Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 59101112131415161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 202

Thema: Vanguard noch im Sommer?

1. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Jaa.. bei Microsoft wäre alles besser gewesen
    Jeder weiss doch das Bill Gates son Gutmensch ist, den Geld überhaupt nicht interessiert und der sie hätte noch
    10 Jahre werkeln lassen ohne jemals einen Groschen sehen zu wollen *seufz*
    Sicher nicht. Aber bei M$ hätte Sigil vermutlich an der Vision (TM) festhalten können. Während SOE alle seine Spiele gerade Richtung Casualgamer trimmt. Tja, und so stehe ich nun ganz ohne MMORPG da :(
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

Na gut .. dann such ichs halt selber nochmal raus .. und Hallo .. warum erzählt der gute Brad dann da bitte
    das M$ "varying visions" vom Produkt hatte, wenn die sich da so garnicht einmischen ???

Vanguard moves to SOE

Here is the full press release:

Contact for Sigil: April M. Jones (760) 268-0312 ajones@sigilgames.com
    Contact for Sony Online Entertainment: Chris Kramer (858) 577-3481 ckramer@soe.sony.com

For Immediate Release

VANGUARD: SAGA OF HEROES FINDS A NEW HOME

- Sigil Games Online and Sony Online Entertainment In Talks To Co-Publish Sigil’s Ground-Breaking New Game -

May 5, 2006 – Carlsbad & San Diego, CA – Sigil Games Online and Sony Online Entertainment LLC (SOE), a global leader in the online games industry, today announced that Sigil is working with Microsoft Game Studios on an arrangement to acquire the rights to its highly anticipated massively multiplayer online (MMO) game, Vanguard: Saga of Heroes. These efforts have resulted in a tentative agreement for Vanguard to be co-published by both Sigil Games Online and SOE. All three companies will be showing the game at the upcoming Electronic Entertainment Expo (E3) as they work it became clear that MGS and Sigil had varying visions and direction for the title’s developmentclosely together for a successful transition. Vanguard: Saga of Heroes is scheduled to launch this winter.

“As the development process is ongoing and constantly shifting, it became clear that MGS and Sigil had varying visions and direction for the title’s development,†said Brad McQuaid, CEO of Sigil Games Online. “In the best interest of Vanguard, it was decided that we would buy back the publishing rights from Microsoft.â€

As co-publisher of Vanguard: Saga of Heroes, Sigil assumes greater control of marketing and PR, while maintaining responsibility for game development, community relations, media relations, customer support, and quality assurance. Under the terms of the agreement, SOE will provide distribution, marketing, hosting and back-end support -- including billing and technical support -- for the game. Additionally, SOE is tentatively planning on adding Vanguard, upon its release, to SOE’s Station Access™ subscription plan. Station Access allows players to enjoy all of SOE’s MMO titles for one low monthly price.

“We are very excited to be working with so many old friends at Sigil,†said John Smedley, president, Sony Online Entertainment. “Vanguard looks beautiful and has an incredibly rich game world. It’s the type of game that will appeal directly to SOE’s hundreds of thousands of players and should fit in perfectly with the current line-up of games available in Station Access.â€

â€This decision was made mutually by Sigil and Microsoft, in the best interest of the long-term goals for the title,†said Phil Spencer, General Manager at Microsoft Game Studios. “As a key Windows development partner, we will continue to work with Sigil to ensure Vanguard’s ongoing success.â€

Vanguard: Saga of Heroes is the next generation of massively multiplayer online games. The journey takes place in the fantasy setting of Telon, a vast and ancient world of magic, intrigue and adventure. Facing the challenges of a war torn world, the diverse people here struggle to rebuild their once great civilizations. A fragile alliance has been struck, with the lands set upon by invading forces, the races must band together to survive.

Vanguard: Saga of Heroes is currently in a closed beta phase. The game will remain available via Fileplanet for existing beta testers during the transition to SOE. New information will be sent out to testers as the changeover occurs.

For more information about Vanguard: Saga of Heroes please visit www.vanguardsoh.com.

3. Standard

Öhm. Ich meine, wir spielen doch alle schon ein wenig länger MMORPGs... Glaubst Du wirklich noch eine Zeile von dem, was so an offiziellen "Erklärungen" veröffentlicht wird?
    Ich schätze mal, dass M$ die gleichen Wünsche hatte wie nun SOE. Naja, egal, vielleicht findet sich ja irgendwann mal wieder eine Softwareschmiede, die eine richtige Welt simulieren kann.

4. Standard

Na gut .. dann such ichs halt selber nochmal raus .. und Hallo .. warum erzählt der gute Brad dann da bitte
    das M$ "varying visions" vom Produkt hatte, wenn die sich da so garnicht einmischen ???
    Alles Marketing Blabla. Die inoffizielle Begründung lautet, dass MS mit dem Entwicklungsstand unzufrieden war und nicht mehr an den Erfolg von Vanguard glaubte. Sigil hat ja damals nicht mal genug Beta-Tester mobilisieren können, weil die meisten recht schnell das Interesse verloren haben und die wurden zu dem Zeitpunkt noch aus der 'die hard' Fangemeinde handverlesen. Das sind fast alles leidgestählte EQ-Veteranen gewesen, welche hardcore-gaming oder unfinished content kaum schrecken konnte.

Standard

Nuja.. wie auch immer .. es widerlegt zumindest die Aussagen hier das bei MS alles besser gewesen wäre
    und sie da hätten Jahrelang ihr Ding machen können, ohne das da wer reinredet

Und die "Vision" von Brad kann dann ja auch nicht wirklich so der Brüller gewesen sein, wenn sogar die
    Hardcore-Veteranen die Beta in Scharen verlassen .. irgendwie ..

6. Standard

Es heisst nicht die Vision. Es ist the Vision (TM) :D
    Und irgendwie scheinen die Spieler etwas anderes unter Hardcore zu verstehen als stundenlanges stupides Schnetzeln. Brad hat kräftig an seiner Legende gebaut, und mit VG wird er sie wieder demontieren, denn von dem was eq1 damals wirklich ausgemacht hat ist anscheinend nicht viel geblieben.
    Hach, wie vermisse ich gerade eine Welt, wo Löwen hinter Gazellen herjagen und man in jeder Ecke der Welt ein wirklich "cooles" Detail entdeckt. Damit meine ich jetzt nicht einen hübschen Sonnenuntergang (=Effekt), sondern z.B. einen Campspot mitten in einer Feindesstadt (=Kundenzufriedenheit).
    Habe ich heute gelernt, ein Effekt wirkt nur einen Moment lang, Kundenzufriedenheit und Service ein Leben lang. Mal sehen wann die Spieleindustrie das auch wieder wahrnimmt und nicht mehr nur hinter dem schnellen Geld herrennt (jemand hier der in den letzten 5 Jahren weniger als 5 MMORPG's gespielt hat?)...

7. Standard

Blöde Frage .. seit wann spielst du überhaupt ?

In Feerrott war zu Anfang ALLES Heroic .. auch Bitterblüten waren z.b. Tripple-Upgrade. Die ganzen Quests da
    gabs nicht .. kille 200 Echsenmenschen war so ziemlich das einzige .. und wie gesagt es war alle Heroic, im Prinzip
    wars da nicht anders wie in Lavastorm noch heute.

Auch in Zek war damals alles Heroic, da musste man alleine auch garnicht erst reinschauen, und sowas
    wie Kettenquests gabs eh noch nicht. Also falls du schon von Anfang an spielst dann sollteste mal mit der Lupe
    in deinem kleinen Barbarenhirn suchen ob da noch sowas wie Errinerungsreste vorhanden sind, und falls du
    eh erst später angefangen hast, dann weiste eh garnicht worums hier geht
    Wie ich oben andeutete, genießt bei mir das Leveln keine Priorität - und
    deshalb bin ich (obwohl seit zwei Tagen nach Release dabei) seeehr spät
    in Gebieten umhergestreift, die Du erwähnst. Bei meinem Auftauchen dort war
    in Feerrott wohl längst der Schnitter mit der Heroic-Sense zugange.

Im Übrigen: Ich finde sich echauffierende Elflein einfach süß!

es grüßt spatzenhirnig

Oblomov

8. Standard

Hmm. Dabei fällt mir ein, ich habe damals Feerott komplett ausgelassen, weil ich die Zugangsquest nicht geschafft habe. Warum, weiss ich leider nimmer, aber damals gab es noch keine Walkthroughs und auch nicht sonderlich viele Leute in meinem Level, die man mal eben zum Questen zusammenbekommen hat.
    Naja, dafür mussten einige tausend unschuldige Schildkröten ihr Leben lassen :D

Standard

Zitat Zitat von Clywd Beitrag anzeigen
    Naja, dafür mussten einige tausend unschuldige Schildkröten ihr Leben lassen :D
    Hachja .. die guten alten Kelly Osborne Schildkröten Kill-Tasks

Ich hatte zwar die Feerrott Zugangsquest, aber mein erster Char hätte vermutlich auch nen
    "Destroyer of Schildkröten,Wachsarbeiter und Magma-Wurmlinge" Titel gehabt, würde es denn sowas geben

10. Standard

Hachja .. die guten alten Kelly Osborne Schildkröten Kill-Tasks
    Wie könnt ihr euch bloss an die Namen von diesen NPCs erinnern, mit denen ihr vor ewigen Zeiten mal was zu tun hattet??? Ich vergesse ja schon bei 50%meiner aktuellen Quests, wer die Questgeber waren und wo die bloss stand...

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 59101112131415161718192021 LetzteLetzte