Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Späher Unterklassen Quest

1. Standard Späher Unterklassen Quest

Grüße,

bin schon seit einer ewigkeit am rumsuchen nach bestimmten Mobs.
    Wollte mich normal nicht spoilern lassen ,aber bin am Verzweifeln
    Bin in Freeport und suche nun die Kanalisation (steht im Logbuch) dort soll ich dann 5 Dunkelklingen-Kundschafter erledigen. Kann mir einer sagen wo das genau ist wie ich dahin komme mit Strecke und so ?
    Und um erneutes Posten zu vermeiden , kommt bei dieser Quest noch etwas oder wars dann die Letzte Aufgabe ? Wenn ja , was und wo finde ich das ganze ?

Danke

2. Standard

Zitat Zitat von NBCScizor
    Grüße,

bin schon seit einer ewigkeit am rumsuchen nach bestimmten Mobs.
    Wollte mich normal nicht spoilern lassen ,aber bin am Verzweifeln
    Bin in Freeport und suche nun die Kanalisation (steht im Logbuch) dort soll ich dann 5 Dunkelklingen-Kundschafter erledigen. Kann mir einer sagen wo das genau ist wie ich dahin komme mit Strecke und so ?
    Und um erneutes Posten zu vermeiden , kommt bei dieser Quest noch etwas oder wars dann die Letzte Aufgabe ? Wenn ja , was und wo finde ich das ganze ?

Danke
    Am besten, weil einfachsten betrittst Du die Kanalisation
    in Big Bend, läufst den langen Gang durch, es gibt erfreulicherweise keine Abzweigung, und im zweiten Raum
    wendest Du Dich nach rechts; dort befinden sich Deine "Opfer".
    Ja, es gibt noch zwei Schritte; zum einen musst Du zum Questgeber (Trainer) zurück und Deine genaue Unterklasse
    auswählen, dann musst Du noch einen Named killen.

viel Spaß noch im Spiel
    wünscht
    Oblomov

3. Standard

Ok danke , habs gefunden , bitte aber nächstesmal dazu sagen das es der Diebespfad ist ;)

4. Standard

Neues Problem , bin nun in einem Raum wo ich ein Buch klauen soll. Ich muss dort die leute ablenken um ungehindert an das Buch zu kommen , Subklasse ist Barde.

Kann mir einer sagen was ich da machen muss ? Soll die Sängerin , lautenspieler , Flötenspieler , Trommler und noch einen Dirigieren.

Danke für erneute Hilfe ^^

5. Standard

die must du in der richtigen reihenfolge spielen lassen dann schaffst du es ..frag aber nicht in welcher sry...aber wolltest dich ja net spoilern lassen hrhr

6. Standard

Bei dieser Quest lasse ich mich gerne Spoilern da ich aus Stolz schon seit ca 2 wochen auf lvl 9 mit meinen Charakteren hänge ... Also wer es weiss in welcher reihenfolge , bitte posten

Standard

Von eq2.ogaming.com:

She tells you to steal a ledger from The Coalition of Tradesfolke in W. Freeport. The instanced zone is inside the Coalition, upstairs. You need to direct the musicians to play in the correct order, which is: mandolin, drum, flute, lute & singer. Then steal the ledger on the table in the same room with the musicians and return to Millia.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.