Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Drachen

1. Standard

Zitat Zitat von ink0gnito
    Ähm ich will ya nichts sagen, aber man kann doch den drachen mit 50 mitspieler oder so töten or?Man muss ya nicht alles alleine machen oO
    Sonst würde man garkeinen drachen in EQ2 packen, wenn man alles alleine machen müsste oO
    Hm, eigentlich nein...
    Er schlägt für 13.000 Dmg zu. D.h. jeder Tank ist nach einem Schlag tod. Er wird bestimmt auch AE'e haben etc. Ich denke selbst 50 Spieler würden ihn nicht schaffen....

Abgesehen davon kann man zu Nagafen nur als Gruppe (also maximal 6 Leute). Ein Raid muss vor Zone-In aufgelößt werde, sonst kommt man nicht rein...

Und selbst ein 4'er Raid besteht "nur" aus 24 Leuten...

2. Standard

Der gute Nagi hat übrigens in den letzten Jahrhunderten ganz schön zugelegt *g*

Hier ein Bild von Nagi aus der Anganszeit von EQ1 einer der ersten Raid Mobs der MMO Geschichte, zusammen mit Lady Vox.

Später war Nagi dann ein echter Looser, wurde einmal von nur zwei Spielern getötet (allerdings ging da immer das Gerücht um, dass die Exploits genutzt haben, wurde aber nie bestätigt und die wurden nie gebannt, afaik).

Der Dicke hier war da schon heftiger *g* Ich hoffe den mal wieder in EQ2 zu sehen, so in 3-4 Jahren *g*
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

@Ykognito

Es geht nycht nur aus Leben der Kryger nycht, der Nagafen wydersteht auch allen Angryffen .

@ Ach ya, der ist auch Epyc x4!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

ich habe von jemanden gehört (weiss nicht, ob da was waren dran ist), das welche auf einem ami-server nagafen gekillt haben.
    der hat mir 1-2 waffen gezeigt und meinte, die wären damals besser und hätten früher bei drachen jedesmal geproct (gestunnt).
    so sollen die angeblich nagafen die ganze zeit gestunnt haben und so gekillt.

ob da war wahres dran ist, weiss ich auch nicht, hört sich aber logisch an.

edit:rechtschreibfehler

5. Standard

@Anam: Ohne Exploits stimmt das nicht, soweit ich weis war der schon seit Release so gedacht, das er nicht zu killen ist.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

6. Standard

Vor allem sollte ein Stufe 50 niemals die Fähigkeit besitzen einen Stufe 100 4x Epic zu stunnen, geschweige denn zu treffen.

7. Standard

Warum nicht treffen? Ich meine so fett wie der ist, aber man sollte ihm vielleicht 200k Mitigation geben oder was vergleichbares, dass man ihn zwar treffen, aber nichts anhaben kann. Ich finde auch, dass es mindestens eine Sache geben sollte, die man auch Gruppe nicht schaffen kann!
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

8. Standard

Ich sehe das Problem nicht? Warum kann in einer Fantasywelt nicht ein Drache auch einen NPC darstellen?

Ich denke, man sollte ihn nicht treffen können, da er mit Stuffe 100 sehr viel AGI besitzt und somit wohl jedem Schlag ausweichen kann. Wenn man dann mal trifft wird die Mitigation dazu führen, dass man ihm nichts anhaben kann. Insofern ist das Ding unzerstörbar. Wenn mal das Levelcap bei 100 angelangt ist, sieht das vielleicht anders aus.

9. Standard

das soll heissen das man ihn mit add on 5 dann doch besiegen kann??

10. Standard

kommt eigentlich mit dem neuen addon auch ein neuer drachen hinzu??
    also meine jetzt en named

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte