Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 202

Thema: Vanguard noch im Sommer?

Standard

Doch, darüber gibt es eine Reihe offizieller statements, die mittlerweile sogar zu einer eigenen FAQ zusammengefasst wurden und Sigil hatte sicher seine Gründe für diese Entscheidung. Vielleicht war es sogar die einzige Möglichkeit für sie, die Entwicklung von VG überhaupt weiterführen zu können.

Aber ich denke, es geht sogar mehr um den psychologischen Effekt, den Sigil mit diesem Schritt ausgelöst hat. Viele Leute haben keinerlei Vertrauen mehr in alles, was nur entfernt mit SoE zusammenhängt und Smedley steht hier als Symbolfigur für eine Unternehmenskultur, die jederzeit ihre vorhandene Kundenbasis zu opfern bereit ist, sofern sich dadurch Gewinn erzielen lässt. Das Vanguard sich nun nicht wie ursprünglich erhofft als direkte Konkurrenz etabliert, sondern SoE wieder mit im Boot sitzt und zukünftig daran mitverdient, passt einfach nicht.

2. Standard

Ich kenne die Firma Sigil auch gar nicht. Vlt. hatten sie auch nicht mehr genug Kohle für die Entwicklung Vanguard und bevor alles flöten geht diese Kooperation.

Ich denke, VG wird trotz alldem zu seinen Spielern kommen, aber ich denke viele Spieler werden vorher prüfen ob es eben so einen Sprachbug hat wie EQ2 und wenn ja, dann wird es wie auch bei EQ2, viele Spieler zu den konkurierenden Spielen treiben. Also solch ein Fehler sollte denen auf jeden Fall nicht nochmal passieren, vor allem nicht bei einem EQ3. Sonst werden sie in den nicht-englisch oder nicht-japanisch sprechenden Ländern wohl nicht mehr viel Erfolg haben.

Standard

Sigil hat sogar noch Geld investiert, um die Publsihing Rechte von M$ zurück zu kaufen. SOE ist nur Co-Publisher.
    Zumindest sagen sie das in dieser FAQ.

4. Standard

Zitat Zitat von Clywd
    Sigil hat sogar noch Geld investiert, um die Publsihing Rechte von M$ zurück zu kaufen. SOE ist nur Co-Publisher.
    Zumindest sagen sie das in dieser FAQ.

das was sie jetzt rien gesteckt haben, das haben sie ja vorher von MS bekommen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Rilvan
    Sonst werden sie in den nicht-englisch oder nicht-japanisch sprechenden Ländern wohl nicht mehr viel Erfolg haben.
    Willst du damit zum Ausdruck bringen, dass die japanische Lokalisierung ein Erfolg war? Rein linguistisch gesehen, müssten die asiatischen Sprachen doch eine weitaus höhere Herausforderung darstellen als Deutsch oder Französisch.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

6. Standard

Willst du damit zum Ausdruck bringen, dass die japanische Lokalisierung ein Erfolg war? Rein linguistisch gesehen, müssten die asiatischen Sprachen doch eine weitaus höhere Herausforderung darstellen als Deutsch oder Französisch.
    Stimmt Tel'Cirdan, von der Linguistik her dürften asiatische Sprachen weitaus komplexer sein. Aber ohne es zu wissen, bin ich davon ausgegangen, dass die japanische Version in Ordnung ist, da SOE ja, soweit ich weiß, ein Tochterunternehmen vom japanischen Sony Konzern ist. Hörte bis jetzt auch immer nur von Problemen bei der deutschen und französischen Version.

Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    Das ist eigentlich ein gutes Argument. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass schon die Verwendung anderer Schriftzeichen eine Übersetzung "von Hand" notwendig macht, bei der dann auch auf die grammatikalischen Unterschiede eingegangen werden kann.

Zumindest gab es bei Lineage 2 damals keinen Sprachmix und das ist ja ursprünglich ein koreanisches Spiel

8. Standard

Wie in dem anderen Thread schon geschrieben, verwette ich meinen EQ2 Account das Vanguard nicht nur grafisch ne riesen Enttäuschung wird... leider

Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Zumindest gab es bei Lineage 2 damals keinen Sprachmix und das ist ja ursprünglich ein koreanisches Spiel
    Nuja .. ich würde mal sagen Lineage 2 hat vermutlich auch nichtmal 10% der Textmenge die EQ2 hat

10. Standard

In LA2 haben sie bis heute kein einziges deutsches Wort hinbekommen, somit ist EQ2 dem tausendfach voraus

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 23456789101112131418 ... LetzteLetzte