Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 21 123456711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 202

Thema: Vanguard noch im Sommer?

  1. Standard Neue Screenshots von Vanguard

    Habt ihr die schon gesehen?

    http://www.vanguardsoh.com/screenshots.php

    Ich finde sie wirklich total ansprechend!

    Das ist ein Spiel, auf das ich schon sehr neugierig bin...(Bis das rauskommt, habe ich EQ2 wahrscheinlich wirklich einmal durch und brauche etwas Abwechslung)

    Alles Liebe

    Renessa

  2. Standard

    Oh nein! Für Vanguard sind Wolfs- und Fuchsmenschen geplant? Damit sind meine Tage in Norrath bereits gezählt, wenn das Spiel nur halbwegs was taugt!

    EDIT: Okay, die paar wenigen Shots dieser beiden Rassen sehen schon derart unattraktiv aus, dass der Großteil meiner Vorfreude verpufft ist. Vom Konzept und der Optik erinnert das Spiel sehr stark an EQ2, nicht? Könnte tatsächlich ein tolles Umsteigerspiel werden.

  3. Standard

    was ich so gelesen habe, scheint die Hoffnung vieler "alten" Spieler zu sein, dass es die "wahre" Nachfolge von EQ1 antreten wird. (auch einige Designer von EQ1 scheinen an diesem Projekt beteiligt zu sein!)

    Ich hoffe, die Game Designer bleiben vernünftig und entwickeln ein zwar anspruchsvolles, aber eben auch spielbares Game...(Die Foren scheinen voll zu sein von Leuten, die schreien, dass sie es richtig hart wollen, aber RICHTIG HART!!!! )

    Alles Liebe

    Renessa

  4. Standard

    Hart=gut, das lehrt uns bereits die Pharma-Industrie. Da hätte ich nichts gegen - WoW war mir zu idiotensicher.

  5. Standard

    hart = Anzahl der Camp Stunden pro Named <hehe>

    Momentan treffen sich dort in den Foren viele RPGler und ProGamer und witziger Weise interpretiert jede Gruppe die Aussagen der Entwickler anders. Beide Gruppen sind von anderen MMORPGs ent&#228;uscht und setzen viel Hoffnung in vanguard, bin mal gespannt welche Gruppe zum Schluss wirklich "ihr" Game bekommt.
    Am lustigsten ist das jede Gruppe meint die andere w&#252;rde sowieso nach kurzer Zeit die Lust verlieren

    Laut offizieller FAQ soll vanguard sogar f&#252;r Casual Gamer und Neueinsteiger geeingnet sein. Also genau so eine eierlegendeWollmichsau wie die jetzigen MMORPGs auch. Mal abwarten, die Screenshots sehen auf alle F&#228;lle klasse aus.

  6. Standard

    Vanguard wird von Sigil Games ONline so konzipiert, dass sie darin alle anderen Spiele integrieren werden. Im Vorfeld kann man wirklich meinen das Spiel zu kennen, da einem viel bekannt vor kommt.

    Und hier noch etwas in Eigenwerbung
    Wie hier auf der EQ2 Homepage gibt es auch auf meiner Vanguard Saga of Heroes Fansite eine geordnete Bildergalerie.

    http://www.vsoh.info Besucht mich doch auch einmal dort
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. #7

    Standard

    Grafisch gesehen sieht das Spiel schon mal top aus, nicht so "steril" und "künstlich" wie EQ2. Wobei man abwarten sollte, wie es dann auch nach Release ausschaut, die EQ2 Screenshots damals wurden auch von SOE geschönt.

    Wie "hart" das Game am Ende wird, bleibt abzuwarten. Viele sind ja schon der Meinung ein Spiel wäre hart, weil man stundenlang auf ein Mob warten muss oder weil das leveln ewig lang gezogen ist. Das ist eher Timesink und alles andere als "hart".

  8. Standard

    Für mich wird entscheidend sein, ob das Spiel - wie
    angekündigt - auch solo spielbar sein wird. Ich habe
    leider einfach nicht die Zeit, regelmäßig zu zocken (ist wahrscheinlich besser so; ich neige eh zur Übertreibung, habe mal 35 Stunden nonstop gespielt und war definitiv nicht mehr ganz bei Trost).
    Antesten werde ich es in jedem Fall; zu schwierig? Gibt's nicht, muss man halt viel lernen; das ist nie verkehrt!

    sich auf 2006 freuend, weil's viele schöne Sachen geben wird
    Oblomov

  9. Standard

    Zitat Zitat von Crawl
    Grafisch gesehen sieht das Spiel schon mal top aus, nicht so "steril" und "künstlich" wie EQ2.
    Ja, du hast total recht! Die Grafik von EQ2 ist ja wirklich unter allen Kanonen. Ich rege mich da jedesmal auf, wenn ich mich einlogge und diese langweiligen Sonnenuntergänge oder die lästigen Glühwürmchen sehe...

    Hmm - Geschmackssache, würde ich sagen!

    Womit du recht hast, ist das Campen! Es gibt wirklich nichts Zeitverschwendenderes als am Computer zu sitzen und das Spiel im Endeffekt NICHT spielen zu können, da der Mob nicht spawned! Das ist ätzend und frustrierend und sicherlich nicht ein Zeichen für die hohen Anforderungen eines Games!

    Alles Liebe

    Renessa

  10. Standard

    Ich muss sagen bin auch gespannt auf Vanguard da mir die Grafik noch besser gefällt als in EQ2. Eben wie bereits erwähnt wirkt nicht so bilderbuchhaft und künstlich wie manchmal in EQ2. Die Grafik in EQ2 ist aber dennoch schön.

    Mal sehen, bin auf jeden Fall schon gespannt auf zukünftige News und Bewertungen.

Seite 1 von 21 123456711 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funkensprüher und riesiger Sommer-Sale !
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 01:51
  2. Hallo, ist da noch wer? *g*
    Von Gryphus im Forum Taverne
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 20:54
  3. Vanguard auch noch in 7 Jahren
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 00:07
  4. Troll sucht neuen Sommer-Wohnsitz
    Von Gon im Forum Everquest 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 19:22
  5. Seit ihr noch da?
    Von Gryphus im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 13:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •