Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Triefauge

Standard

Die "Campererfahrung" mache ich auf Valor auch seit einigen Tagen in Runny. Hab mal einen angesprochen, nachdem ich ihn den 2. Tag da stehen sah, und er sagte ganz ehrlich, dass er Loot zum Geldverticken und einige Spells für Gildenmember oder Twinks braucht. Hat aber auch sofort gesagt, dass - wenn wir den Named bräuchten - wir natürlich Vortritt hätten.

Diese Erfahrung habe ich auch in Varsoon gemacht und kann, ganz ehrlich gesagt, damit leben, sobald man auch zum Zuge kommt. Allerdings habe ich auch nicht losgeplärrt a´la "Ey, campst Du hier oder was???" *g*, sondern die Leute höflich gefragt und beide Male auch absolut korrekte Erfahrungen mit den Campern gemacht.

Gruss

Moli

2. Standard

Ich widerrufe alles, was ich in einem anderen Thread darüber gesagt habe.
    Habe das vorletzte mal in Runny (wohl auch eines der aller letzten male...) erleben müssen, dass dort ein Teil der Speiler wohl kaum zum Leveln dort war. Die ziemlich unfairen A-löcher...haben Nameds gecampt, sodass wir in ein paar Std. grad mal 2 zu Gesicht bekamen. Entweder man brauch neuerdings einen Named 5 mal für eine Quest, oder ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand :rolleyes: !
    Finde ich absolut kindisch, dümmlich....kurzum: Es macht mich furchtbar wütend.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Kürzlich habe ich auch mal mit einem zusammengespielt, der sich beklagte, zuviel Geld zu haben aber sich aufgeregt habe, als ich eine andere Gruppe, die im Kampf gegen einen Minotauren (Named) beinahe gestorben wäre geheilt und vor dem sicheren Tode bewahrt habe. Mittlerweile bereue ich es aber auch, weil sich nur einer bedankt hat und der andere meinte: "Mich dich nicht in unsere Kämpfe ein "
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

Ist mir im Dezember häufigst passiert allerdings in diversen Bereichen in DOF.
    Da gingen wir oft bisserl questen und xpen in diese eine Piratenstadt wie hieß die noch gleich...wo diese Minenarbeiter, Orks und Hunde rumtrudeln.
    Alle nameds wurden dort becampt für die masterkisten und meistens waren es immer die selben Heinis. Das war u.A. ein Mitgrund warum ich aufgehört habe denn ich finde soetwas zerstört ein Onlinespiel massivst und das gesamte, abenteuerliche Flair geht dabei verloren wenn man nur noch solche Schatzjäger sieht.
    Vor allem für Quests wars vorer oft schon schwierig den Named zu bekommen, nun ist es noch schwieriger. Und manche sind ja so frech dass sie da 20h am Tag stehen und 20Kisten abräumen und wenn dann mal eine Gruppe ein paar Kisten abräumen möchte geht sogut wie keiner weg...wobei er eh sonst immer dort rumsteht.

5. Standard

Ich habe dazu mal eine Frage. Ich war neulich in einer Zufallsgruppe, die wohl ein Addon hatten, das einem angezeigt hatte ob ein Named nun up ist oder nicht. Wie das genau funktioniert hat, kann ich euch nicht sagen....auf jedenfall meinte einer ständig der und der Named ist up oder eben halt nicht usw....
    Ist sowas erlaubt?

Zamp

6. Standard

Zitat Zitat von zamp
    Ich habe dazu mal eine Frage. Ich war neulich in einer Zufallsgruppe, die wohl ein Addon hatten, das einem angezeigt hatte ob ein Named nun up ist oder nicht. Wie das genau funktioniert hat, kann ich euch nicht sagen....auf jedenfall meinte einer ständig der und der Named ist up oder eben halt nicht usw....
    Ist sowas erlaubt?

Zamp
    Hehe... möglicherweise war das addon ein scout?

Mac

7. Standard

Zitat Zitat von Macavity
    Hehe... möglicherweise war das addon ein scout?

Mac
    oh man bin ich ein noob! =)

Standard

Ich verstehe das ganze Named campen auch nicht wirklich, ebensowenig verstehe ich die andere Seite das Leute
    eben für Sachen die nicht zumindest T5 sind extrem viel Geld ausgeben, bis auf einige wenige Spells vielleicht wie
    ein Tankpet vom Conjurer oder Offensive Stance beim Ranger.

Standard

Ich werde ab jetzt nicht mehr nach Triefauge gehen. Das ganze ist mir wirklich definitiv zu blöd... obwohl ich noch einige Quests da offen habe, meistens den letzten Step .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

10. Standard

Korrigiert mich, falls ich mich irren sollte;
    aber mein Eindruck von Runnyeye als Tank ist
    ein ernüchternder.
    Am laufenden Meter droppen Magiersachen, Magier-
    spells, Magierrüstung. Lediglich eine Art Morgenstern
    war für mich brauchbar.
    Wir waren bis in der hinterletzten Instanz - die
    Fingerfuchtler kamen aus dem Jubeln nicht mehr
    heraus ...

Ich gehe da nicht mehr rein!