Ich habe immoment ca. 167% Erfahrung und bin Stufe 6, warum steige ich nicht auf?
Ich habe immoment ca. 167% Erfahrung und bin Stufe 6, warum steige ich nicht auf?
Du bist auf der Starterinsel, oder?Zitat von BigChef
Du steigst erst auf, wenn Du in Norrath in Deinem
deiner Rasse zugeordneten Vorort bist.
Es ist sogar möglich, bis zu 220 Prozent zu horten.
Sobald Du Deine Bürgerrechte erhalten hast, werden
Dir die gespeicherten Prozente anerkannt, das heißt,
es kann sein, dass Du zwei Levels auf einmal machst.
Da geht nichts verloren, keine Sorge!
Gruß
Oblomov
Auf der Starterinsel kannst du nur maximal bis Level 6 aufsteigen, plus eben die von Oblomov schon erwähnten 220 % Überhang. Wenn du die Insel dann verlässt und in deinem neuen Heimatstadtteil ankommst, dann solltest du zuerst mal nach einem Zimmer schauen (welches erst mal mit 5 Silber Wochenmiete sehr günstig sein wird) und dich anschließend an das Stadttor begeben, wo du schon mal von deiner Vermieterin hingeschickt wurdest. Dort befindet sich neben dem Tor ein Schild, welches sich anklicken lässt und von dem du deinen 1. Auftrag zur Erringung deiner Bürgerrechte bekommst (5 Marken von Monstern in einem bestimmten Außenbezirk sammeln). Danach, wenn du diesen Auftrag erfüllt hast, nochmals zu dem Schild zurückkehren um dann in eine kleine Instanz zu gehen und dort dann den Hauptteil deiner Bürgerrechtsaufgabe zu erledigen (das wäre dann für die Qeynosseite die Beseitigung einer Gruppe Freihafensaboteure und auf der Freihafenseite die Ausschaltung von einer Gruppe Fluchthelfern). Wenn diese Aufgabe dann erfolgreich abgeschlossen wurde, wirst du weiter aufsteigen.
die erste Woche ist, oder war zumindest bisher immer umsonst, erst nach einer Woche wird die Miete fällig, und wer erst nach 4 Wochen in seine Behausung zurückkehrt, dem wird dann eine Wochenmiete abverlangt.Zitat von 00Parcival00
Lesezeichen