Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Gruppen auf Valor?

1. Standard Gruppen auf Valor?

Hallo,

habe am Wochenende nach langer Pause mal wieder EQ2 spielen wollen, nur leider war es so, dass ich ein Problem hatte, dass ich an EQ2 so hasse.

Ich hab geschlagene 5 Stunden nach einer Gruppe gesucht und das Aktiv.
    Das einzige was ich gefunden habe waren zwei Typen die kein Wort Deutsch sprachen und deren Englisch ebenfalls grottenschlecht war.

Ich habe auch versucht selbst ne Gruppe zusammen bekommen, aber Samstags um 17.00Uhr war ich der einizige im Bereich 30-35 der LFG war (laut suche).

Ist es immer so schwer ne Gruppe zu finden?
    Ilion Sturmlied
    -------------------

2. Standard

Zum Glück ist es nicht immer so! Mir ist es noch nie passiert das ich länger als eine halbe std. auf Anschluss warten musste.

Teilweise ist man froh wenn mal keine Anfrage kommt um auch mal zu farmen usw.

Wichtig sind die Kanäle für dich also lvl30-39 dort findet man eigentlich immer anschluss.

Und sollte ich mal keine grp. finden dann helfe ich meistens kleinen, das verkürzt die Wartezeit.

Gruß Scary

Standard

Moin,

das ist ein Allgemeines Problem von Everquest 2.
    Ich habe mit mehreren Freunden angefangen Eq2 zu spielen und bin als einziger übrig. ca Ab lvl 25-30 wird es verdammt schwer solo zu lvln. Manchmal findet man ewig keine Gruppe ... Was dan machen ?
    Ich muss sagen jetzt im High lvl bereich ist das nichtmehr der Fall. Aber um 30 rum ein arges Problem. Aber da kann man nicht viel machen. Das ist jedoch auch sehr Klassenabhängig. Einige Klassen sind gefragt, andere nicht übermäßig... ;)

Mfg TiGGeR

4. Standard

Wie sieht es mit Troubadours aus?
    Ist doch eigentlich nen recht guter Gruppenchar.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

5. Standard

Hiho,

muss ganz ehrlich sagen, so ist es mir noch nie ergangen. Ich finde eigentlich immer recht schnell (höchsten bis zu 30 min) eine Gruppe. Bin auch auf Valor. Hast du denn auch über alle Gebiete gesucht?
    Mich würde noch interssieren für was du denn die Gruppe gesucht hast? Spezielle Quest?

Gruß

Zamp

6. Standard

Einfach nur EXP, war in EL, Runnyeye, Zek und Nektolus.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

7. Standard

Hm, hast bestimmt einfach nur Pech gehabt. Wie genau suchst du denn? Gehst du in die jeweilige Region und suchst da oder stellst du beim Gruppentool um auf "in allen Regionen suchen"

zamp

Standard

Hallo!

Ich lege dir mal das hier ans Herz .
    SeH-Gruppensuche.

Ansonsten einfach in den betreffenden Channeln nachfragen oder /who all lfg eingeben! In "Low-Level" Gegenden am besten einfach im Spielerkommentar nachfragen .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

9. Standard

Bin ja kein Totaler Newbie (spiele seit inzwichen 10 Jahren MMOs) =)

Ich schalte erstmal LFG an und frage im ooc nach, dann fang versuche ich ne leute über die Suchfunktion zu finden um ne Gruppe voll zu bekommen.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

welcome back Ilion. also solche schwierigkeiten habe ich kaum, nur vormittags oder so, dann soloe ich oder mach irgendwas mit twinks. abends sollte es kaum probleme geben mit der gruppensuche.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte