Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9131415161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 202

Thema: Vanguard noch im Sommer?

Standard

Zitat Zitat von Gundahar Beitrag anzeigen
    In WoW läuft man zurück zu seinem corpse. Kann aber als Geist nicht angegriffen werden.
    oder man redet mit dem geistheiler und steht sofort wieder da mit 10% equip dmg

btw stumpfsinn kann ich in Vanguard nun echt nicht entdecken .... aber naja man kann hald in jedem game sich doof in ne ecke stellen und solang auf mobs einhaun ohne was anderes zu tun bis man max lvl ist ....das sei dann jedem selbst überlassen.
    vorallem das kampfsystem bietet endlos möglichkeiten, mit den ganzen nebenabläufen und ketten und und und und und .... btw alleine der psyonist in der gruppe ändert das komplette gameplay ....

btw das darf man trotz NDA sagen da es sogar in der faq angesprochen wird ;)
    und so einfach is es nicht mit den altären das man nur hingeht klick und alles is wieder in butter soviel sei nur trotz NDA gesagt
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

2. Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    nebenabläufen und ketten und und und und und .... btw alleine der psyonist in der gruppe ändert das komplette gameplay ....
    Ich will nun keine Vanguard-Diskussion hieraus machen, aber wenn du Everquest gespielt hast, dann kennst du auch die Unterschiede zwischen beiden games. Der Psionist reicht mit seinen Fähigkeiten genausowenig an den Enchanter heran, wie der VG Barde an den EQ Barden und die Liste kannst du fortsetzen, über spells, dungeons, Spielmechaniken, Raidgrössen usw. Vanguard bleibt immer unter dem Original.

Wenn es dir trotzdem gefällt, dann ist es ja ok und VG wird sicher auch sein Publikum finden. Aber es ist mal definitiv kein neues EverQuest, eher ein EQ2 nachfolger.

3. Standard

ich frag mich wenn sogar ihr wisst das vanguard floppt, wieso die überhaupt noch weiterentwickeln ;)
    ihr solltest das denen mal sagen.

tja in SWG gabs nicht einen dugi da geb ich dir recht, aber woher niffie nimmst du das wissen das um swg und vanguard zu vergleichen ? (was imho ein sehr lächerlicher vergleich ist)
    generell find ichs recht lustig wieviele hier vangaurd mit games und anderen dingen vergleichen, ohne aus überhaupt je gespielt zu haben.
    Und wenn man sag "ne so is nicht" dann kommt der nächste sinnfreie vergleich ohne irgendeine art von hintergrund wissen .....
    vieleicht sollten einige hier eine politische laufbahn in betracht ziehen ?

wie gesagt vanguard wird nicht jedem gefallen und das muss es auch garnicht, genausowenig wie eq2 jedem gefällt oder wow jedem gefällt, oder linage oder guildwars oder .......
    trotzdem sind alle spiele mehr oder weniger erfolgreich und rentabel
    Finds nur echt witzig wie sich eineige hier rausnehmen das game anzuprangern nur weil es ihnen persönlich nicht gefällt, und das es doch floppen muss weil es ihnen nicht gefällt, als hätten sie zu bestimmen wie die geschmäcker anderer leute auszusehen haben.
    Und das dann noch meist ohne das spiel auch nur 5 minuten angespielt zu haben.
    vergleichen kannst du alles mögliche auf der welt. wo ist das problem?

Standard

Zitat Zitat von Gracjanski Beitrag anzeigen
    vergleichen kannst du alles mögliche auf der welt. wo ist das problem?
    und du löscht meine kommentare weil sie dir zu kurz und zu wenig konstruktiv sind ? naja

woher kommt dann wohl der ausdruck "du kannst nicht äpfel mit birnen vergleichen" .... weil man wohl eben nicht einfach alles vergleichen und dann auch noch schlüsse daraus ziehen kann.

5. Standard

ja, den Ausdruck kenne ich. Natürlich kann ich Äpfel mit Birnen vergleichen: Beide gehören z.b. zu Obstarten (Gemeinsamkeit), doch der eine ist eher kugelförmig, der andere im Grund kugelförmig, aber in der Höhe führt es hin zu einer Spitze, was sich auch birnenförmig nennt (Unterschied).

Kannst mir jeden Mist geben und ich kann es vergleichen, da alle Dinge auf der Welt Gemeinsamkeiten und/oder Unterschiede haben. Nur weil es in dem Wort das Wort gleich drinsteckt, keisst es noch nicht automatisch, dass zwei Dinge gleich sind. In einem Vergleich muss man im übrigen keine Schlüsse ziehen, das kann man aber machen.

b) wenn dir irgendwas am Löschen nicht gefällt, dann gib konkreten Hinweis und zwar dort, wo es hingehört (also nicht in diesem Thread)

Standard

tja dann is ja ziehmlich sinnlos hier weiter zu reden.

7. Standard

tja dann is ja ziehmlich sinnlos hier weiter zu reden.
    Das ist in der Tat im Moment schwierig, weil Beta III läuft.
    Warte halt ein paar Wochen ab.

wird schon werden

Oblomov

8. Standard

wieso sollts einsdam werden ?
    immer diese grosskotzige überhebliche art von leuten die zu faul sind ein game wie vanguard zu spielen, ...
    ich bekenne mich dazu, dass ich in spielen oftmals zu "faulheit" neige. einfach weil der stundenlohn unter aller sau ist

entweder es macht spass, oder nicht, wenn ich da erst faulheit überwinden muss, kann ich auch gleich die zeit zum arbeiten nutzen.

timesinc ist nicht gleich content, und nur weil lange reisen interessant sein können, stellt man interessantes nicht dadurch her, dass der weg verlängert wird.

große welten können unterhaltsam, aber auch stinköde sein. wer swg in der pre-mount zeit erlebt hat, wird wissen, wovon ich rede.

es ist kein content, wenn ich 5 minuten länger die pfeiltaste drücken muss, während mit copy und paste gestaltete pixellandschaften an mir vorüberziehen.

ironischer contentvorschlag: einführung von wander-exp, alle 10000 schritte gibt es eine steigerung des ausdauerwertes

ps.: zu den vergleichen: natürlich kann man nicht alle features verschiedener mmorpgs vergleichen, aber den allgemeinen spaßfaktor muss man zwangsläufig vergleichen, wenn man das mmorpg aussucht, welches man spielen möchte. so ist es bei der wahl des fortbewegungsmittels sogar erlaubt, autos mit fahrrädern und bei erweitertem budget auch hubschraubern zu vergleichen.
    die frau, die schneller tippt als ihre shift-taste

Kontaktratte für: Ratongaraubzüge in, um und außerhalb von Freihafen

Wenn Sie antreffen, gefallen jede weiteren Inspiel Ausgaben oder Frage dem Gefühl, das frei ist, ein neues einzureichen, etikettieren.
    SOE-Customer-Support, 2006

9. Standard

Worüber ich mir das Ratten-Köpfchen zerbreche ist folgendes. Von allen MMORPG's die ich spielte hatte ich bei SOE am meisten das Gefühl dass diese Leute hauptsächlich Dollar-Zeichen in den Augen haben. Deshalb überlege ich, wieso kaufen sie etwas, was eher die EQ1-Spieler anziehen dürfte und nicht die WoW'ler. Vieles, auch in der Entwicklung von EQ2 deutet bisher darauf, dass SOE (natürlich) auf diese Kunden neidvoll blickt und die gerne bei sich hätte.
    Wieso also ausgerechnet Vanguard? Es doch erst mal nicht das klassische Konkurrenzprodukt zu WoW - zumindest nicht in der Form wie es geplant ist/war.
    Dazu fällt mir folgende Verschwörungs-Theorie ein:
    Nehmen wir an, die Herren Manager sind letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass die Art der Programmierung von EQ2 alles andere als eine Glanzleistung war. Dafür spricht auch eine (sehr alte) Meldung, dass die meisten der beteiligten Programmierer entlassen wurden. Die auftretenden Probleme bei EQ2: Es wurde versucht, für "zukünftige" Hardware zu programmieren - da die Herren aber keine guten Hellseher waren, haben sie die zukünftige Hardware aber falsch eingeschätzt. So werden gerade die neuen Technologien wie Dual-Core-Prozessoren und SLI-Systeme nicht unterstützt. Ich vermute, die Hardware die EQ2 mit allen Details reibungslos darstellen kann, wird es niemals geben. Die Entwicklung ging in eine andere Richtung. Der 2. Punkt ist die Möglichkeit, das Spiel auch in andere Sprachen übertragen zu können. Da ist jedem der EQ2 kennt klar, dass das EQ2-System dazu absolut ungeeignet ist.
    Diese beiden Punkte dürften so tief in der Software-Basis verankert sein, dass eine nachträgliche Änderung dieser Dinge wohl einer Neuprogrammierung gleichkäme.
    Da kauft man vielleicht eher ein fast fertiges System, dass das bringt wozu EQ2 nicht in der Lage ist. Der Rest wird den Vorstellungen entsprechend so angepasst, dass das Spiel auch für die ganzen WoW'ler die sich mittlerweile langweilen zur Alternative wird....
    Nix als wilde Verschwörungstheorien, klar. Aber wer weiss das schon - das können nicht mal die Beta-Spieler sagen. Denn da kennt SOE ja nix, es wurde z.B. auch bei EQ2 das Craftingsystem der Beta total rausgeschmissen und ein ungetestetes anderes gewählt....
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Standard

Also zur Hardware-Anforderung .. ein ehemaliger Gildi war vor ca. nem Jahr in der Vanguard-Beta und hat das Dinge nach
    2 Abenden fluchend in die Ecke geschmissen, weil er meinte sonen Scheiss hätte er noch nie erlebt, würde da
    die ganze Zeit mit 2 Frames rumkriechen, und EQ2 lief bei ihm ziemlich gut.

Ok .. das ist inzwischen ein Jahr her, trotzdem denke ich mal das die Engine sich nicht von sonem Schwergewicht
    dann gerade mal eben in was verwandelt das aufmal Butterweich läuft.

Und ansonsten nochmal : JEDE Firma hat die Dollarzeichen in den Augen, und man kann sagen was man will
    aber bei SOE hab ich den Eindruck die Jungs tun wenigstens auch was für ihr Geld, es mag einem nicht immer
    alles gefallen, aber es finden ständig Veränderungen statt .. hier mal neuer Content, da neue Quests,
    man liest was von den Devs in den Foren etc.

Bei Lineage 2 gabs 2 einmal im halben Jahr sowas wie ne Erweiterung sogar umsonst, aber das wars auch,
    sonst tut sich da Nada .. ein Quest ist verbuggt .. ok deaktivieren wir ihn, und nach 5 Monaten isser vielleicht
    endlich gefixt und wir aktivieren ihn mal wieder .. macht ja nix .. das Game hat eh nur 10 Quest

Und man muss noch sehen das bei den Subscriber-Zahlen von Lineage oder WoW viel mehr Kohle reinkommt
    so das man da wieder mehr für Entwicklung überhat. Die Betriebskosten steigen halt mit mehr Spielern,
    aber das Entwicklungsteam kann ja im Prinzip das gleiche bleiben, und wird somit Anteilig gesehen immer billiger.

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9131415161718192021 LetzteLetzte