Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Unterschied Demo und Vollversion

1. Standard

Tja Syon .. wen man EQ2 mit einer Geforce 2 Spielt wundert mich das nicht.

Das EQ2 arg Grafiklastig ist, ist ja wohl bekannt. Ich habe einen Atlon XP 3000+ Mit einer Geforce 6600 GT und kann mich absolut nicht beklagen. Ich kann zwar nicht alles auf MAX stellen (Das kann keiner) aber die Grafik sieht gut aus und läuft Flüssig.
    Schau dir mal Spiele wie DOOM 3 oder Half Life 2 an .. beschwerst du dich da auch das du die Grafik nicht höher stellen kannst ? Auch die Next Generation Spiele wie Vanguard oder DDO werden Grafikpower brauchen damit es gut aussieht. Das WOW bei der Grafik kaum Anforderungen hat braucht einen ja nicht wundern.

Es hies damals beim Erscheinen das EQ2 so ausgelegt ist, das erst in 2 Jahren die Grafikkarten das Spiel ausnutzen können.

Das die NPC Deutsch reden und Englisch Sprechen normal. Selbst auf der Startinsel reden nicht alle Deutsch. Mich stört es nicht, da ich Ton immer aus habe.
    Nun das SOE die Lokalisierung in Deutsch nur mit sehr nieddriger Priorität behandelt ist ja wohl mittlerweile allgemein bekannt. Aber Naja .. ändern kann man daran leider nichts .. und man gewöhnt sich dran. Wenn ich mal was nicht weiss frage ich eben im Channel nach und bekomme dort eine Antwort.

Uns für zum Beispiel die Taschen, für sowas gibt es Customs UI. Genau wie bei WOW auch.
    Das Hauptspiel ist genau wie die Trial nur Grösser und mit weniger Bugs behaftet.

Ansonsten verstehe ich nicht ganz was die Posts hier bedeuten sollen .. hier auf jedenfall ein paar Alternativen :

Guildwars
    Final Fantasy 12
    Dark Age of Camelot

Vielleicht findest du ja da was du suchst.

PS: Würdest du mal die DDO Forum betrachten würdest du sehen das dort auch nicht alles so super ist wie die Spieler es wollten.

2. Standard

bleibt noch zu sagen:

you get better at Schwimmen! ^^

Gruß vom Zamp

3. Standard

Mit LU19 kommt ja eine völlig überarbeitete Starterinsel heraus, da wird danns icher auch erstmal wieder alles englisch sein ;) Was die Sprachausgabe angeht: ja es gibt auch deutsche Sprachausgabe, vereinzelt. Das hinkt deutlich hinterher. Das denglish nervt am Anfang wohl jeden und ist auch Grund Nr. 1 warum es wohl ausserhalb des englishsprachigen Raums sich nie wirklich durchsetzen wird (soll bei der französischen Version genaus schlimm sein).
    "Du mitteilen XXX: blah blah" oder "You must be dahinter" und solche Schoten schrecken nunmal ziemlich ab. Man wird da aber mit der Zeit resistent gegen, ich merke es gar nicht mehr, wenn ein NPC im ersten Satz deutsch redet im zweiten englisch...
    Wen das zusehr stört sollte EQ2 nicht spielen, denn ich glaube nicht, dass sich das grundlegend bessern wird.
    Wenn man sich da aber erstmal überwunden hat und das Spiel ein bisschen kennt, dann lässt es einem nicht mehr los.

Was die Performance angeht: gerade Qeynos Hafen ist sehr laggy, die meisten anderen Gegenden sind da deutlich performanter. Ich würde auf alle Fälle 1 GB RAM empfehlen, darunter ist es eine Qual.

Wenn Du gleich zu Anfang mal sehen willst wie schön die Grafik sein kann, dann nimm einen Teppich und flieg nach Sinking Sands und von dort mit dem Teppich nach Maj'Dul, da kann man auch mal als Low-Level vorbeischauen (aber nicht weiter in die Stadt reinlaufen, ein Level 50 Dieb haut einen in einem Schlag um ;))

btw die Engine wurde absichtlich so gemacht, dass sie in ein paar Jahren noch Stand der Technik ist, es gibt z.Z. keinen (normalen) PC mit dem man alles auf Maximaleinstellung hochschrauben kann.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Das Problem der Engine ist eher falsche Planung, denn der Aussage "EQ2 läuft erst flüssig auf Grafikkarten/Hardware der übernächsten Generation" steht einiges handfestes gegenüber.

EQ2 unterstützt kein Dual Core
    EQ2 unterstützt kein SLI
    EQ2 unterstützt keine neuen Funktionen neuerer Grafikkarten
    (nur ein Beispiel: Schatten werden laut offizieller Aussage von der CPU berechnet und nicht von der GPU, was heutige Karten aber schon könnten.
    Wie jeder weiß, sind Schatten Performance Killer Nr.1, jedoch würden sie meiner Meinung nach maßgeblich zur Atmosphäre beitragen)

Ohne eine baldige Anpassung der Engine sehe ich da auch für die übernächste Generation schwarz, es sei denn wir können in x Jahren EQ2 einfach mit reiner CPU Power totprügeln. Bis dorthin langweilen sich Karten der Geforce 6/7 Generation und harren darauf endlich ihr volles Potential entfalten zu können.

Die Übersetzung ist ein leidiges Thema und die Trial of Isle vermittelt einfach einen falschen Eindruck. In zweierlei Richtung teils kaputter und verbuggter als das Hauptspiel und auf der anderen Seite mit schöner Übersetzung.
    Die Voiceovers kann man noch verkraften, da hier scheinbar teilweise schon Zeit/Manpower fehlt um es in englischer Sprache durchgehend anzubieten, geschweige denn für den "europäischen Raum".
    In puncto schwacher Übersetzung der Texte muss sich SOE einfach mangelndes Verständis und fehlerhafte Planung nachsagen lassen. Denn es kann nicht sein, dass von technischer Seite nach jeder kleinen Änderung der Devs ... und sei es nur ein Typo im englischen Text ... bereits übersetzte deutsche/französische Texte wieder mit englisch überschrieben werden.
    Ein multilinguales System lässt sich auch klüger planen, so z.B. mit extra Datensätzen, was einhergehen würde mit Freiheit der Wahl der Sprache.

Für Neulinge ist es anfangs schwer über all diese Makel hinwegsehen zu müssen um zum Spielspass gelangen zu können, den EQ2 ohne weiteres bietet ... inkl. der Unmengen an Content für Freunde des questens.
    Das die Toleranz hierfür bei manchen einfach fehlt kann ich ohne weiteres verstehen. Wir, die alten bzw. semi-alten Hasen, haben diesen Prozess des "anfreundens" mit den Makeln bereits hinter uns und sehen eben darüber hinweg.
    Was eigentlich gleichermaßen einen unglaublichen Vertrauensvorschuss gegenüber SOE bedeutet, ebenso aber auch ein ziemlich schlechtes Kundenverhalten zeigt.
    Nunja ... wir fröhnen eben alle nur unserem Hobby

5. Standard

also zumindest die Popup Message lautet nun :

Ihr habt euch bei folgendem verbessert : Schwimmen ^^

Zumindest wars vor ein paat Tagen noch so ..war seitdem nicht mehr schwimmen.

Ob ein Spiel SLI unterstützt liegt nicht am Spiel selber sondern am Herstellertreiber der Grafikkarte. Soviel ich weiss unterstützt der Detonator seit 8x.xx sehr wohl SLI bei EQ2. Naja und ich hoffe mal das wie bei DOAC auch irgendwann nen Engine Update kommt.

@Askanor

Mit der Übersetzung könntest du recht haben .. ich bin schon seit Beta dabei und da wars noch viel Schlimmer ^^ Ich gebs zu manchmal stört mich es auch wenn Mobs falsch übersetzt sind, aber da schaue ich bei Ogaming nach wie das Ding original heisst und dann kann ich bei EQ2 Maps nach der Englischen Bezeichnung suchen Klappt super

Auf jedenfall kann ich allen raten die wieder neu einsteigen wollen, wartet noch 2-3 Wochen damit dann kommt Live Update 19 raus, welches das komplette Klassensystem von 1-20 ändert, inkl. massig an neuen Content für den Bereich.

6. Standard

Zitat Zitat von Askanor
    Für Neulinge ist es anfangs schwer über all diese Makel hinwegsehen zu müssen um zum Spielspass gelangen zu können, den EQ2 ohne weiteres bietet ... inkl. der Unmengen an Content für Freunde des questens.
    Das die Toleranz hierfür bei manchen einfach fehlt kann ich ohne weiteres verstehen. Wir, die alten bzw. semi-alten Hasen, haben diesen Prozess des "anfreundens" mit den Makeln bereits hinter uns und sehen eben darüber hinweg.
    Was eigentlich gleichermaßen einen unglaublichen Vertrauensvorschuss gegenüber SOE bedeutet, ebenso aber auch ein ziemlich schlechtes Kundenverhalten zeigt.
    Nunja ... wir fröhnen eben alle nur unserem Hobby
    Da kann ich dir nur zustimmen. Warum bitte soll ich mich für knapp 15€ (in richtigem geld 30DM ) an irgendetwas gewöhnen.
    Die hochgelobte Community habe ich nicht kennen gelernt. Auch ne Menge Kiddis und dumme wie nervende Allgemeinchatts, Leute die nur rumgeflamt haben und andere spieler einfach so beleidigten. EQ2 ist zu ner schlechten Ausgabe von WoW mutiert. Ich habe das Spiel gekauft und habe es ab Quenos bitter bereut.
    Auf der Startinsel wird dir Spielspass und Grafikleistung etc. sugeriert die dann einfach nicht da sind. Die Grafik ist mal wirklich schrott im direkten vergleich zu WoW. Für mich definitiv Betrug um Leute zum Kauf zu animieren, so wie mich. Auch das mit dem Denglisch wird niemals gelöst werden, dafür ist der Support einfach zu schlecht in EQ2, währe dem nicht so ,dann währe nicht wochen und monatelang die Trial verbuggt.

Mehr dazu findet ihr auf der Letzten Seite von http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=4685 da hab ich mich auch schon kräftigst ausgelassen über dieses ........... Spiel.

7. Standard

Zitat Zitat von Krauti
    Die hochgelobte Community habe ich nicht kennen gelernt. Auch ne Menge Kiddis und dumme wie nervende Allgemeinchatts, Leute die nur rumgeflamt haben und andere spieler einfach so beleidigten. EQ2 ist zu ner schlechten Ausgabe von WoW mutiert. Ich habe das Spiel gekauft und habe es ab Quenos bitter bereut.
    Witzig, in all den Monaten die ich spiele hab ich noch nicht ein einziges mal nerviges Gelaber, geflame oder Leet-Speak in den Chats gelesen. Entweder bist du auf dem falschen Server oder in Freeport sind einfach die cooleren Leute
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Zitat Zitat von Jessica
    Tja Syon .. wen man EQ2 mit einer Geforce 2 Spielt wundert mich das nicht.

Das EQ2 arg Grafiklastig ist, ist ja wohl bekannt. Ich habe einen Atlon XP 3000+ Mit einer Geforce 6600 GT und kann mich absolut nicht beklagen. Ich kann zwar nicht alles auf MAX stellen (Das kann keiner) aber die Grafik sieht gut aus und läuft Flüssig.
    Schau dir mal Spiele wie DOOM 3 oder Half Life 2 an .. beschwerst du dich da auch das du die Grafik nicht höher stellen kannst ? Auch die Next Generation Spiele wie Vanguard oder DDO werden Grafikpower brauchen damit es gut aussieht. Das WOW bei der Grafik kaum Anforderungen hat braucht einen ja nicht wundern.

Es hies damals beim Erscheinen das EQ2 so ausgelegt ist, das erst in 2 Jahren die Grafikkarten das Spiel ausnutzen können.

Das die NPC Deutsch reden und Englisch Sprechen normal. Selbst auf der Startinsel reden nicht alle Deutsch. Mich stört es nicht, da ich Ton immer aus habe.
    Nun das SOE die Lokalisierung in Deutsch nur mit sehr nieddriger Priorität behandelt ist ja wohl mittlerweile allgemein bekannt. Aber Naja .. ändern kann man daran leider nichts .. und man gewöhnt sich dran. Wenn ich mal was nicht weiss frage ich eben im Channel nach und bekomme dort eine Antwort.

Uns für zum Beispiel die Taschen, für sowas gibt es Customs UI. Genau wie bei WOW auch.
    Das Hauptspiel ist genau wie die Trial nur Grösser und mit weniger Bugs behaftet.

Ansonsten verstehe ich nicht ganz was die Posts hier bedeuten sollen .. hier auf jedenfall ein paar Alternativen :

Guildwars
    Final Fantasy 12
    Dark Age of Camelot

Vielleicht findest du ja da was du suchst.

PS: Würdest du mal die DDO Forum betrachten würdest du sehen das dort auch nicht alles so super ist wie die Spieler es wollten.
    Du scheinst ein SOE Fan zu sein

3 Punkte sind so nicht richtig an deinem Post.
    1. Ich habe keine GeForce 2, siehe weiter oben
    2. Half Life 2 und Co kann ich problemlos mit allen Details in 4xAA und 8xAF ohne Ruckeln spielen, also hinkt deine Aussage
    3. Wenn man das spiel nur ohne Ton ertragen kann warum baut man da erst EAX 4 ein, schwachsinn.

Fakt ist das es sich hier um eine Falschausgabe seitens des Herstellers auf der Verpackung gibt.
    Denn da steht Spiel und Handbuch auf Deutsch. Toll. Ich möchte es gern zurück geben nur wird dies leider nicht möglich sein.

Und für mich als deutscher macht es nun mal die Atmo kaputt wenn man durch die Strassen läuft und es kommt immer englisches gesappel und muss auch noch englisch lesen.

Seht ihr ne Möglichkeit das Ding umzutauschen?

9. Standard

Wenn' dir um die englische Sprachausgabe geht Syon, die kann man ausschalten, das hab ich als erstes in Quenos getan. Denn engische Eklährungen und deutsch lesen ist mir zu schwer, bin nicht so Multitaskingfähig .
    Umtauschen kannst du knicken ^^ hab ich auch versucht. Der CD-Key ist nun verbraucht und der Probemonat ist somit weg. Also man kann zwar (im Bekanntenkreis passiert) dem Verkäfer einfach verschweigen das man das Spiel getestet hatt, aber ich finde sowas übel. Ich hab nunmal die Kohle aus'mFenster gekickt ^^. Vielleicht find ich nen Abnehmer bei ebay ^^.

@Zdrozz
    klar....

10. Standard

Hi ihrs,

1.) Taschen: Einfach <Shift>+b drücken... alle Taschen sind auf.

2.) Die Sprache wird immer Denglisch bleiben. Punkt. Wer sich damit nicht anfreunden kann, muss sich ein anderes Spiel suchen. It's just that simple. ;)

3.) Performance bei vielen eingeschalteten Effekten - besonders in Städten - wird erst ab 1,5 GB erträglich. Ich hatte nämlich vorher ebenfalls "nur" 1GB und die 0,5 GB mehr spürt man doch sehr deutlich. Generell: je mehr, desto flüssig. ;) Vergleichbar mit einem Ego-Shooter ist die Engine aber in keinem Fall, da diese besser optimiert werden kann. Grafik von WoW ist sehr flüssig, dafür tendiert die Polygonzahl gegen 0, nur um mal ein aktuelles anderes Extrem rauszupicken.

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß, mit einem anderen komplett deutschen MMORPG deiner Wahl (gibt ja sicher viele), mach's gut und Tschüss.

Achja: die wirklich schlimmen Bugs ( "Ziel nicht sichtbar" anyone? ;) ) hast du ja noch gar nicht zu Gesicht bekommen. *g*

Bye und viel Glück...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte