Grüße edle Freunde!
Als süchtiger WoWler habe ich doch einmal die Wege hierher gefunden. Das Niveau von WoW sinkt derzeit rapide und zunehmenst! Keine Ahnung warum. Es scheinen sich immer mehr kleine pupertierende Kinder dort aufzuhalten. Wahrscheinlich die Folge des Hype, welcher um WoW gemacht wird.
Aber nun zu meiner Kernfrage:
Ich habe mir mal die Demo runtergeladen und habe mal reingeschaut, ich muss sagen, ich bin nicht sehr angetan. Das Taschensystem nervt mich unglaublich, dieses ewige Doppelklicken bis mal alle auf sind. Leider sind die Optionen ja auf Grund eines Bugs nicht vorhanden, daher weiß ich nicht inwieweit man da was einstellen kann.
Desweiteren stört mich dieses Denglish massivst. Ich bin zwar des Englischen mächtig, aber dieser MischMasch stört mich doch wirklich im Spielerlebnis.
Inwieweit unterscheidet sich die Demo inzwischen von dem richtigen Spiel? Hat sich da was getan, oder ist das richtige Spiel samt Addon genauso wie das Addon es ist, denn dann denke ich, werde ich von einem Kauf absehen und werde weiter geduldig auf DDO warten.
Schonmal Danke für eure Antworten.
Möge eure Klinge niemals stumpf sein.
Lesezeichen