf der Verpackung. Ist das Pack wo DoF mit dabei ist.
    Doch all dies beantwortet meine Frage nicht.

Ist es normal das die NPC in der ersten Hauptstadt (Quenos) in der Sprachausgabe englisch sprechen mit deutscher Textausgabe oder ist bei mir nur etwas defekt?

Wenn dies normal ist kannst du nicht von von Besserung der Lokalisierung sprechen. Sorry aber ich bin gerade so ziemlich entäuscht von dem ganzen.

Die Insel war ja auch von der Performance noch erträglich, das EQ2 großen Hunger hat, ja wusste ich doch das man in den Städten die Details runterschrauben muss um flüssig zu spielen setzt die Krone auf. Ich habe mir hier auf der Seite den Link angeschaut wo es zur einer Performance Guide geht. Urteil. Leichte Verbesserung aber dadurch sieht die Welt einfach nicht harmonisch aus.

Mein System
    PIV 3.2
    1024MB RAM
    ATI X850 XT PE mit 1280x1024 (LCD bedingt) ohne AA und AF.

6. Standard

Es ist normal das es vorkommen kann und gang und gebe ist. mir fällt das misch masch schon gar nicht mehr auf und von daher kann ich dir nicht mal sagen ob es NPCs gibt, die auch in deutsch reden können. Die Lokalisierung betrifft auch im großen und ganzen die Textausgabe.

Die Verpackung kenne ich nicht, habe hier nur die "alten".

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Nicht das du das jetzt persönlich nimmst Gryphus

Ich fühle mich eben gerade absolut ver*****t das die Trial oder die Insel einen eine schöne Welt zeigt mit deutscher Sprachausgabe und wenig Denglisch und si doch sehr Performant ist und das Vollprodukt einfach nur mistig ist.

Da ich die Hoffnung nicht Aufgebe, vielleicht liegt das mit dem Englisch auch bei mir, wer weis wer weis, mal sehen was die anderen sagen.

8. Standard

Tja, wegen dem Denglisch hät ich mir EQ2 auch fast nicht gekauft.
    Gott sei Dank nur fast, denn ich habs mir dann doch geholt, weil ich eine Alternative zu WOW brauchte.
    Mich hats keinen Tag gereut und seit ich mir eine neue Graka gegönnt habe
    stehe ich oft nur vor irgend einer tollen Aussicht und staune.
    Klar, das Denglisch nervt ein bischen und manchesmal dauert es halt ein bischen, bis man weiss was da gemeint ist.
    Neben mit liegt jetzt halt ein Wörterbuch.
    Für jemand, der gar nicht Englisch spricht sicher eine große Hürde, für alle anderen sicher nicht.
    Und ehrlich, mir fällts schon fast nicht mehr auf.
    Also, when you can read this, you surely can buy this game.

Grüsse,
    Ulnor

Standard

Ich spreche nicht vom Denglisch sondern das die NPC eine englische Sprachausgabe haben. Ist das normal?

Ich verstehe unter toller Grafik was anderes. Es muss flüssig laufen und dabei muss die Engine stimmig wirken, macht es aber nicht. Stellt man die Einstellungen auf hoch so das die Grafik Atmo erzeugen könnte so hat man ne schöne Rucklelorgie.

Ich glaube das ich in einem Everquestforum nicht wirklich verständniss bekommen werde, aber mich würde es freuen wenn ihr mir die eine Frage beantworten könntet.

10. Standard

Hallo syon,

um auf deine Frage zu beantworten: ja, es ist normal, d. h. das leigt nicht an deinem System. Der Grund ist, dass SOE wohl als erstes die Texte übersetzen und nachleifern. Und ob sie irgendwann auch die Spachausgabe komplett übersetzen, belibt offen. Stört mich aber, ehrlich gesagt, wenig, solange man deutsch lesen kann.

Und dass die Trial komplett in deutsch ist, kann man wohl auch nachvollziehen: die Insel der Zuflucht ist im Verhältnis zum restlichen Spiel vielleicht nur 0,1% von dem Ganzen und die paar Quests dort zu übersetzen war bestimmt kein grosser Akt. Je weiter man im Spiel vorankommt, findet man immer mehr englische Texte und Sprachausgaben. Sinking Sands z.B. (eine Zone für Chars ab lvl45) ist fast komplett in englisch.

Grüße
    Grigori

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte