Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6101112131415161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 202

Thema: Vanguard noch im Sommer?

Standard

Nuja.. wenn man 2-3 Wochen lang immer wieder den gleichen Killtask vom gleichen NPC grindet
    dann bleibt der irgendwie kleben .. abgesehen davon das die eigentlich Kelbry Mosborn heisst, aber
    für mich wars immer Kelly Osborne
    Ausserdem .. paar Schilditasks macht auch jeder Twink von mir erstmal sobald er nach EL kommt

Standard

@von und für die No-Life fraktion .... gehts noch ?
    in eq2 hats einer in 12 tagen auf 70 geschafft ind wow gehts sogar in 5 ..... die no-life fraktion ist überall vertreten und hat genau 0 mit dem komplexitätslvl des spiels zu tun.

man schau sich mal eq1 an, sehr komplex im gegensatz zu eq2, und klar gibts doch auch solche hardcorler wie du sie ansprichst, aber trotzdem würd ich die community von eq1 einfach als "erwachsener" bezeichnen
    dann schauen wir mal zu wow .... imho eines der seichtesten games die es atm auf dem markt gibt, wer komplexität sucht is dort komplett falsch .... trotzdem ist die angesprochene "no-life" fraktion dort sehr stark vertreten, somit wäre mal widerlegt das die komplexität sich direkt auf den anteil der "no-life" fraktion auswirkt.
    Aber werfen wir doch mal einen blick auf die wow community ... hm also von reif und erwachsen ist die imho genausoweit entfernt wie von der pupertät ;)

tja imho gibts die no-life fraktion in jedem game, weils einfach immer welche gibt dies übertreiben, seis nun onlinegaming, sport, oder alkohol ;)
    was aber für mich viel wichtiger ist, ist das sich in komplxeren games eigentlich fast immer erwachsenere menschen rumtreiben, was in summe das spielen verschönert und angenehmer macht.
    Klar gibts immer ausnahmen, aber wenn ich mir so die breite masse der mitspieler so von Ultima bis Vanguard (beta) so vergleiche, dann kann ich einfach nur zu diesem schluss kommen.

Achja und was das No-Life betrifft .... ich hab kein problem damit für so dinge wie z.b. ein epic teil in eq1 hald nicht nen monat sondern ein jahr zu benötigen, und mich hald in der zwischenzeit angenehm mit meinen mitspielern zu unterhalten und spass zu haben, denn für mich ist gamen immernoch abschalten nach der arbeit.
    Und abschalten heisst vom alltag wegkommen, was aber für mich nicht gleichbedeutend ist mit hirnloser berieselung, da könnt ich mir genausogut die nachmittagstalkshows aufnehmen und am abend dann reinziehen ....
    man kann auch abschalten und runterkommen, ohne dabei gleich sein hirn irgendwo abzugeben
    und deswegen spiele ich lieber "no-life games" in denen ich mich dafür auch mit leuten unterhalten kann, und gruppen auch länger zusammenbleiben als max 30 min für einen "instanzen run"
    in denen ich denken muss, und meine handlungen auch konsequenzen haben.

nochdazu möchte ich einige hier mal darauf hinweisen nicht vorschnell über das "fehlen von instanzen" in vanguard zu urteilen, ohne das dahinterstehende system der tokens usw. richtig zu kennen.
    imho machts in dem punkt vanguard um tonnen besser als alle anderen "up to date" games ..... instanzen sind einfach ein community killer, wozu geh ich auf nen mmorpg server wenn ich dann doch 90% meiner zeit wieder nur mit maximal einer gruppe in irgend einer instanz rumgammel ?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

3. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Ausserdem .. paar Schilditasks macht auch jeder Twink von mir erstmal sobald er nach EL kommt

Ich verstehe immer nicht, was ihr in EQ2 mit twinken meint. Das war zumindest am Anfang wegen der skill requirements auf den items gar nicht möglich, genausowenig wie powerleveln durch buffs oder heals mit einem high-level außerhalb der Gruppe. In EQ1 dagegen konnte ich meine kleinen chars mit Funghi Tunic, Blade of Carnage, J-Boots etc. ausrüsten, weil die items weder hard- noch soft-capped gewesen sind, abgesehen von bestimmten procs.

4. Standard

also alles was ich bisher so von dem spiel hörte, inklusive der aussagen der entwickler und einiger tester, lässt mich nicht glauben, dass an dem spiel irgendwas revolutionär innovativ sein kann. mehr vom alten in schicker neuer verpackung eher.

ich werde weiterhin auf aoc warten, das sieht zumindest immer noch beeindruckend neu aus, noch...
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

Standard

naja grossartige innovative neuerungen versprechen sie ja auch garnicht, sondern mehr vom guten alten in schöner neuer verpackung.

Und ich würd so einiges dafür geben EQ1 mit EQ2 grafik spielen zu drüfen ;)
    und eins lass dir sagen Vanguard lässt selbst EQ2 in punkto grafik ausschaun wie von vorgestern :D (leider wie immer die entsprechende hardware vorausgesetzt, aber auch in niedriger quali schaus noch immer sehr ansprechend aus)
    und was Vanguard vorallem bietet, bei dem alle neueren games in meinen augen kläglich versagen, ist Grösse .... dort ist nicht alles einfach ums eck.

aber um nochmal auf innovationen zurückzukommen:
    das einizge was ich gesagt habe is, das man nicht schnell über das fehlen von instanzen schimpfen soll, ohne das system das dahinter steht wirklich zu kennen, denn das ist wirklich neu und sehr interessant/innovativ.

6. Standard

Genau Tats

Nicht immer 2SChritte laufen, dann zonen und dann Glocke und dann zonen. So'n Schwachsinn, das hat mich an EQ2 immer schon gestört und nahm mir irgendwie das Feeling was ich im Gegensatz zu SWG bei nem MMORPG das Feeling eines solchen nimmt.

Und das craften wird auch wieder interessanter werden, lol ich lach alle 70er EQ2-Crafter aus, die meinen es ist ne Leistung. Lol, selbst mein 6jähriger Sohn hat mich schon, nach Bestechung, beim Craften sehr gut vertreten und schaffte auch fast immer Pristine.

Das Craften war, ist und wird in EQ2 immer lächerlich bleiben.

Standard

was mich am eq2 crafting am allermeisten stört sind diese einheitsprodukte.

nimm x eisen y leder und z wurzeln, schmeiss es ins feuer drück 1 min lang 3 knöpfe, und fertig is das reine .... nummer 10023753 *würg*
    wiso kann ich ned etwas weniger dmg dafür vieleicht mehr crit chance basteln, oder ne schwarze und keine silberne rüssi baun ... oder eine die zwar mehr hiebwaffen dafür weniger stichwaffen verteidigung hat ...

aber um wieder auf vanguard zurückzukommen .... ja die grösse ist was wunderbares, da kommen auch endlich mal wieder unterhaltungen auf dem weg zum dungi zustande, und nicht diese zonen, schritt, zonen, schritt ... so bin da.

8. Standard

genau das meine ich auch, war bei SW:G möglich. Ich sag nur experimentieren !

Ich hatte zu guten Zeiten 15verschiedene Sorten Eisen mit verschiedensten Eigenschaften und konnte immer das bieten was der Käufer wollte.

Das bringt einen Grad an Realismus mit sich. Wer das Handwerks FAQ sich durchgelesen hat, kann ahnen was für noble Möglichkeiten Vanguard bieten wird. Das doofe, vielleicht, manche Crafter von EQ2 werden in Vanguard vielleicht verzweifeln weil es ihnen zu "kompliziert" wird. Und genau das ist auch gut so !

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    aber um wieder auf vanguard zurückzukommen .... ja die grösse ist was wunderbares, da kommen auch endlich mal wieder unterhaltungen auf dem weg zum dungi zustande, und nicht diese zonen, schritt, zonen, schritt ... so bin da.
    Ja klar ... genausoviel Unterhaltung wie jetzt ja angeblich durch die Kommunikationsfördernden Spires und Schiffsreisen.
    Und am besten rennt man immer total überladen durch die Lande, das erhöht auch die Kommunikation ungemein

Nee ernsthaft .. ich hab damals in Lineage 2 jedenfalls schon die Krise bekommen als ich für den 40er Klassenquest
    2-3 Abende nur das schöne grosse Zonenfreie Land in alle Richtungen hoch unter Runter mehrmals durchlaufen musste,
    danach hatte ich jedenfalls von solchen Wanderorgien echt die Nase gestrichen voll.

Aber all denen die Online-Travel ja so mögen sei nochmal Dark&Light wärmstens emfohlen

10. Standard

Ich hoffe ja nicht, dass die grosse Innovation in möglichst langen Anreisen besteht. Kenne kein Spiel in dem stundenlanges Rumrennen zur Kommunikation beigetragen hat, eher zum Aufbau des Nerv-Faktors, vor allem wenn man die Strecke dann in- und auswendig kennt. Hatten wir alles schon mal - ich kann mir da schöneres vorstellen. Vanguard müsste eh schon mit einigen interessanten Sachen aufwarten damit ich es mir ansehe. Ich gebe zu, dass SOE da irgendwie die Finger drin hat ist für mich Negativwerbung genug.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6101112131415161718192021 LetzteLetzte