Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 378910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 202

Thema: Vanguard noch im Sommer?

1. Standard

zu den Bildern... EQ2 sah vor 2 Jahren auch übergeil aus und die PCs von heute können das Game immer noch nicht mit vollen Details darstellen (Raids vor allem). So oder gar noch schlimmer wird es wohl auhc bei Vanguard sein und ich habe auch schon etwas in dieser Richtung gehört.

Ansonsten habe ich auch etwas mit Timesink gehört... also, wenn ich zwischen den Kämpfen mehr Pausen brauchen wie zu Eq2 dann bin ich zufrieden, denn zur Zeit ist mir EQ2 zu sehr Hack & Slay. Aber stundenlang auf Named zu warten habe ich auch keine Lust. Im Grunde genommen bin ich aber mit EQ2 sehr zufrieden, v.a. mit EoF.

#hab die Themen zusammengeführt...wie WoW braucht auch Vanguard keine 20 Threads

2. Standard

Also ich bin bei Vanguard noch immer hin und her gerissen. Ich weiss, das ich als hauptsächlicher Soloist wahrscheinlich keine Chance haben werde, aber die weite Landschaft, die man erkunden kann, die Spielerhäuser etc. werden mich wahrscheinlich doch genug reizen Vanguard wenigstens anzuspielen. Ich finde die Screenshots bis jetzt eigentlich auch sehr ansprechend. Man darf ja auch nicht vergessen, dass es noch Beta ist.

Allerdings, mal abgesehen von den Time-Sinks, wie Corpsrun oder stundenlange Reisen zwischen den Kontinenten (da muss man sehen, wie sich das spielt), habe ich jetzt gelesen, dass sie auch ein Problem mit Content haben und das würde mich nun wirklich vom Spielen abhalten. Anscheinend haben sie eine sooo grosse Welt geschaffen, dass sie Schwierigkeiten haben diese auch mit Inhalt zu füllen.

Nun ja, es ist ja noch eine Weile hin (ich würde ja nicht vor Sommer 2007 mit dem Release rechnen) und sie haben ja noch Zeit Inhalte zu entwickeln.

Alles Liebe

Renessa

Standard

Zitat Zitat von Clywd Beitrag anzeigen
    Was man von Vanguard so hört, geht es eigentlich mehr in Richtung "WoW mit Grafik".
    Öhm.. kann ich mir kaum vorstellen, Vanguard ist doch immer die grosse Hoffnung der ganzen Hardcore-Gamer
    denen in EQ2 eh schon alles viel zu einfach ist, und die am liebsten wollen das man sogar um nen Kiesel zu ernten
    gleich nen 50 Mann Raid braucht.

Oder meinste mit Richtung WoW genau das .. das ausser 50 Mann Raids am Ende nix mehr zu tun ist ?

Das letzte was ich vor einiger Zeit mal gelesen hatte war, das sich nu schon alle aufregen wohl tatsächlich
    solch Content trivialisierendes Teufelswerk wie Maps ins Game kommen sollen

Naja.. vielleicht schau ichs mir irgendwann mal an, weils ja in Station Access mit aufgenommen werden soll,
    aber ansonsten war ich bisher immer eher der Ansicht das es für mich als jemand der eher
    der Solo/Kleingruppen Spieler ist, absolut nix sein kann. Es hiess auch mal das Max-Level MINDESTENS
    2 Jahre dauern soll .. auch da freut sich natürlich schon meine Twinker-Seele absolut, dagen ist dann
    ja der Grind in Lineage 2 noch ein Klacks .. löl

4. Standard

Grafikkarte bringt bei eq2 aber nicht wirklich was, aber wirst schon sehen...
    Öhm ... also ich hab mein Radeon 9600XT gegen eine X1600pro ausgetauscht und ich merk das schon

Zu Vanguard (hoffe der Link ist erlaubt), bin gestern über diesen Thread gestolpert ...
    http://trident.karsihasi.de/smf/inde...4.html#msg5794
    The Overlord made me do it...
    eq2search

5. Standard

Zitat Zitat von Meridion Beitrag anzeigen
    ...das kristallisiert sich immer deutlicher raus auch wenn es Dementis hagelt, Death Penalties, keine bis kaum Instanzierungen, Diplomatiesystem, PvP - Spricht alles für ein dickes Hardcore Spiel von und für die No-Lifer Fraktion.

Meridion
    Alles eine Frage der Perspektive. Die hardcore Fraktion hat Vanguard längst abgehakt, weil es auf einen EQ2 clone hinausläuft. Für die Erwartungshaltung der WoW-Generation dagegen könnte es allerdings immer noch zu sperrig sein.

6. Standard

Zitat Zitat von Gundahar Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage der Perspektive. Die hardcore Fraktion hat Vanguard längst abgehakt, weil es auf einen EQ2 clone hinausläuft. Für die Erwartungshaltung der WoW-Generation dagegen könnte es allerdings immer noch zu sperrig sein.
    Ah - der goldene Kompromiss - das könnte ja doch nach einem Spiel für mich klingen... (und ja, irgendwie kommt es rüber wie EQ3.... )

Standard

Zitat Zitat von Gundahar Beitrag anzeigen
    Jo, man merkts .. erst kamen ja immer die : Naja .. bald bin ich weg zu WoW Posts .. das hat dann irgendwann aufgehört.
    Dann kamen die : Jaaaaa.. bald bin ich eh weg zu Vanguard Posts .. auch die sieht man irgendwie nicht mehr

8. Standard

Ja, also ich glaube die Fangemeinde von WoW orientiert sich eher in Richtung Warhammer...
    Die Vanguard Devs schwören ja im Moment drauf, dass ihr Spiel für alle Spielertypen was haben wird; ob das dann klappt sieht man ja, schon jetzt zerren doch die Hardcoreler in die eine und die Casuals in die andere Richtung...

Meridion

Standard

Also ich hätte ja nix dagegen gehabt wenn Vanguard wie geplant das Hardcore-Raider Game wird und SOE
    sieht das nu eben die ganzen Raider brav, wie sie es immer angedroht haben, nach Vanguard gehen, und EQ2 wird
    eben dann das reine Casual-Game .. raus mit den ganzen Raid-Instanzen .. auch Gruppenspieler dürfen mal
    die Ehre haben Mobs wie Tarinax life zu gesicht zu bekommen etc.

10. Standard

So wie's ausschaut, wird Vanguard - dank Übernahme seitens SOE -
    bereits und auf Teufel komm raus im Frühjahr auf die Öffentlichkeit
    losgelassen. Die Entwickler von Sigil sind echt arme Kerle und Mädels -
    da stecken sie vermeintlich fernab der dilettantischen, raffgierigen Krake Herzblut in ein lieb gewonnenes Projekt, um dann - okay, nicht auf der Zielgeraden - in der vorletzten Kurve ihrer Eigenständigkeit beraubt
    zu werden.

Ich verstehe im Übrigen nicht, wieso Projekte mit (vermeintlichen) Hardcore-Ambitionen immer wieder bereits im Vorfeld gebrandmarkt werden. Niemand ist gezwungen, sich in ein solches Spiel einzuloggen. Ich bezweifle zudem die Rechtmäßigkeit, Spieler mit einem so genannten "elitären" Spielverständnis als weltfremde Utopisten zu denunzieren.

Selbst gewiss kein Hardcore-Spieler - viel zu reaktionsträge, viel zu chaotisch, viel zu faul, beinahe zu doof - sehe ich Spielkameraden, die eine ... na ja ... avantgardistische Auffassung des Gameplays anstreben, als treibende Kräfte selbst solcher Spiele wie EQ2 oder WoW. Ich möchte nicht wissen, wohin sich
    mein geliebtes EQ2 entwickelt hätte, wären nicht die permanent nörgelnden, unzufriedenen ollen Ur-EQler in der Beta gewesen - auch wenn sie sich bereits vorm Release enttäuscht abgewandt haben.

Ach, es sind seltsame Zeiten; ich fühle mich fremd und einsam ...

weinerlich, lächerlich, kümmerlich

Oblomov

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 378910111213141516171819 ... LetzteLetzte