Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Unterschied Demo und Vollversion

1. Standard

*Doppelpost*

2. Standard

Zitat Zitat von Jessica
    Uns für zum Beispiel die Taschen, für sowas gibt es Customs UI. Genau wie bei WOW auch.
    Erneut zum Gruße!
    Nun, ich habe mir das Spiel doch gekauft und nach einer gewissen Eingewöhnung bin ich doch posivtiv überrascht.

Nun würde ich dennoch aber gerne einmal wissen, wo ich diese Custom UIs herbekomme.

Standard

Zitat Zitat von Dalereon
    Erneut zum Gruße!
    Nun, ich habe mir das Spiel doch gekauft und nach einer gewissen Eingewöhnung bin ich doch posivtiv überrascht.

Nun würde ich dennoch aber gerne einmal wissen, wo ich diese Custom UIs herbekomme.
    Na denn is ja gut .. an das Denglisch gewöhnt man sich echt .. Sprachausgabe höre ich persönlich eh nie da ich
    TS immer über Boxen laufen habe und daher der Sound eh auf Minimum Lautstärke ist um keine Echos zu erzeugen

Die UIs gibts hier :
    http://www.eq2interface.com/

4. Standard

Ich kann dir Laffs Lite + EQ2Maps da an Herz legen .. ist funktional sieht nett aus und funktioniert gut

Allerdings kann es sein das wie bei WOW auch, einige Teile einer UI nach einem Live Update nicht mehr richtig funktionieren ..daher einfach 1-2 Tage warten und dann schauen ob ne neue Versiob gekommen ist.

5. Standard

Vielen Dank für den Link und die Tipps. Ich habe zwar noch einige Probleme im Spiel, weil ich bei manchen Sachen noch nicht so den Durchblick gewonnen habe, aber, kommt Zeit, kommt Rat.

Standard

Zitat Zitat von Dalereon
    Vielen Dank für den Link und die Tipps. Ich habe zwar noch einige Probleme im Spiel, weil ich bei manchen Sachen noch nicht so den Durchblick gewonnen habe, aber, kommt Zeit, kommt Rat.
    Och mach Dir nix draus...ich spiele jetzt etwa 2-3 Monate und hab bei weitem noch nicht bei allen Sachen den Durchblick. Warum auch? Und wenn man Hilfe braucht, bekommt man sie, sei es durch die Gilde oder man fragt auch mal in den Chatchannels nach. Und die Erfahrung, die einer meiner Vorposter oben gemacht hat, nämlich Geflame und Beleidigungen, habe ich in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal erlebt. Ganz im Gegenteil: Hilfsbereite nette Leute und nicht ein einziges böses Wort gegenüber anderen, und schon gar nicht gegenüber neuen Spielern.

Gruss
    Moli

Seite 3 von 3 ErsteErste 123