Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678913 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 202

Thema: Vanguard noch im Sommer?

  1. #21

    Standard IGN Hands-On

    IGN hat ein kurzes Hands-On von Vanguard veröffentlicht. Sind wohl ganz angetan von dem Spiel im jetzigen Stadium.
    Derzeit angestrebter Launch-Termin ist wohl erst Ende diesen Jahres.
    Link zum Artikel

  2. Standard

    Wow - ein sehr positiver Artikel (obwohl das nicht immer was zu sagen hat ) Ich denke, dieses Spiel rückt auf meiner Watch-Liste immer höher...

    Wenn es wirklich die meisten seiner Verprechen einzulösen vermag, dann wird Vanguard Sony Kopfschmerzen bereiten...

    Danke für den Link, Dale!

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Renessa
    Wow - ein sehr positiver Artikel (obwohl das nicht immer was zu sagen hat )
    Also das ist für mich die schlimmste Einladung zum Griefing die ich mir vorstellen kann, wer jemals Lineage 2 gespielt hat
    weiss vermutlich warum

    Right now, at least when you're not in a group, experience and loot is rewarded to whomever does the most damage
    Aber Sigil scheint immer noch an das gute in allen Menschen zu glauben, wie sonst denken die das in Gruppen mit
    nur Leader-Loot oder wer zuerst kommt .. gut gehen wird

    In a group, it's split up differently. By default, anyone in the group can loot a mob, but you can also set it so that one person disburses the goods

  4. #24

    Standard

    Naja, den Punkt der Loot-Regeln kritisiert der IGN-Redakteur ja auch mit dem Hinweis, ein Auswüfeln wie in WoW wäre ihm lieber.
    Ich denke, da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. Wenn das Spiel wirklich erst Ende des Jahres kommt, werden sich die Entwickler solche Dinge sicher noch mal ansehen, zumal das ja nun auch keine MMORPG-Anfänger sind.

    Was mich etwas abschreckt, ist, dass man zu seiner Leiche rennen muss, um sie zu looten. Das hat mich schon bei EQ1 total genervt. Ich hoffe, auch dieser Punkt wird noch mal überdacht...
    Positiv finde ich die nahtlose Welt, wobei ich mir nicht ganz vorstellen kann, wie es ganz ohne Instanzen gehen soll. Das Mob-Camping bei wichtigen Quest-Mobs birgt damit auch allerhand Frust-Potential. Von der Serverperformance mal ganz zu schweigen

    Naja, warten wir einfach erstmal ab....

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Dale
    Was mich etwas abschreckt, ist, dass man zu seiner Leiche rennen muss, um sie zu looten. Das hat mich schon bei EQ1 total genervt. Ich hoffe, auch dieser Punkt wird noch mal überdacht...
    Positiv finde ich die nahtlose Welt, wobei ich mir nicht ganz vorstellen kann, wie es ganz ohne Instanzen gehen soll. Das Mob-Camping bei wichtigen Quest-Mobs birgt damit auch allerhand Frust-Potential. Von der Serverperformance mal ganz zu schweigen
    Nuja .. nach allem was man so hört soll es ja eben gerade was für die Hardcore-EQ1 Camper werden die sich bei EQ2
    eh immer aufregen das alles viel zu einfach ist etc. also am besten sollte die Welt nur aus Raidmobs bestehen und wehe
    jemand wagt sich mit weniger wie 20 Mann überhaupt vor die Tür

    Nahtlose Welt geht sicher irgendwie .. bei Lineage 2 das auch mit der Unreal Engine arbeitet hat man auch
    quasi eine Nahtlose Welt, man spürt nur an ein paar Stellen mal kurze Ladelags, aber ansonsten liefs eigentlich super.
    Es hat einem nur genau wie EQ2 letztlich wenn man viel unterwegs war auch den Speicher bis obenhin vollgemüllt,
    aber da helfen ja auch Instanzen nichts gegen wie man sieht

  6. Standard

    Zitat Zitat von Beldin
    Nuja .. nach allem was man so hört soll es ja eben gerade was für die Hardcore-EQ1 Camper werden die sich bei EQ2
    eh immer aufregen das alles viel zu einfach ist etc. also am besten sollte die Welt nur aus Raidmobs bestehen und wehe
    jemand wagt sich mit weniger wie 20 Mann überhaupt vor die Tür
    Ja, wenn man das offizielle Forum so liest, dann stimmt das schon! Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Sigil selbst nicht ganz so fanatisch sieht...(schliesslich wollen sie ja mit dem Spiel Geld verdienen! ) Also schwieriger als WoW und auch EQ2, aber, so behaupten sie, ohne den Frust von EQ....

    Mir gefällt einfach die Vorstellung einer richtig grossen Welt zum Erkunden! Das mache ich nun mal am Liebsten. Und richtig individuelle Chars und eigene Häuser bauen wäre auch Zucker!!!

    Bei allem anderen muss man erst mal abwarten - bis zum Ende des Jahres fliesst noch viel Wasser den Rhein hinunter....

  7. Standard

    Nun, in einem kürzlich erschienenen Interview
    sprach Brad McQuaid von einer Game-Content-Aufteilung
    Gruppe:Raid:Solo wie 60:20:20.

    Eingefleischte Solisten werden's also (zumindest am Anfang , siehe EQ2)
    recht schwer haben, Land zu sehen.

    Ich rechne eh nicht mehr mit einem Release vor dem Weihnachtsgeschäft
    und bis dahin wird noch kräftig in Norrath gemeuchelt.

    tötet alle Goblins!

    Oblomov

  8. Standard

    Also das game steht für mich definitiv an oberster Stelle meiner next favourites

    Wo soll ich nur die Zeit für EQ2 und Vanguard zusammen herbekommen
    WAAAHHHHHH!

    Wills haben!!!

  9. Standard

    Zitat Zitat von Melrod
    Also das game steht für mich definitiv an oberster Stelle meiner next favourites

    Wo soll ich nur die Zeit für EQ2 und Vanguard zusammen herbekommen
    WAAAHHHHHH!

    Wills haben!!!

    Ups - da sind wir aber ein kleines bisschen zu aufgeregt....

  10. Standard

    Nach neuesten, hinter vorgehaltener Hand gemunkelten
    Berichten soll es zu geraumen Verzögerungen kommen.

    Die - schwerst inoffizielle - Info stammt aus der schwerst
    inoffiziellen, total verschwiegenen
    Betatester-Gemeinde.

    Jetzt kommt erst mal Oblivion, hehe.

    ohnehin frei von Illusionen *hüstel* *cool spielt*

    Oblomov, Omegatester von Everquest 4

Seite 3 von 21 ErsteErste 12345678913 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funkensprüher und riesiger Sommer-Sale !
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 01:51
  2. Hallo, ist da noch wer? *g*
    Von Gryphus im Forum Taverne
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 20:54
  3. Vanguard auch noch in 7 Jahren
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 00:07
  4. Troll sucht neuen Sommer-Wohnsitz
    Von Gon im Forum Everquest 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 19:22
  5. Seit ihr noch da?
    Von Gryphus im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 13:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •