Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Newbie's Lieblingsfragen

1. Standard Newbie's Lieblingsfragen

Hallo ihr Lieben

Ich bin einer dieser Ganzen Umsteiger, von WoW auf Everquest.

Nun habe ich bis lvl 13 Gespielt, und es häufen sich so langsam ein paar grundlegende Fragen.

A) Welche Attribute sind für was gut
    B) Wie sehe ich welchen Rüstungsgegenstand ich anlegen sollte, bzw. welcher besser ist.

Das wars erstmal :D
    LG Homwer

Standard

Hallo und herzlich willkommen!

1.)

Intellegenz: Schadne der Zauber
    Weisheit: Max. Kraft (Magische Kraft) + Wie oft unterbrochen werden
    Stärke: Schlagschafen mit Waffen
    Geschicklichkeit: Wie oft treffen, Avoidance (Ausweichfähigkeit)
    Ausdauer: Maximales Leben

2.)

An den Boni und an dem Schutz . Und an dem Aussehen ;).

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Intellegenz: Schadne der Zauber
    Weisheit: Max. Kraft (Magische Kraft) + Wie oft unterbrochen werden
    Stärke: Schlagschafen mit Waffen
    Geschicklichkeit: Wie oft treffen, Avoidance (Ausweichfähigkeit)
    Ausdauer: Maximales Leben
    Ich hoffe ich fehlkorrigiere Dich nicht, aber ich meine das Intelligenz auch für die maximale Kraft zuständig ist. Weisheit hingegen ist für alle Resistenzen gegenüber Magie förderlich. So hab ich es jedenfalls interpretiert. Korrigiert mich bitte wenn ich daneben liege.

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

4. Standard

Hi,

das kann man nicht verallgemeinern, da das von der Klasse abhänig ist.

Wenn die es in dem Jahr, das ich nicht gespielt habe, nicht geändert haben ist z.B. bei Scouts so, das AGI für die DMG zuständig ist und STR nur sekundär, zumindest hab ich sowas in Erinnerung.
    Hab wie gesagt ein Jahr nicht gespielt und bin eingerostet was EQ2 angeht *g*
    Ilion Sturmlied
    -------------------

5. Standard

beim scout ist
    STR für dmg höhe
    agi für hp soweit ich etz weis
    STA für manapool
    bei mage bsp
    int für dmg höhe
    usw. hab etz net alles im kopp nochmal guck

6. Standard

Wenn du ne Seite findest wo das steht kannst das mal posten? Ich bin am suchen, hab aber auf der Arbeit net so viel Zeit =)

Irgendwie haben aber glaube ich STR und AGI was mit der DMG zu tun, da bin ich mir zimlich sicher.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

7. Standard

Hallo,

bevor ihr alle Stats weiter durcheinanderbringt, schaut euch die offizielle HP an, da steht meistens mehr drin, als man glaubt.
    Scouts
    Kämpfer
    Priester
    Magier

Grüße
    Grigori

8. Standard

Ok danke =)

Ich hab da offensichtlich wirklich etwas durcheinander gebracht
    Ilion Sturmlied
    -------------------

9. Standard

Strength – Strength determines the amount of weight a character can carry and modifies how much damage they do in melee combat.

Agility – The higher your character's Agility, the greater their chances to hit an opponent in melee combat and avoid physical attacks.

Stamina – Stamina modifies the amount of Health Points a character has. It also affects how much damage an unconscious character can withstand before dying.

Intelligence – Intelligence modifies how much damage your character inflicts with magic-based attacks.

Wisdom – The higher your character's wisdom, the more successful they will be at both landing and avoiding magic-based attacks.
    Hier jeweils die Attribute die für die Power der einzelnen Klassen zuständig sind:
    Agility is a key statistic for scouts, as it directly impacts the amount of power they have available.
    Strength is a key statistic for fighters, as it directly impacts the amount of power they have available.
    Wisdom is a key statistic for priests, as it directly impacts the amount of power they have available.
    Intelligence is a key statistic for mages, as it directly impacts the amount of power they have available.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Standard

Zitat Zitat von Bahari
    Ich hoffe ich fehlkorrigiere Dich nicht, aber ich meine das Intelligenz auch für die maximale Kraft zuständig ist. Weisheit hingegen ist für alle Resistenzen gegenüber Magie förderlich. So hab ich es jedenfalls interpretiert. Korrigiert mich bitte wenn ich daneben liege.

Aloha, Bahari.
    Korrigier .. Max Kraft bei
    Mages = INT
    Scouts = AGI , bei Barden kommt noch INT dazu
    Heilern = WIS
    Kämpfern = STR, bei Crusadern kommt noch WIS dazu

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    Wenn die es in dem Jahr, das ich nicht gespielt habe, nicht geändert haben ist z.B. bei Scouts so, das AGI für die DMG zuständig ist und STR nur sekundär, zumindest hab ich sowas in Erinnerung.
    Hab wie gesagt ein Jahr nicht gespielt und bin eingerostet was EQ2 angeht *g*
    AGI war bei Scouts noch nie für den Damage zustaändig, Melee-Damage wurde schon immer von STR beinflusst, wobei ich
    nicht 100% sicher bin ob vor dem Combat Revamp Str auch die CA-Damage beeinflusst hat oder nur Autoattack.

Neu seit dem Revamp ist auf jedenfall das INT die Damage von Spells erhöht, und das ist unabhängig von der Klasse,
    auch Heiler, Barden oder Crusader brauchen genau wie Mages für ihre Spells INT, auch wenn sie nicht Power
    aus INT beziehen.

Achja .. und Proc-Damage von Waffen wie Gleaming Strike, und Gift-Damage ist auch von INT abhängig