also mit gruppen finden hab ich auch keine probs eher das ich dauernd gefragt werd eob ich in die und die grupope dahin mitkomme usw. frag mich immer wie die dauernd auf mich kommen hab net mal lfg an ^^
also mit gruppen finden hab ich auch keine probs eher das ich dauernd gefragt werd eob ich in die und die grupope dahin mitkomme usw. frag mich immer wie die dauernd auf mich kommen hab net mal lfg an ^^
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Hallo Gracjanski =)
Mein Problem ist, dass ich sowieso wenig Zeit zum spielen haben und mir dann sowas besonders auf die Nerven geht.
Ich habe weniger Probleme damit ne schlechte Gruppe zu haben, als gar keine. Bin eben ein Gruppenspieler und mag Solon nicht besonders, besonders in EQ nicht.
Noch ein Problem ist, seit einem Jahr ohne EQ2 kenne ich da so gut wie niemanden mehr, was das Gruppen finden auch nicht einfacher macht.
Ilion Sturmlied
-------------------
ja es ist wirklich langweilig ohne Gruppe geht mir genauso.
aber noch ne frage
wenn ich eine Gruppe betrete läd in 90% der Fälle das Charakterauswahlmenü, sodass ich eq2 nochmals neu laden muss.
das ist wirklich eklig
kann man denn etwas dagegen tun?
danke schon im voraus..
hmm, nur für die statistik: ich hab nie probleme, ne gruppe zu finden.
wenni ch suche, mach ich das nicht über lfg (ich selbst zum beispiel flagge mich nie, lauf doch nicht mit ner flagge aufm kopf rum, ;) ), sondernd entweder über die gut besuchten level channel, oder einfach per "spielerkommentar" chat.
und generell rate ich natürlich: sucht euch ne lockere fun gilde. eine, die keine probleme damit hat, dass ihr nur wenig spielt, die trotzdem recht viele mitglieder hat und in der ihr dann spontan ein paar gruppenmitglieder suchen könnt...
Zitat von tuzukhu
also, das ist ein bug, noch nie gehört und natürlich soll das auch nicht so sein
wende dich da mal an die technik.
entweder an einen gamemaster (im spiel /petition eingeben und dich dann durch die menüs klicken. irgendwo kannst du dann dein problem eingeben. und nach ein paar stunden wendet sich jemand im spiel an dich) oder im offiziellen forum (everquest2.de) in die technik rubrik.
Verlegerin der Norrath News
www.norrath-news.de
Unsere Welt hat eine Zeitung!
www.silberwoelfe.de
Hi,
hast du irgendwelche Mods für das UI Installiert? ich weis das früher einige so einen Fehler verursacht haben.
Ilion Sturmlied
-------------------
Zum Thema Gruppensuche und Gruppenfinden...
Also es ist wie verhext. Da lasse ich mal das LFG-Flag an, aus versehen, will eine Erbe machen und genau dann werde ich nach erfolgloser Suche angetellt...ok, xp gingen da vor, weil das eh nur Laufschritte bei der Erbe waren.
Wie ich es mache...lfg an, im Channel alle 4 min ca. anbieten. Wenns ne Zeit nichts bringt, suche ich halt mal mit /w all lfg 30 45 oder so, halt welches lv ihr wollt....wenn es da Tank, heiler und Leute gibt, die sich auch für Runny eignen würden, telle ich die leute fix an. Wenn die unangenehme Situation eintritt einen guten Guard zu haben, aber keinen Heiler, dann telle ich die Heiler schonmal an, die nicht lfg sind. Ich weiß, ich bin da schon recht frech, aber hab so immer wen gefunden ;).
Besonders sclau sind ja die Leute, die Lfg sind und dann keine Lust haben auf leveln oder generell keine Lust haben...schon echt drollig die Typen ;).
Bist du denn in ner Gilde? Wenn nein, evtl wär's ne Idee dich einer netten Gilde anzuschliessen. Auch heute noch haben viele Gilden Chars in deinem Levelbereich - seien's nun Twinks oder Mains.
also ich such max 15min dann hab ich eigentlich ne grp zusammen ok manche k class suchst dann mal bisserl länger aber abhhängig davopn waste machen willst is doch recht easy grp zu finden...
bin immer rotzfrech und tel alle direkt an, hatte bisher damit den meisten erfolg der eine sagt ab der nächste sagt zu, zwar kurzzeitig stressprogramm wennst TS´t, suchst mit 4 leuten tellst icq,´s und was im netz suchst , weil se wissen wollen was gemacht wird aber den stress tut ma sich gerne an ;)
Das mit der Gilde wäre ne Idee, aber die EQ2 Sektion meiner Gilde hat sich aufgelöst und ist nun bei Gothic.
Mal sehen, vieleicht werd ich mir ne nette Gilde suchen.
Ilion Sturmlied
-------------------
Ohne Gilde ist es schwerer ... das ist zumindest meine Erfahrung.
So lange bin ich zwar noch nicht dabei, aber die ersten Tage in EQ2 (ohne Gilde) waren alles andere als leicht. Wo finde ich x, was brauche ich für y und wieso funktioniert z nicht.
Durch Zufall bin ich dann in einer (Fun) Gilde aufgenommen worden, seit dem macht EQ2 doppelt soviel Spass - es ist immer jemand da, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht und das beste ist, dass die Leute teilweise neue Twinks angefangen haben, so dass wir jetzt in einer festen 5er-Gruppe unterwegs sind.
In Verbindung mit TS funktioniert die Gruppenarbeit (z.B. HO's) richtig gut - vom Funfaktor mal nicht zu reden.
Lesezeichen