6.00 Uhr morgens war und ist ein sehr guter Zeitpunkt - also bitte nicht auf 21.00 Uhr verschieben.
6.00 Uhr morgens war und ist ein sehr guter Zeitpunkt - also bitte nicht auf 21.00 Uhr verschieben.
Und auch von mir ein Klacks Senf:
6.00 Uhr ist perfekt, da zu dieser Zeit sicher die wenigsten Spieler on sind - im Gegensatz zu 21.00 Uhr, also am Abend, wo man nach Feierabend in Ruhe noch ein paar Runden durch Norrath drehen kann. Wäre die denkbar schlechteste Zeit...
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Hi.
Ich bin auch der Meinung das die Updatezeit um 6:00 morgens völlig in Ordnung ist. Um diese Zeit spielen eh kaum Leute. Anders als 21 Uhr. Was meint ihr wieviele Leute sich drüber aufregen würden oder im schlimmsten Fall das Spiel komplett verlassen, da das ja quasi eine Kernzeit ist was das Spielen angeht.
Das die letzten LU's unglücklich verlaufen sind, ist mir relativ egal. Kein Grund sich aufzuregen. Sowas passiert max 1x in 2-4 Monaten. Is ja nich so das die Server wöchentlich 3x down sind.
Also, auf keinen Fall ändern.......
Niemand unterwürft eine Teir'Dal.
Char: Karlla Relin of Innoruuk (nach ihrem Gott, nicht dem Server )
Rasse: Teir'Dal
Klasse: Nekromant - Lvl 59 derzeit
Crafting: Alchemist - Lvl 46 derzeit
Twinks: Gibbet nich, bin mit einem Char voll ausgelastet .
Server: Valor
Ehrlich gesagt, versteh ich gar nicht, wie man solch eine Frage stellen kann. Um 21 Uhr, zur deutschen Primetime patchen wollen...ist schon 1. April??
unser bäcker macht ne stunde später auf, der langschläfer, also wäre um sieben ideal für mich ^^
um sechs ist voll in ordnung, da kann ich noch im forum stöbern bis zum frühstück
was nicht geht ist 21 Uhr !
Lesezeichen