Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Netter Beschwörer sucht ebenso nette Gilde auf Innovation (Qeynos)

1. Standard Netter Beschwörer sucht ebenso nette Gilde auf Innovation (Qeynos)

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach der perfekten Gilde für mich.

Das bin ich:

- 28 Jahre alt
    - Ex-WoW-Spieler (1 Jahr, bis auf die großen Raids alles gemacht, aber wie so viele genervt vom nicht vorhandenen Endgame-Content und den vielen ...komischen Leuten da)
    - "Gelegenheitsspieler", abends ca. 3x die Woche 2 Stunden on sowie am WE auch mal mehr, Tendenz steigend
    - Power-leveln mag ich nicht, ich will das Spiel genießen. Dazu gehört für mich auch, mal ein paar Stunden nur mit dem ziemlich heftigen Crafting-System zu verbringen
    - Mir sind überschaubare Gruppen (also bis 6 Leute) lieber als Massenraids
    - An PvP werde ich mich nicht beteiligen (wenn das Addon da ist)
    - Überzeugter Zauberer (nein, ich werde NICHT tanken!),
    - lvl-13-Beschwörer > bald Conjuror (ich mag es, pets die Drecksarbeit machen zu lassen)
    - Crafting: Habe mich für Gelehrter entschieden, was ab lvl20 ist, weiß ich noch nicht genau

Diese Gilde suche ich:
    - gesundes Mittelding zwischen Rollenspiel- und Fungilde (man sollte schon über RL reden dürfen, aber das Spiel sollte Vorrang haben)
    - nette Leute, die sich daran erinnern, dass sie auch mal klein angefangen haben
    - Beheimatet in Qeynos auf Innovation
    - Altersdurchschnitt ist egal, Vollpfosten gibts ja in jeder Altersstufe (habe aber bei EQ2 erstaunlicherweise noch kinen getroffen *toi,toi,toi* )

Wenn eine Gilde meint, es mit mir zumindest probvieren zu wollen, bitte mal eine Nachricht hier im Forum zu mir schicken mit nem Namen, wo ich mich InGame melden kann.

Danke!

2. Standard

Klingt so als könntest Du es bei uns ganz gut aushalten,
    außer das unsere Hochaktiven ziemlich weit über dir sind und unsere Gelegeheitsspieler meist auch noch ein Stück.
    Aber mit LU19 wird ja mentoren schneller

Schau einfach mal, und ansonsten kann man ja Ingame mal quatschen.
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6748

3. Standard

Moin Moin

wir die Ritter der Ehre würden uns freuen wen wir dich bei uns aufnehmen dürfen.

Ingame melde Dich bitte bei Blackwood, Gendor oder Tarabasii

Oder schicke mir eine PM

Blackwood, Schamane und Gildenzimmermann, Gildenleader (V)
    Ein Schamane aus dem hohen Norden erweist euch seine Ehre

mfg

Blackwood, Schamane und Gildenzimmermann

4. Standard

Hallo Flupsig,

ich denke die Sanya Kuldar könnten auch eine Gilde für dich sein. Wir haben in letzter Zeit einige neue Mitglieder aufgenommen und verstärken uns gerade im "jüngeren" Bereich.

Die Sanya Kuldar sind eine Rollespielgilde, aber nehmen es recht locker: Gildenchat wäre ca 70% in character und 30% RL (alles, von Fragen zum Spiel bis einfach so mal ein Schwätzchen). Wir sind eine eher kleine Gilde und unser Ziel wären so 10-12 aktive Mitglieder. Wir haben allerdings auch engen Kontakt zu anderen Rollenspielgilden (RP-Gildenallianz), was es wieder einfach macht auch mal in schwierige Situationen schnell Hilfe zu finden.

Wir sind eine ausgesprochene Gruppe von Individualisten , und es ist alles da: Leute, die jeden Tag kommen oder solche die nur ein paarmal die Woche auftauchen, manche verbringen Tage im Handwerkskeller, andere hassen es....Jeder wie er will.

Wenn es dich interessiert, besuche doch mal unsere Gildenhallen. Von dort kommst du auch in unser Forum....Oder melde dich in-game bei einem von uns. Wir würden uns freuen.

Alles Liebe

Renessa