Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach der perfekten Gilde für mich.
Das bin ich:
- 28 Jahre alt
- Ex-WoW-Spieler (1 Jahr, bis auf die großen Raids alles gemacht, aber wie so viele genervt vom nicht vorhandenen Endgame-Content und den vielen ...komischen Leuten da)
- "Gelegenheitsspieler", abends ca. 3x die Woche 2 Stunden on sowie am WE auch mal mehr, Tendenz steigend
- Power-leveln mag ich nicht, ich will das Spiel genießen. Dazu gehört für mich auch, mal ein paar Stunden nur mit dem ziemlich heftigen Crafting-System zu verbringen
- Mir sind überschaubare Gruppen (also bis 6 Leute) lieber als Massenraids
- An PvP werde ich mich nicht beteiligen (wenn das Addon da ist)
- Überzeugter Zauberer (nein, ich werde NICHT tanken!),
- lvl-13-Beschwörer > bald Conjuror (ich mag es, pets die Drecksarbeit machen zu lassen)
- Crafting: Habe mich für Gelehrter entschieden, was ab lvl20 ist, weiß ich noch nicht genau
Diese Gilde suche ich:
- gesundes Mittelding zwischen Rollenspiel- und Fungilde (man sollte schon über RL reden dürfen, aber das Spiel sollte Vorrang haben)
- nette Leute, die sich daran erinnern, dass sie auch mal klein angefangen haben
- Beheimatet in Qeynos auf Innovation
- Altersdurchschnitt ist egal, Vollpfosten gibts ja in jeder Altersstufe (habe aber bei EQ2 erstaunlicherweise noch kinen getroffen *toi,toi,toi* )
Wenn eine Gilde meint, es mit mir zumindest probvieren zu wollen, bitte mal eine Nachricht hier im Forum zu mir schicken mit nem Namen, wo ich mich InGame melden kann.
Danke!
Lesezeichen