Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 4567891011121314151620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 202

Thema: Vanguard noch im Sommer?

Standard

Hab gestern mal bissel den Vanguard Thread im Olnigg Forum gelesen, und was man da so hört dann sollen
    dem Game ja schon die ganzen Beta Tester weglaufen weil die alle keine Lust haben sich das anzutun

Und die Hardcore Front regt sich dann wohl auch noch auf weil Brad nun von der reinen Lehre abschwenken will
    und solch Teufelswerk wie Maps einführen will

Und was mir auffällt .. man hört in den EQ2 Foren zur Zeit garnicht mehr ständig bei jedem kleinem Problemchen
    sowas wie : Zum Glück kommt bald Vanguard .. dann bin ich eh weg .. sehr merkwürdig

2. Standard

Wie gesagt, ich bin da derzeit deswegen auch sehr verwirrt, auf der einen Seite die schlechten Bewertungen der Beta Tester auf der anderen Seite diese vielverpsrechenden pics etc.

Was ist denn genau die Kritik der Betatester, das würde mich mal interessieren.

3. Standard

Naja, ein paar gute Screenshots machen noch lange kein gutes Spiel aus. Die Grafik ist nicht alles, es muß auch der Inhalt stimmen. Insofern geb' ich nicht viel auf solche Vorschußlorbeeren Ã* la "das spiel wird toll", wenn's noch nichtmal raus ist - lieber warte ich doch, bis ich es selbst testen kann.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Naja.. die Bilder machen letztlich kein Game aus, da kann was noch so toll aussehen wenn letztlich
    der Content nicht vorhanden oder total öde ist .. oder was auch immer.

Der Olnigg Thred ist übrigens hier :
    http://www.olnigg.de/forum/viewtopic...r=asc&start=30

5. Standard

Wir werden uns jetzt aller Voraussicht mal als Gilde bei dem Betatest bewerben, wir wollen uns selbst ein Bild von dem game machen. Mal schaun vielleicht klappts ja...

Auf jeden Fall sehe ich den inhalt eines games genauso wichtig an wie Grafik, habt ihr euch mal die charmodels bei Dark and Light angeschaut? Das ist schon ein Grund das nicht zu spielen!

Standard

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Vanguard der Heilige Gral wird für den ihn viele leider halten. Dieses ewige vorab-informieren über ein Spiel das noch nicht mal released ist führt nur zu einer unglaublich hohen Erwartungshaltung.
    Man ist frustriert/gelangweilt von seinem alten MMO und die Features des neuen Schwarms hören sich genial an, die Grafik ist auch Zucker ... wunderbar.

Genau so ein Verhalten hab ich selbst einige Male durchgemacht und es endete prinzipiell immer in Enttäuschung, weil dies und jenes doch anders war als man es sich vorgestellt hatte. Insofern können die Devs tun was sie wollen, Enttäuschung wird immer da sein bis zum nächsten "Licht" am Horizont, welches alles noch besser verspricht.

Wirklich sicher ist eigentlich nur eine Sache:
    Die Spiele in denen wir uns derzeit aufhalten werden mit der Zeit ausgereifter werden (neutral zu betrachten, da jede Änderung gut bzw. schlecht sein kann) ... etwas womit neue Spiele am Markt immer kämpfen müssen. Was die aktuellen Spiele in x Jahren mit Addons und Co. erreicht haben, lässt sich bei den Mengen kaum noch in ein frisches Spiel packen.

Rein von der Seite betrachtet bezweifle ich mittlerweile schon sehr stark, dass neue Spiele tatsächlich besser sind als der Vorgänger.
    Was bleibt ist der Reiz des Neuen ... Anfangs sind die Wiesen woanders immer grüner ;)

Standard

Zitat Zitat von Askanor
    Dieses ewige vorab-informieren über ein Spiel das noch nicht mal released ist führt nur zu einer unglaublich hohen Erwartungshaltung.
    Man ist frustriert/gelangweilt von seinem alten MMO und die Features des neuen Schwarms hören sich genial an, die Grafik ist auch Zucker ... wunderbar.
    Hehe .. ich sehe eigentlich immer zu das ich mich möglichst wenig informiere über neue Games, ausser
    über die negativen Seiten .. somit bin ich immer eher für das schlimste gewappnet, von EQ2 wusste ich zu Anfang
    auch nicht mehr ausser das es KEIN PVP hat .. und das reichte mir dann um Lineage zu verlassen, von dem ich vorher
    auch nix wusste ausser das es ne hübsche Grafik hatte

Zitat Zitat von Askanor
    Rein von der Seite betrachtet bezweifle ich mittlerweile schon sehr stark, dass neue Spiele tatsächlich besser sind als der Vorgänger.
    Was bleibt ist der Reiz des Neuen ... Anfangs sind die Wiesen woanders immer grüner ;)
    Die Sache ist natürlich auch die das viele heute ne ganz andere Erwartung an die Spiele legen, bei den ersten PC-Games
    war es ja noch Toll Karten selber zeichenen zu müssen etc. aber irgendwann hatte man davon die Nase voll und mochte
    Automaps nicht mehr missen .. genauso wars vielleicht "früher" ganz toll wenn man in EQ1 Jahrelang Mobs campen musste
    und Timesinks ohne Ende hatte .. das wollen heute aber auch nur noch die wenigsten, auch wenns manche immer
    wieder als noch so toll hinstellen wie es früher war .. ich glaube aber würde ihnen heute das gleiche Spielprinzip
    nochmal vorgeworfen würde sie schnell das Grauen bekommen wie Neric hier :

Zitat Zitat von Neric
    Zitat Zitat von Gundahar
    Zitat Zitat von Thodian
    Was sagst du eigentlich zu dem still und heimlich eingeführten "Map-Feature"... nach den (nicht mehr existierenden ursprünglichen) FAQ-Visionen von Brad ist das doch Teufelswerk in einem MMO . Also ich fand EQ ohne Mapping besser und spannender... aber wahrscheinlich verklär ich das in meinem Alter und so...
    Ich finde es lahm, weil so kein adventure feeling mehr aufkommt. Was bringt schon eine grosse Welt, wenn das reisen dort nur einen timesink Effekt hat. Weil jeder seinen eigenen runspeed buff bekommt, die Strassen kaum von mobs frequentiert werden und man dazu noch eine map zur Verfügung hat, um sich ja nicht verlaufen.
    Ich kann dazu z.B. wenig sagen, da ich die Beta vor ca. einem Monat deinstalliert habe. Ich konnte dieses lahm*****ige Spiel einfach nicht mehr ertragen.

8. Standard

Die ganzen Kritiken der Spieler, die meinen in der beta gewesen zu sein sind schlichtweg nicht unbedingt ernst zu nehmen. die ganzen Spieler, die sich an die NDA halten können mit sicherheit anderes berichten als die paar wenigen, die sich nicht an einen vertrag halten. außerdem ist die beta zur zeit in phase 2.5 und noch lange net public und viele spieler gibt es i dieser phase auch noch nicht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Denke schon, dass die Kritiken ernstzunehmen sind. Wenn man von Leuten wie Utnayan absieht, die auf dem FoH board einen privaten Kreuzzug mit Informationen aus dritter Hand starten.

Ich selber hatte nach 4 Wochen Beta komplett das Interesse verloren und das Spiel für mich abgeschrieben. Ohne jetzt näher auf Details einzugehen, würde ich mal behaupten, dass Vanguard zwar schon eine Alternative für Leute werden könnte, denen EQ2 direkt nach release vom gameplay her zugesagt hat. Wer sich hier allerdings einen EQ1-Nachfolger vorstellt, der sollte seine Hoffnungen nicht zu hochschrauben und aus eben dieser Ecke kamen dann auch die meisten 'NDA-Breaker'. Da spielte einiges an enttäuschter Erwartungshaltung mit hinein.

Standard

Ach wunderbar, ein Vanguardthread Da behaupte ich mal genau richtig zu sein.

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 4567891011121314151620 ... LetzteLetzte