Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Innovation][Suche]Fulginat Spiegel

Standard [Innovation][Suche]Fulginat Spiegel

Hallo!

Ich suche ca. 15 Fulginatspiegel.

Danke,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Was um Himmels Willen willst du mit 15 (!) Fulginatspiegeln??? Die Decke in deinem Zimmer damit tapezieren und ein Bordell eröffnen???? *wunder*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Was um Himmels Willen willst du mit 15 (!) Fulginatspiegeln??? Die Decke in deinem Zimmer damit tapezieren und ein Bordell eröffnen???? *wunder*
    Ruhe da! Der wohnt jetzt in Grausteinhof, und da
    darf jeder machen, was er will.
    Das versteht ihr Stadtfuzzis halt nicht - da genügt
    ein Spiegel; und den tragt ihr dauernd mit euch rum.

prismatisch
    Oblomov

Standard

Ich bin nunmal so ein Narzist, dass ich gerne jedes Mal wenn ich meine Wohnung betrete mit mehreren Spiegelbildern meines Anlitz begrüßt werden will .

Gruß,

Chegga

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

5. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Ich bin nunmal so ein Narzist, dass ich gerne jedes Mal wenn ich meine Wohnung betrete mit mehreren Spiegelbildern meines Anlitz begrüßt werden will .
    Gruß,
    Chegga
    Wen wundert's bei aller Pracht und Schönheit der
    Oger'schen Erscheinung!

Durch Dich wird Grausteinhof noch begehrenswerter!

auf zum Wahren, Guten, Schönen!
    Oblomov

6. Standard

Ne, is klar... das ihr zusammenhalten müßt *hähä*. Sitzt ihr abends beim Bierchen im Grausteinhof und tauscht Schminktips aus?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

7. Standard

Nix gegen Grausteinhof, bitte!!!

So gesellige Abende, wie in der Grausteinhof Taverne mit Zwergen und Barbaren, einem Krug Bier und gemeinen Witzen über Elfen hast Du doch noch nie erlebt. Ihr Stadtfuzzies sitzt doch immer nur an Eurer Tischdecken gedeckten Tafel mit Servierten auf'm Schoss, Messern und Gabeln sowie abgespreitztem Finger beim Tee trinken zusammen und diskuttiert über langweiliges Elfenzeugs.
    Selbst mein Waldelf ist nach Grausteinhof gezogen, weil er die arrogante Art mancher seiner Rassen nicht mehr ertragen konnte. Grausteinhof mag was grob sein, aber man trägt das Herz am richtigen Fleck und ist nicht so verlogen und intregant wie in der Stadt.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

8. Standard

Hö Hö... nicht immer gleich von sich auf andere schließen... bin weder Elfe noch trink' ich abgespreizten Tee - ich als anständige Kerranerin schlabber' mein Abendmahl aus der Schüssel oder direkt vom Boden *gwarr*

Aber jetzt mal "back to topic", bevor wir vom Admin was auf die Mütze bekommen: Nein, ich habe keine 15 Fulginat-Spiegel... und es würde mich immernoch interessieren, für was die gut sind. Los, verrat's deiner Chefin, Chegga

9. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Ne, is klar... das ihr zusammenhalten müßt *hähä*. Sitzt ihr abends beim Bierchen im Grausteinhof und tauscht Schminktips aus?
    Stimmt, wir tauschen Schminktipps aus - wir
    überlegen uns, wo wir bei welcher Mob-Art am
    nächsten Tag die blauen Flecken und Platzwunden
    verursachen.

Grausteinhof - der Ort der schillernden Fantasie!

der kunterbunte Oblomov

Standard

*lacht*

@Arian

*Seufz* Meiner Chefin gegenüber bin ich zwar zu absolutem Gehorsam gezwungen, aber leider ist das ein Geheimnis .

Zur Information:

Fulginatspiegel sind Tier 5 und können von Zimmermännern hergestellt werden .

Gruß,

Chegga