Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 21 ErsteErste 1234567891011121317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 202

Thema: Vanguard noch im Sommer?

Standard

Zitat Zitat von Clywd
    Warum wird Hardcore immer gleich mit Dauercampen gleichgesetzt? Ich zumindest habe die Hoffnung, daß Vanguard hier einen anderen Maßstab anlegt, dafür, was schwer ist und herausfordernd, aber nicht spaßbremsend.
    Weil die Hardcore Gamer sich immer gleich lauthals beschweren wenn es z.b. heisst das ein Mob fürn Erbe nun öfter spawned
    oder sogar auf nem Trigger liegt .. dann heisst es doch gleich : Das Game wird immer "einfacher" oder "dumbed down"
    und am besten solle man doch die Items gleich alle umsonst in den A**** geschoben werden etc.

Es haben sich ja sogar massenhaft Leute aufgeregt wegen der Runspeed Erhöhung weil dadurch
    Reisen immer weniger Sinn hätte und ähnliches .. also am besten sollte man vermutlich mit Crouch-Speed
    durch die Lande gehen und 8 Stunden Realtime von Antonica nach Everfrost brauchen oder so.

Solchen Leuten sind dann auch diese Timer bei den Spires zu verdanken .. ich weiss nicht was bei denen
    im Kopf abgeht .. aber ich wills auch nicht wirklich wissen glaub ich

Standard

Hardcore Gamer oder Möchtegerns? Wer definiert denn was ein Hardcore Gamer ist? Und warum soll ein Hardcore Gamer zweingend Befürworter von Timesinks sein? Imho will ein Hardcore Gamer ein schwierigeres Spiel, aber doch kein langweiligeres!

Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Wenn man sich das Advanced Encounter System von Vanguard anschaut ergeben sich für mich einige Fragen.
    Das AES soll dazu dienen, campen von static nameds zu verhindern. Ist also eher casual-freundlich.

Da muss ich erstmal wieder hin , wenn ich da verrecke. Wo ist mein Bind Point, wenn ich sterbe. Mein Gruppe ist auf verdeih und gederb an einander gekettet, bis diese Aufgabe erledigt ist. Da es ja kein Porting gibt. Es kann also keiner mal so eben abhauen. Was aber, wenn einer sich sagt, das ist mir jetzt zu spät. Ich bin erstmal weg und loggt aus?!. Dann stehste da und die Gruppe ist eventuell viel zu schwach um jetzt weiter voran zu kommen.

Das sind für mich unheimlich viele Stress Faktoren, die eine Pick-Up Gruppe so gut wie unmöglich machen, die mal was tiefer in das Gameplay rein möchte. Sorry, aber das Konzept ist schon mehr an den Hardcore Gamer gerichtet als an Casual Player. Ich finds nicht schlimm, wenn es schwerer ist als in EQ2, aber so weiss ich nicht ob das Konzept Erfolg hat auf Dauer.
    Erst mal sollte man sich natürlich am nächstgelegenen Outpost binden, bevor man einen Dungeon besucht. Dann hat Vanguard zwar keine group gates, aber eine Art recall spell, welcher einen zum bindpoint zurückbringt. Es ist also niemand gezwungen, zu bleiben bis die Gruppe sich auflöst, falls er vorher loggen muss. Anders als bei instanzierten Dungeons ist es hier aber einfacher, einen Spieler nachzuholen; indem man sich notfalls zum Ausgang durchfightet und ihn dort in die Gruppe einlädt.

Was passiert nun, wenn nach einem wipe der cleric plötzlich loggt, weil er keine Lust auf den anschliessenden cr hat ? Dann steht die Gruppe natürlich erstmal dumm da und muss einen Ersatzheiler suchen. Allerdings gilt ein solches Verhalten in einem community-orientierten Spiel natürlich als unsozial und solche Leute merkt man sich. Falls dieser cleric das häufiger macht, wird er Schwierigkeiten haben, zukünftig überhaupt noch Gruppen zu finden.

4. Standard

Hehehe - Der "Teufel" hat seine Krallen in Vanguard geschlagen....

http://www.sigilgames.com/sonypressrelease.html

Clever sind sie ja, die Burschen von Sony. Vanguard, als echte Bedrohung für EQ2 einfach ins eigene Portfolio zu nehmen - das hat schon Stil....

Aber die Vanguard Gemeinde wird nicht glücklich sein.

Alles Liebe

Renessa

Standard

Jup, das ändert natürlich alles. Ich für meinen Teil bin raus. Nachdem ich nun über 7 Jahre das Vergnügen mit dieser Firma hatte, werde ich mir kein weiteres SoE game mehr antun.

Standard

Lol .. echt zu witzig zu sehen wie hier Microsoft .. sonst immer der Inbegriff des Bösen .. aufmal als
    die grossartigen Hoffnungsträger dastehen mit denen alles soviel besser wie mit SOE gewesen wäre.

Und die armen Whiner die nun nicht mehr drohen können damit zu Vanguard zu gehen, nu müsst ihr wohl
    dann doch wieder mit WoW drohen .. achne .. Scheisse das gibts ja schon und an den ganzen Hype
    wie Perfekt Blizzard doch ist glaubt langsam ja dann doch keiner mehr

Persönlich muss ich sagen das ganze versüsst mir doch die Preiserhöhung vom Station Passl, damit kann
    ich dann Vanguard, wenns denn mal kommt, erstmal direkt neben EQ2 antesten

Standard

Was ich bei den "whinern" auf dem offiziellen EQ2 board auch nicht verstehe ist, dass sie sich das game noch weiterhin antun und nicht einfach ihre Konsequenzen ziehen.

Aber Sigil wollte ursprünglich ja eine völlig andere Zielgruppe ansprechen, als jene, welche Spass an so seichten Spielchen wie WoW/EQ2 haben. Ist doch verständlich, dass Vanguard da als Hoffnungsträger gehandelt wurde.

8. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Persönlich muss ich sagen das ganze versüsst mir doch die Preiserhöhung vom Station Passl, damit kann
    ich dann Vanguard, wenns denn mal kommt, erstmal direkt neben EQ2 antesten

Ja, das habe ich auch gedacht. Ich hoffe mal, sie ziehen das durch, mit Vanguard im Station Access! Das wäre klasse!

9. Standard

Vanguard von SOE?

War eigentlich auch einer meiner zukünftiger Hoffnungsträger, nun siehts schon ein wenig anders aus. Naja, werds mir auf jeden Fall nicht gleich zulegen. Bevor ich mir Vanguard zulegen würde, werde ich sämtliche Tests und Bewertungen durchlesen...und wehe da steht was von schlechter Lokalisation oder anderen grossen Bugs - dann ist das Spiel für mich gestorben. Selbes bei einem EQ3.

Aber wenns so wär auch nicht dramatisch, die nächsten 2 Jahre kommen eh genug andere, gute Spiele raus. zb NWN2, Dragon Age, DSA Drakensang und zur Zeit bin ich mit Civ4 und D&D Stormreach eh genug eingedeckt.
    Bevorzuge eigentlich eh Singleplayer-Spiele, nicht so zeitraubend und vor allem nicht so suchtgefährdend, da man sich hier nicht messen muss mit anderen Spielern oder in diversen Tabellen oder Werten.

Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Jup, das ändert natürlich alles. Ich für meinen Teil bin raus. Nachdem ich nun über 7 Jahre das Vergnügen mit dieser Firma hatte, werde ich mir kein weiteres SoE game mehr antun.
    Ist es nicht so, daß SOE sich um das Marketing kümmert und Sigil weiterhin alleinverantwortlich das Spiel programmiert? Ich meine, es kommt ja wohl auch darauf an, wieviel Einfluß SOE auf Sigil nun hat. Und das hat noch keiner gesagt.

Seite 7 von 21 ErsteErste 1234567891011121317 ... LetzteLetzte