Der Sommer wird es wohl mit Sicherheit nicht mehr werden. Es kann eher das Weihnachtsgeschäft angepeilt werden oder zumindest das Vorweihnachtliche.
Der Sommer wird es wohl mit Sicherheit nicht mehr werden. Es kann eher das Weihnachtsgeschäft angepeilt werden oder zumindest das Vorweihnachtliche.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Vanguard kommt in deutsch
http://www.silkyvenom.com/forums/showthread.php?t=3469
Labyrrinth — PaxMag — Will there be GM events on Euro servers or just US? If there are going to be any Euro servers that is.
Ozuri-SGO — We fully intend to have Euro servers -- both French and German. There will be events on those servers as well and they will be staffed fully.
Nun bleibt nur noch zu Klären ob das spiel selbst auch in deutsch kommt, deutsche Server reichen mir nicht, will deutsche Questtexte und Bedienerführung
Wo gibts INfos zu Vanguard?
Gruß,
chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Versuch's mal mit "Lost Company" (ich weiß im MomentZitat von Da_Chegga
die genaue Adresse nicht); das ist eine gut informierte
Fansite.
Gruß
Oblomov
Oder du nimmst meine Fanseite dazu
http://www.vsoh.info
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Bin total Entäuscht von den Grafiken der Chars mit Plattenrüstung. Die Proportionen stimmen überhaupt nicht. Viel zu kleine Köpfe in so dicken Rüstungsteilen das jeder darunter zusammenbrechen muss.
Mann sollte sich mal die Screenshots ansehen.
Am Bild "Qalia - Adventures" sieht man es sehr deutlich.
Dagegen scheint die Rüstung von dem weiblichen Bogenschützen in der Leder/Chain Rüstung sehr stimmig zu wirken. Teilweise haben die auch riesen Oberschenkel. Oder die Unterschenkel wirken manchmal auch dicker als die Oberschenkel. Aber wie gesagt das fällt besonders bei den Chars auf die Plattenrüstung tragen. Also an den Proportionen muss was gemacht werden. Das ist echt nicht anzusehen. Die Texturen der Rüstungen machen dagegen aber einen guten Eindruck.
Auch ander viele Gafiksachen die nicht grad schön sind. Viele Ecken und Kanten noch in den Bildern. Ebenso fehlt ein bisschen die Tiefe in den Bildern. Bäume und Sträucher bekommen immer etwas Nebelhaftes, wenn sie weiter hinten stehen. Das nimmt dem ganzen irgendwie die Tiefe die man von einem 3D Game erwartet.
Pferde scheinen ganz gut gelungen zu sein. Mit Plattenrüstung sehen sie aber wohl alle gleich aus. Also die Sahne ist das noch nicht die ich da seh von der Grafik her.
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Also, da muss ich dir Recht geben, bei dem Krieger in der Mitte, sieht das aus, als wenn eine Mietzekatze in einer leeren Rüstung sitzt und den Kopf raustreckt
Trotzdem werd ich beim Release mit EQII aufhören/pausieren!
Besonders das Handelssystem gefällt mir sehr gut (angestellte - SWG lässt grüßen)!
Wahrscheinl. werd ich mir einen Wolf-Charakter - Schamane - Steinmetz
und einen Menschen - Psitalent - Holzarbeiter machen...!
*freufreu*
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Warte mit dem Urteil mal ab, bis du Gelegenheit dazu hast, das Ganze ingame zu sehen.Bin total Entäuscht von den Grafiken der Chars mit Plattenrüstung. Die Proportionen stimmen überhaupt nicht. Viel zu kleine Köpfe in so dicken Rüstungsteilen das jeder darunter zusammenbrechen muss.
Lesezeichen