Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 26789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 202

Thema: Vanguard noch im Sommer?

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Was das gleichzeitige Spielen angeht, so werde ich beides spielen, da es Station Access ermöglicht.
    Richtig, dazu auch dieser sehr interessante Bericht. Trotzdem behaupte ich mal, und das meinte ich zuvor schon, das die Zeit für beide Spiele wohl recht knapp sein wird bzw. die "Sucht" nach dem Neuen wird dich von EQ2 abhalten ;)

2. Standard

Zitat Zitat von Igorr
    Trotzdem behaupte ich mal, und das meinte ich zuvor schon, das die Zeit für beide Spiele wohl recht knapp sein wird bzw. die "Sucht" nach dem Neuen wird dich von EQ2 abhalten ;)
    Sehe ich ähnlich und genau deshalb ist es auch ein genialer Schachzug von SOE, Vanguard über den Station Account anzubieten. Da kommt Ihnen wieder die Mentalität der Menschen entgegen, alles haben zu wollen, auch wenn sie es eh nicht alles nutzen können.

Standard

Zitat Zitat von Aragonas
    Sehe ich ähnlich und genau deshalb ist es auch ein genialer Schachzug von SOE, Vanguard über den Station Account anzubieten. Da kommt Ihnen wieder die Mentalität der Menschen entgegen, alles haben zu wollen, auch wenn sie es eh nicht alles nutzen können.
    So sieht das aus

Jut finde ich aber, für die SOE-Hasser unter uns, man wird VSOH auch ohne Station-Acount von SOE spielen können.

4. Standard

klar wird man das auch ohne station account spielen können, nur das SOE das in dieses packet mit rein nimmt spricht doch schon dafür sich dieses auch anzuschaffen.

zudem hat soe mit dem spiel an sich nichts zu tun, sondern übernimmt nur die technik und da hat soe bis jetzt noch nichts falsches gemacht und auch bei den spielen kann man ihnen bis auf manche patchänderungen und die lokalisierung nichts nachsagen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Sage ich auch garnicht, aber einige wird bestimmt SWG und NGE ein Begriff sein. Die Reaktion die Sigil/SOE im offiziellen Forum geerntet haben waren ja zum Teil sehr eindeutig ;)

Übrigens: Beta und so

6. Standard

Ihr habt noch keine Key für die Beta, dann schaut euch das neueste Gewinnspiel bei uns an. http://forum.molgam.net/showthread.php?t=2641

Gerade wenn ihr euch diese Woche verkleiden solltet ist die Teilnahme ein Klacks für euch!

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Hey, das hatten wir auch besprochen aber schnell wieder verworfen ;) Das vsoh.gamona.de Gewinnspiel für November kommt nun auch zeitig. Einfach mal auf der Homepage vorbeischauen.

Gruß,
    Igorr

8. Standard

Is nicht Brian McQuaid Lead-Designer von EQ3, pardon, Vanguard - Saga of Heroes?
    Ich ahne Bitteres. Mit der furchtbaren Grafik (ich kann mit diesem puppigen Salvatore-Style einfach nicht, es ist doch Fantasy, ich will bunt!) könnte ich mich ja noch anfreunden, aber ich wette Stein und Bein dass das Spiel für normale Menschen, die abends 0-3 Stunden zum zocken haben und ganz gern auch mal solo spielen (und nebenher telefonieren oder chatten), nix sein wird...

...das kristallisiert sich immer deutlicher raus auch wenn es Dementis hagelt, Death Penalties, keine bis kaum Instanzierungen, Diplomatiesystem, PvP - Spricht alles für ein dickes Hardcore Spiel von und für die No-Lifer Fraktion.

Meridion

9. Standard

aber RICHTIG HART!!!!
    Das bezieht sich auch auf die Hardwareanforderungen.
    Hab mir grad erst eine neue Grafikkarte besorgt, um meine alte Kiste hier nochmal ein wenig für EQ2 aufzubohren.

Naja bis VSoH rauskommt (ich denk Mitte 2007?), ist das Geld fix zusammengespart
    The Overlord made me do it...
    eq2search

10. Standard

Zitat Zitat von Massada Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich auch auf die Hardwareanforderungen.
    Hab mir grad erst eine neue Grafikkarte besorgt, um meine alte Kiste hier nochmal ein wenig für EQ2 aufzubohren.
    Grafikkarte bringt bei eq2 aber nicht wirklich was, aber wirst schon sehen...
    Was man von Vanguard so hört, geht es eigentlich mehr in Richtung "WoW mit Grafik". Aber mal abwarten was wird, die werden ja noch ein halbes Jahr lang testen.
    Wobei, wenn man die veröffentlichten Betaberichte so liest (guckst Du http://www.vanguardsoh.com/forums/sh...t=73463&page=7 ) scheint das Game schon ziemlich spielbar zu sein - was man von Lageof momentan ja nicht behaupten kann.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 26789101112131415161718 ... LetzteLetzte