Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Triefauge

1. Standard

Du sprichst im gesegneten Wahn, Knox! Ich als teilzeit arbeitender Fingerwackler habe dort erst einen brauchbaren Gegenstand erbeuten können. Nun, 2, wenn man den Masterspell dazuzählt. Ansonsten konnte ich eher alles gut verteilt finden, niemand wurde bevorteilt.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

2. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Du sprichst im gesegneten Wahn, Knox! Ich als teilzeit arbeitender Fingerwackler habe dort erst einen brauchbaren Gegenstand erbeuten können. Nun, 2, wenn man den Masterspell dazuzählt. Ansonsten konnte ich eher alles gut verteilt finden, niemand wurde bevorteilt.
    Hatte wohl eher einen hundsmiserablen Tag gehabt, da
    ich selbst beim Lotto lediglich einen Gegenstand (na, was
    wohl? Stimmt, Magierstab) ergatterte, den ich einem
    darum Bittenden der mysteriösen Zunft überantwortete.
    Nee, nee, ich bleib' dabei: Bei unserem Walkthrough
    in Runnyeye droppte nahezu nix für Fighter.

gegen gesegneten Wahn allerdings nichts habend
    Oblomov

3. Standard

Da bleibst du bei, aber ich würde doch noch ein paar mal diese Gegend unten niedermähen. Ich habe mal ein paar exellente Armschützer erbeuten können - für Kämpfer! Die waren so exellent, dass sich sogar ein erwachsener Bersi dieser annehmen wollte, nachdem ich sie im Handels-Channel anbot. Allerdings war dieser zu arm, um meine Business-Preise zu zahlen. Pech gehabt, seufze ich da nur und muss die Verhandelungen abbrechen. Das Teil hätte sicher dem Knox gefallen, aber der hat mich ja sowieso noch nie angesprochen ;). Ich beiße doch gar nicht...nagut - nicht so oft, dass man Angst haben müsste.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

4. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Da bleibst du bei, aber ich würde doch noch ein paar mal diese Gegend unten niedermähen. Ich habe mal ein paar exellente Armschützer erbeuten können - für Kämpfer! Die waren so exellent, dass sich sogar ein erwachsener Bersi dieser annehmen wollte, nachdem ich sie im Handels-Channel anbot. Allerdings war dieser zu arm, um meine Business-Preise zu zahlen. Pech gehabt, seufze ich da nur und muss die Verhandelungen abbrechen. Das Teil hätte sicher dem Knox gefallen, aber der hat mich ja sowieso noch nie angesprochen ;). Ich beiße doch gar nicht...nagut - nicht so oft, dass man Angst haben müsste.

Begeh keinen Denkfehler! Es rennen sowohl auf Valor als
    auch auf Innovation Charaktere dieses Namens rum;
    die haben aber nichts mit dem Dir bekannten Tunichtgut
    zu tun.
    Im Übrigen dilettiert oben Genannter seit einiger Zeit
    nicht mehr hinter der Maske eines Paladins auf Innovation,
    sondern als chaotischer Mönch auf Valor.
    Und ob der was mit Deinen Armschützern anfangen könnte, müsste zu prüfen sein. Er darf ja nix als Stoff und
    Leder tragen auf seiner edlen Haut.

Außerdem: Was will der Highlevel-Könner Vindorus mit
    einer Schlafmütze wie K. anfangen? Zumal besagter V. zu
    allem Überfluss Bürger Freihafens ist ...
    Ich werde K. aber darum bitten, V. auf seine Friendlist
    zu setzen, um ihn bei - unwahrscheinlicher, angesichts K.s
    Spielzeiten - gleichzeitiger Anwesenheit in Norraths Gefilden mal anzufunken. Beißen kann er K. ohnehin nicht,
    da K. zu wendig ist.

back to topic:
    Mir gefällt Runnyeye nicht. Hab's jetzt einmal von vorne bis hinten durch, das reicht mir.
    Wenn man da drin nicht ein eingespieltes Team beisammen hat, sind aufgrund vieler Adds Niederlagen
    vorprogrammiert.

Ich hasse Goblins!
    Oblomov

Edit:
    Habe bei Ogaming nachgeschaut.
    Da droppen jede Menge Rüstungsteile für Kämpfer.
    Also hatte unsere Gruppe einen Riesenbogen um bestimmte
    Ecken in Runnyeye gemacht (kann ich nicht beurteilen) oder
    ich bin gnadenlos beschissen worden. Es galt nämlich trotz Lottos
    "Need before Greed"; komischerweise hatte ich bis auf ein keulenartiges
    Ding nix gekriegt. Es wurde aber auch so schnell auf Lotto geklickt,
    dass ich oft gar nicht dazu kam, mir die gelooteten Sachen genauer
    zu betrachten. Spells für einen Mönch waren jedenfalls nicht darunter,
    aber das wäre ja mal auch was Neues, einen Spell zu looten, den man selbst
    gebrauchen kann.

Unterm Strich - um mal ausnahmsweise on-topic zu sein - muss ich
    sagen, dass die Gruppe auch nur des Drops wegen da unten war.
    Lediglich einer hat nebenher eine Quest verfolgt, ansonsten war es
    ein ständiges Hin und Her zwischen bestimmten Mobs.
    Das ist nicht mein Ding!

5. Standard

Dann wird V sich freuen, weil V schon längst irgendwo begraben liegt. Aber es gibt ja noch mehr Vs, wie zum Bleistift Vindeth oder Vindureth. Wobei zweiterer ein edler Zauberer im Namen der Königin ist mit Aussichten irgendwann mal im königlichen Bett zu landen :D.
    Pah, Highlevel-Könner? Nennst du einen toten 27er Paladin einen Könner (wobei natürlich kein Paladin ein Könner sein kann ;))
    Auch die Armschützer habe ich schon lange der Gastwirtin im Weidenwald überlassen - gegen eine kleine Summe von ein paar Gold. Allerdings hätte der kalte Stahl sowieso nur einige Hautausschläge auf der Mönchshaut ergeben.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

6. Standard

Im Bett der Königin also, aha ...
    Na, dann pass mal auf, dass sie Dich nicht
    zerquetscht mit ... na egal, womit ...
    Passt ja noch besser, wenn einer der Herren aus
    Qeynos ist; dann muss ich wenigstens bei
    einem eventuellen Treffen nicht durchs wilde
    Kurdistan, sprich: Commonlands reisen, von
    diesem unsäglichen Nekwald, den ich wie nix
    Zweites in Norrath verabscheue, mal ganz
    abgesehen.

vielleicht demnächst
    Oblomov

7. Standard Runnyeye

Korrigiert mich, falls ich mich irren sollte;
    aber mein Eindruck von Runnyeye als Tank ist
    ein ernüchternder.
    Am laufenden Meter droppen Magiersachen, Magier-
    spells, Magierrüstung. Lediglich eine Art Morgenstern
    war für mich brauchbar.
    Wir waren bis in der hinterletzten Instanz - die
    Fingerfuchtler kamen aus dem Jubeln nicht mehr
    heraus ...

Endlich mal was für "Fingerfuchtler" dabei!!
    Ich als Magier finde ständig nur Rüstungen, Bücher, Waffen etc. für Palas, scouts, Priester etc.
    Als ich noch in Fallen Gate und Nek-Forrest unterwegs war hab ich nie was für meine Klasse gefunden. Nein, stimmt nicht ganz ein oder zwei adept I Bücher waren einmal dabei. Also bitte liebe Tanks bleibt, auch wenn ihr mal nichts findet in Runnyeye und helft den armen "Fingerfuchtlern" beim Questen und Leveln!

Ich habe bisher immer einen Dank erhalten, wenn ich einer anderen Gruppe zur Hand gegangen bin. Auch ich bin froh wenn zufällig ein Heiler vorbeikommt, der mich bzw. meine Gruppe noch raushaut bzw. uns wiederbelebt!

Was mir auffält:
    Captain T`Sanne in Nekforrest treffe ich seit etlichen Wochen nicht mehr an. Hat der jetzt Angst bekommen

8. Standard

T'Sanne? Das ist echt 'ne arme Sau!
    Der wird derzeit im Akkord gelegt, jedenfalls
    auf Valor.
    Da er zudem sowohl einen Timer (früher waren es mal vier Stunden, aber das wurde meines Wissens auf zwei runtergesetzt) als auch Platzhalter hat, solltest Du
    den Zonenkanal "abhören", um dich ranhängen zu können, wenn einer das Up meldet.
    Das ist recht eng manchmal, die Gruppen sind fix beisammen - wie immer bei Erbe-Mobs.

Viel Glück
    Oblomov

Seite 3 von 3 ErsteErste 123