Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 202

Thema: Vanguard noch im Sommer?

Standard

Jaa.. bei Microsoft wäre alles besser gewesen
    Jeder weiss doch das Bill Gates son Gutmensch ist, den Geld überhaupt nicht interessiert und der sie hätte noch
    10 Jahre werkeln lassen ohne jemals einen Groschen sehen zu wollen *seufz*

2. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Jaa.. bei Microsoft wäre alles besser gewesen
    Jeder weiss doch das Bill Gates son Gutmensch ist, den Geld überhaupt nicht interessiert und der sie hätte noch
    10 Jahre werkeln lassen ohne jemals einen Groschen sehen zu wollen *seufz*
    Du schüttest das Kinde mit dem Bade aus und betreibst zudem
    logischen Firlefanz.

Tatsache ist, dass das fixierte Veröffentlichungsdatum von SOE angeordnet
    worden ist; Tatsache ist auch, dass "unter der Schirmherrschaft" von MS
    entwickelte Spiele zwar - huch! Ich sitze vor einem Rechner, der Strom
    wird dank Privatisierung von Konzernen durch die Leitung gejagt (oder auch nicht), der Prozessor ... etc. pp. - ökonomischen Maßstäben gerecht werden müssen (was hätte Beldin davon, wenn das Spiel "Beldins Traumland" sämtlichen Beldin'schen Vorgaben entspräche, aber sich nicht auf dem "Markt" - ich habe diese Zone vermeintlicher realer Wirkprinzipien noch nirgends gefunden; jedenfalls nicht, ohne vorher über einen undurchdringlichen Wust an Subventionen, Embargos, Schutzzöllen und Ähnlichem gestolpert zu sein und mich unwiderruflich verheddert zu haben - behauptete?), aber MS sich - man möge mich korrigieren, falls ich mich irre - grundsätzlich nicht in die Entwicklung und Verwirklichung einer Idee einmischt.

Dass Altruismus in unserer Welt lediglich einen fernen Nachhall einer fernen Vorstellung eines (fast) vergessenen fernen Bedürfnisses ferner Sehnsüchte nach Harmonie, Liebe und gegenseitiger freiwilliger, bewusster Fürsorglichkeit
    anklingen lässt (wenn überhaupt), repräsentiert eines der erschütterndsten Erkenntnismomente, die als zwingend einzugestehende Realitäten man als zur Selbstwesensschau befähigtes (verurteiltes?) Individuum begreifen muss.

Et ceterum censeo: Vanguard wird scheitern.

pathetisch wie Sau und lustlos, mir oder irgendwem etwas vorzumachen

Oblomov

Standard

Dann erzähl mir mal warum denn bitte Brad von MS zu SOE gewechselt ist ?

Habs zwar noch so ungefähr im Ohr, aber bevor ich was falsches erzähle, und als eigentlich Windows Fan-Boy
    aufmal zum phösen Linux-Fan abgestempelt werde

Standard

Zitat Zitat von Oblomov Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen, wohin sich
    mein geliebtes EQ2 entwickelt hätte, wären nicht die permanent nörgelnden, unzufriedenen ollen Ur-EQler in der Beta gewesen - auch wenn sie sich bereits vorm Release enttäuscht abgewandt haben.Oblomov
    ... dann hätten wir viel früher ein vernünftiges Spiel gehabt und hätten uns nicht so lange durch die Grindhölle quälen müssen

5. Standard

Nö, die 'Grindhölle' wurde nicht von uns inspiriert, sondern ist alleine auf dem Mist von SoE gewachsen. Genaugenommen haben die Entwickler von EQ2 damals ihren Kurs durchgezogen und wenig auf das Feedback der Tester gegeben.

Ein MMOG ist auch nicht deshalb 'hardcore', weil man x Stunden zum Erreichen eines Levels benötigt, dass macht es höchstens langweilig.

6. Standard

Zitat Zitat von Boran Beitrag anzeigen
    ... dann hätten wir viel früher ein vernünftiges Spiel gehabt und hätten uns nicht so lange durch die Grindhölle quälen müssen
    Welche "Grindhölle"?
    Die kannst Du Dir stets nur selbst bereiten.
    Abgesehen von den einstigen in Lumpen gehüllten und irre lachenden
    Level-up-Statisten auf den Feldern und Fluren Antonicas kann
    ich mich nicht erinnern, in großem Stile gegrindet zu haben - schon
    gar nicht in verpflichtender Art und Weise.

Wer natürlich glaubt, möglichst hurtig das pyramidale Zahlenwesen durcheilen zu müssen zwecks schnelleren Erreichens der Raidbereiche (oder warum auch immer ...), dem bleibt es halt nicht erspart, in einem fort draufloszudreschen,
    was das vom Flicker gedengelte Zeug hält.

Es ist müßig, über das Für und Wider bestimmter Phänomene beziehungsweise
    deren Änderung/Abschaffung (wie etwa Corpserun) zu diskutieren; mir ist
    klar, dass ich einer Minderheit angehöre - und das akzeptiere ich auch,
    da mich die Community im Spiel (wie auch im Forum) stets mehr als getröstet hat.

Nicht einverstanden bin ich jedoch mit Aussagen, die suggerieren, dass erstens jetzt alles besser sei als früher und zweitens jene,
    die wehmütig an manches Frühere erinnern, als Ignoranten, elitäre Kasper oder autistische Spaßbremsen diffamieren.

Gruß
    Oblomov

Standard

Welche "Grindhölle"?
    Frag mal meine Gildenkollegen nach "Salzschnappern" und "Wachsarbeitern" .. möchte echt nicht wissen
    wieviel ich von den Viechern "gegrindet" habe mit meinem ersten Char
    Achja.. irgendwann gabs dann noch die Magma-Wurmlinge später .. zu denen man aber nur kam
    wenn man es druch die ganzen Triple-Up Nightbloods am Ende von EL schaffte, und wo mehr wie
    2 Leute am Spot natürlich schon ein Nerf-Faktor waren so das Hirsche jagen in EF schon fast ne Option war
    weil die Questbelohnung mit 1% Exp fast soviel brachte wie 30 Minuten zu versuchen in mitten der ganzen
    Tripple-Ups seine 10 Hirsche zu bekommen

Und falls du immer noch nicht verstehst was wir meinen .. versuch mal von 40 auf 50 zu kommen
    solo oder im 2er Team ohne Splitpaw und DoF, weil der Content für Kleingruppen/Solo und EF und Lava
    ist halt immer noch gleich Null, abgesehen davon das du den Vorteil haben wirst auch zu zweit inzwischen
    die meisten Heroics legen zu können, was früher auch fast unmöglich war.

8. Standard

Es mag ja sein, dass man sich ein wenig umschauen musste,
    um ohne Grinding zu leveln (wobei ich ohnehin zu den Zahlenverleugnern
    gehöre; mir ist meine Stufe piepschnurzegal); Recht hast Du zweifellos,
    was die "alten" Gebiete wie Everfrost oder Lavastorm betrifft. Weniges
    in Norrath war so trostlos und im Vorhinein derart von Misserfolg beschieden,
    wie alleine sich in diesen Ecken durchschlagen zu wollen.

Nun könnte ich natürlich entgegnen, dass man eben besser auf Feerrott
    sich hätte umtreiben sollen. Das sukzessive Durchstreifen des dortigen Dschungels -
    und vorsichtiges Questen in Rivervale - war einst meine
    Methode, um möglichst spät erst in die Eiswüste oder Sohlenverbrennerei
    zu müssen.

Nun frage ich mich allerdings, wie man auf Dauer (quasi ständig) den von
    Dir oben angegebenen Beispielen (die als "Grinding" bezeichnet zu werden,
    mir nicht gänzlich einleuchtet) entfleuchen können soll.

Willst Du sämtliche Quests abschaffen (oder entsprechend modifizieren),
    für die man x Pixelwesen killen muss? Dann solltest Du vielleicht mal "Mythic"
    ausprobieren; da musst Du eher Rätsel lösen denn Bytemonster vom Leben
    zum Tode zu befördern.

Es geht nicht darum, was ich zu verstehen im Stande, sondern willens bin.
    Mein Spielbedürfnis (nicht -verständnis) scheint eben ein anderes als das Deine zu sein.
    Nicht weiter tragisch das Ganze - jeder backt seinen eigenen
    Kuchen.

Walnuss-Sahne

Oblomov

Standard

Nicht einverstanden bin ich jedoch mit Aussagen, die suggerieren, dass erstens jetzt alles besser sei als früher und zweitens jene, die wehmütig an manches Frühere erinnern, als Ignoranten, elitäre Kasper oder autistische Spaßbremsen diffamieren.
    Nicht einverstanden bin ich jedoch mit Aussagen, die suggerieren, dass erstens früher alles besser sei als jetzt und zweitens jene, die freudig das Heute begrüssen , als Kiddies und "ich will alles sofort geschenkt haben" diffamieren.
    Ach Oblomov, hättest du doch mal das spassbremsende Früher selber erlebt ..... ich glaub du würdest einiges anders sehen.

Standard

Nun könnte ich natürlich entgegnen, dass man eben besser auf Feerrott
    sich hätte umtreiben sollen. Das sukzessive Durchstreifen des dortigen Dschungels -
    und vorsichtiges Questen in Rivervale - war einst meine
    Methode, um möglichst spät erst in die Eiswüste oder Sohlenverbrennerei
    zu müssen.

Nun frage ich mich allerdings, wie man auf Dauer (quasi ständig) den von
    Dir oben angegebenen Beispielen (die als "Grinding" bezeichnet zu werden,
    mir nicht gänzlich einleuchtet) entfleuchen können soll.

Willst Du sämtliche Quests abschaffen (oder entsprechend modifizieren),
    für die man x Pixelwesen killen muss? Dann solltest Du vielleicht mal "Mythic"
    ausprobieren; da musst Du eher Rätsel lösen denn Bytemonster vom Leben
    zum Tode zu befördern.
    Blöde Frage .. seit wann spielst du überhaupt ?

In Feerrott war zu Anfang ALLES Heroic .. auch Bitterblüten waren z.b. Tripple-Upgrade. Die ganzen Quests da
    gabs nicht .. kille 200 Echsenmenschen war so ziemlich das einzige .. und wie gesagt es war alle Heroic, im Prinzip
    wars da nicht anders wie in Lavastorm noch heute.

Auch in Zek war damals alles Heroic, da musste man alleine auch garnicht erst reinschauen, und sowas
    wie Kettenquests gabs eh noch nicht. Also falls du schon von Anfang an spielst dann sollteste mal mit der Lupe
    in deinem kleinen Barbarenhirn suchen ob da noch sowas wie Errinerungsreste vorhanden sind, und falls du
    eh erst später angefangen hast, dann weiste eh garnicht worums hier geht

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4891011121314151617181920 ... LetzteLetzte