Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: T7 mit KOS ?!

Standard T7 mit KOS ?!

Moin,

ich hatte einen ähnlichen Threat schonmal erröffnet jener wurde aber anscheinend grundlos und ohne Ankündigung gelöscht, aber egal.
    Ich fasse mich einfach mal kurz.
    Hat es sinn sich jetzt mit T6 Legendär Ausrüstung einzudecken ?
    Oder glaubt ihr mit KOS kommt T7 oder etwas ähnliches ?

Mfg TiGGeR

2. Standard

Zitat Zitat von TiGGeR
    ich hatte einen ähnlichen Threat schonmal erröffnet jener wurde aber anscheinend grundlos und ohne Ankündigung gelöscht, aber egal.
    Wenn das hier war kann es nicht sein, hier wird nichts gelöscht außer es ist halt größter müll wa sich mir bei deinem Thread nicht vorstellen kann. Möglicherweise wurde er nur verschoben. Kannst ja nochmal schauen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Was heißt glauben für mich ist das so ziemlich sicher.
    10 neue Level auf Stufe 70 hoch und ja, es wurde auch gesagt, dass es sowohl neue crafted-Ausrüstung geben wird als auch legendary/fabled.

Hingewiesen wurde auch daraufhin, dass der geneigte Umsteiger wohl eher von crafted auf crafted Rüstung umsteigen wird, als von fabled/legendary auf eine gecraftete.

Wie jeder nun damit umgeht liegt wohl im eigenen ermessen ...

edit:
    Im Klartext ... wer mit 60 in einer kompletten Legendären Ausrüstung herumläuft, wird wenig Freude haben beim Umstieg auf eine T7 gecraftete Rüstung.
    Demnach heißt es weiter in die Tasche zu greifen bzw. weiterzuraiden um sich die neuen T7 Legendary`s anzueignen.

4. Standard

Ehrlich gesagt, ist das eines der Dinge die mich am meisten ankotzt. Hängt mit dem verfrühten AddOn zusammen. Ich habe mir mit meinem Bersi eine komplette Cobalt rüssi zusammengesucht, samt 2 Vana Ringen und einer cobalt-axt. Ich denke man kann sich vorstellen, wie das am Anfang war mit der Sammelei. Da musste ich dann um 3 Uhr morgens sammeln, um gut zu finden. Dann war ich auch mächtig stolz auf die Rüstung usw. und auf den bemerkbaren Fortschritt den ich damit machte. Und nun kommt T7 raus und ich soll mich wahrscheinlich schon wieder der Sammelhysterie anschließen? Nöö, ich werd nun meinen Zauberer weitermachen, der grad lv 40 ist. Der ist ohnehin schon gut ausgestattet für das lv und mit über 200 int komm ich gut klar momentan ^^. Nur was ich dann in T6 Zeiten mache weiß ich auch nicht. Denke mal paar Sachen kauf ich schon...Ringe + paar Rüstungsteile...
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Ehrlich gesagt, ist das eines der Dinge die mich am meisten ankotzt. Hängt mit dem verfrühten AddOn zusammen. Ich habe mir mit meinem Bersi eine komplette Cobalt rüssi zusammengesucht, samt 2 Vana Ringen und einer cobalt-axt. Ich denke man kann sich vorstellen, wie das am Anfang war mit der Sammelei. Da musste ich dann um 3 Uhr morgens sammeln, um gut zu finden. ...
    Moin,

genau darum geht es mir, ich habe mir alles Legendär T6 craften lassen, musste lange sparen und viel sammeln. Ich habe jetzt eigentlich alles auser Hals,Ohren usw, Legendär T6. Ist natürlich dumm wen jetzt T7 rauskommt, dan kann ich alles weghaun und von vorne anfangen ...

Mfg TiGGeR

6. Standard

Ich werds dann einfach so machen, nichts mehr zu sammeln, sondern höchstens ein neues Schild...dann alles andere via Raids gleich auf Legendary oder fabled aufrüsten.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

7. Standard Immer alles legendär

also ich versuche seit lvl 30 alles auf legendary zu machen, der Vorteil ist einfach zu groß, als das bei mir die Goldstücke, na ja, nun Platin, auf der Bank versauern. Was soll ich damit, wech, raus, neu kaufen fertig, Kohle kommt schon wieder rein, lieg ja auf der Straße. Hab sogar inner Wüste welche gefunden.

Und wenn jetzt mit T7 wieder alles neu kommt (hab zwar t6 noch nicht komplett, kommt aber die Tage), na egal, heul ich einmal um meine schöne legendary Rüstung, wie jetzt schon 2 mal, und dann sammel ich wieder ne Woche, crafte oder mach sonstwas und wenn ich alles soweit habe, kleid ich mich in neue Gewänder. Nur eines hoffe ich diesmal wirklich sehr, sonst krieg ich nen Wutanfall, das die T7 leg. Lederrüstung endlich anders aussieht als t5 bzw. t6.

8. Standard

was ist t5 t6 und so weiter??
    ?

9. Standard

Zitat Zitat von tuzukhu
    was ist t5 t6 und so weiter??
    ?
    t1, nennt sich Tier 1, steht hier in EQ2 für Handwerksstufen
    t1 ist jeder Rohstoff, jedes Rezept und jede erzeugte Ware von Handwerksstufe 1 bis 10, t2 von 10 bis 20 usw.
    Deshalb wird eine Zone wie Antonica oder Gemeinlande des öfteren als t2 Zone bezeichnet, weil es ebendiese Rohstoffe dort zu ernten gibt
    Guter Anfangsguide, irgendwo hier im Forum mal gefunden^^

Back to Topic
    Bedachtnehmend darauf das EQ2 ein Endlevel von 100 angedacht ist, wird sich uns die Frage obs sinnvoll ist sich mit t(wasauchimmergrad) Sachen einzudecken noch öfter stellen fürchte ich

Standard

ist es nicht so wie mit einem neuen pc? ewig warten kann man auch nicht. ausserdem kann man das auch als herausforderung sehen sich die neue t7 ruestung zuzulegen. alles halb so wild
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte