Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: PVP Server für Deutschland und Frankreich

1. Standard PVP Server für Deutschland und Frankreich

Nun ist es offiziell: Auch Deutschland und Frankreich werden ihre eigenen PVP Server erhalten!

How many PvP servers will there be at launch?
    There will be dedicated PvP servers for US, UK, DE, and FR. On the US side, there will be one standard PvP server and one Exchange-enabled PvP server.

Hier der Quelltext.

Die komplette Seite ist bereits zur Übersetzung herausgegeben worden und wird schnellstmöglichst nachgereicht.
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

2. Standard

Kann man Charaktere auf andere Server transferieren?

3. Standard

Im US Forum steht das es für alle gleich sein soll, daher wird jeder bei level 1 anfangen müssen.

Standard

Hiho Leute^^

Geil das es ein PvP Server geben wird. Freue mich sehr darauf. Ne frage, muss ich das neue AddOn haben das ich auf dem PvP server zocken kann?

Cu Zylandri
    Oliva Piccinni
    Schattenritterin
    Stufe 22

Server Valor

Gilde Die Zuflucht

Standard

Nope, da PvP bzw. die PvP Server mit LU20 kommen.
    KoS ist demnach nicht zwingend dafür erforderlich.

Ist wie damals bei der Einführung von DoF, als mit dem LU auch für alle anderen die Combat Changes kamen.

6. Standard

Glaub nicht das die PvP Server bei der bisherigen Com Interesse hervorbringen, sondern da werden wohl eher paar WoW Kiddis angelockt... sollte Papa zahlen ^^

7. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Glaub nicht das die PvP Server bei der bisherigen Com Interesse hervorbringen, sondern da werden wohl eher paar WoW Kiddis angelockt... sollte Papa zahlen ^^
    Mmh, kommt immer drauf an, wie PvP gespielt wird. Sehr gut ist, dass keine Chars transferiert werden können. Alle fangen bei 1 an, es laufen am Anfang keine 60er rum, die alles niedersemmeln, was Ihnen über den Weg läuft.

Einen gewissen Reiz hat PvP aber schon... solange nicht das Lowlevelcampen losgeht, kann es spaß machen.

8. Standard

Nee, wenn irgendwen PvP reizen würde, hätte keiner zu EQ2 gegriffen, so einfach ist das

9. Standard

Ich kenne ausser EQ kein MMORPG, in dem man als Nicht-RPG'ler alles tun und erreichen kann. Auf dem Gebiet ist SOE konkurrenzlos zur Zeit. Im PvP-Bereich sieht das schon anders aus. Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass einfach durch freischalten von PvP Freeport gegen Qeynos und Anpassung der Sprüche ein gutes PvP-System rauskommen kann. Durch das Zoning-System von EQ2 gibts nicht besonders viele Möglichkeiten, in andere Gebiete vorzudringen, und sollte sich dort das Verhältnis Freeportler-Qeynosianer wie auf den anderen Servern entwickeln, hat man bald einen PvP-Server ohne Gegner. Wäre mir eigendlich recht egal und würd mich wenig interessieren, wenn sie ihre Hausaufgaben im PvP-Bereich mal wirklich erledigen würden. Ich glaube, ein gutes PvP - System zu entwickeln wird beachtliche Entwickler-Ressourcen benötigen, und ich befürchte, es werden dafür nicht extra neue Leute eingestellt. So geht es zu Lasten des Gesamtspiels und ich befürchte daher eine Bauchlandung von EQ2 in beiden Bereichen.

10. Standard

Ich bin an PvP nicht uninteressiert. Es muss, wie Ihks schon richtig sagt, aber darauf geachtet werden, dass das bisherige Spiel, das ich bis auf das Denglisch sehr gut finde, nicht darunter leidet.
    Ich freu mich jedenfalls schon auf meinen Freeporter, mit dem ich dann mal so richtig böse sein kann. :D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte