Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neuer Catalyst 6.1 Auswirkungen in Everquest 2

1. Standard Neuer Catalyst 6.1 Auswirkungen in Everquest 2

Hallo zusammen!

Seit ein paar Tagen gibt es den neuen ATI Catalyst Treiber 6.1. Angeblich soll der speziell Probleme mit Everquest 2 sowie einigen anderen Spielen beseitigen und die Performance steigern.
    Nach meinem letzen Desaster mit neuen Treibern bin ich erst einmal vorsichtig und wollte fragen, ob schon jemand diese Treiber installiert hat und wie sie laufen.
    Ich benutze immer noch Vers. 5.2, da die anderen entweder zu Abstürzen oder einer miesen Performance geführt haben.

Gruß

Larian

2. Standard

Huhu,
    ich hab mir den Catalyst 6.1 draufgemacht.
    Also soweitsogut *g* er läuft bei mir recht stabil,
    (Radeon 9600XT) hatte allerdings 3 Abstürze Heute.
    1 mal startete der Rechner neu und 2 mal so je nach 3,5h
    bekam ich nen Farbenbrei auf dem Bildschirm der sich aber nach dem beenden von EQ2 sofort erledigt hatte. Wie gesagt das sind nur meine persönlichen Erfahrungen die ich mit dem 6.1 gemacht hab.
    Gruß Saphi
    Mein Werdegang, falls alte Bekanntschaften im Forum stöbern.
    Horizons: Saphiria vom Eissee
    SWG: Saphiria Sternensee *g* (Ja ich stand zu der Zeit auf stille Gewässer)
    WOW: Schadows, Saphiria
    EQ2: Sognar, Blackwidow, Shanra

Standard

Bei mir war´s nach 10 Minuten EQ2 schon beim Crash.
    Neulich beim Pen& Paper RP:

Heute: 7. See

Treffen sich zwei Highlander

sagt der eine: Ich bin Sir Michael McOrston
    meint der andere: Das kann jedem mal passieren.....

Standard

Hab ihn seit gestern drauf und bisher damit nur einmal nen Crash beim Zonen in Solosek Eye gehabt
    den ich aber nicht umbedingt auf den Treiber schieben würde

5. Standard

Mein Rechner stürzt so gut wie nie ab. Everquest 2 ist noch nie abgestürzt. Es war nur einmal sehr reaktionsarm, als ich die "Höchste Qualität" nur so zum Spaß mal ausprobieren wollte.

Battlefield 2 war vor den Patches äußerst instabil, aber sonst hab ich eigentlich nie Probleme mit meinem Rechner. Ich mach den Treiber direkt mal drauf.

Standard

Ich hatte mit den neueren ATI-Treibern immer diese VPU-Recover-Probleme und habe deswegen Version 5.2 genutzt. Aber 6.1 läuft bei mir jetzt ebenfalls ganz prima (9800 Pro von Sapphire)

7. Standard

Ich hab den Treiber jetzt drauf und keinerlei Probleme. Große Performanzverbesserungen kann ich aber auch keine fest stellen.

8. Standard

Zitat Zitat von Sarkin
    Ich hatte mit den neueren ATI-Treibern immer diese VPU-Recover-Probleme und habe deswegen Version 5.2 genutzt. Aber 6.1 läuft bei mir jetzt ebenfalls ganz prima (9800 Pro von Sapphire)
    Kann ich für meinen Rechner auch so bestätigen! Läuft wunderbar.

Standard

So .. hab nu das ganze Wochenende zumindest nicht einen Crash to Desktop gehabt mit dem Treiber, mit allen anderen
    Treiberversionen die ich früher getestet habe hatte ich jedenfalls meist mehrmals täglich einen.

10. Standard

Ich habe ne ATI 9600XT 256MB und noch die Treiber drauf, die damals mit der Grafikkarte mitgeliefert wurden Warum sollte ich sie auch ändern, läuft ja alles wunderbar
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte