Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Everquest3

1. Standard

Fakt ist, dass ich (und auch meine Gilde) diese Woche ohne grössere Probleme spielen konnten.

Fakt ist, dass sowas immer waaahnsinnig subjektiv ist.

Fakt ist auch, dass es fast immer vor und nach einem grösseren LU Probleme auf dem Server gibt. (Ich wette, nach dem nächsten LU wird es wieder viele Abstürze geben)

Fakt ist, dass man sich darüber beschweren muss, damit es nicht überhand nimmt.

Aber Fakt ist eben auch, dass das bei anderen Spielen auch passiert. Vor zwei Wochen war ich zufällig im deutschen WoW Forum und da gab es auch viele (nein, keine Million ) Threads, dass seit dem letzten Patch das Spiel mehr oder weniger unspielbar sei, dass der Kundendienst von Blizzard der Schlechteste überhaupt sei, wenn er denn überhaupt vorhanden wäre, dass man seinen Account kündigen würde etc...

Ich denke, dass es bei diesen grossen MMORPGs immer Schwierigkeiten gibt mit Server Stabilität, besonders eben nach Updates, aber dass die meisten Firmen diese Schwierigkeiten haben. Das heisst nicht, dass man sich als Kunde alles gefallen lassen muss, aber eben auch, dass man die Kirche im Dorf lassen sollte...

Alles Liebe

Renessa

(P.S. ich dachte Vanguard wäre das inoffizielle EQ3... )

2. Standard

Zitat Zitat von Renessa
    Aber Fakt ist eben auch, dass das bei anderen Spielen auch passiert. Vor zwei Wochen war ich zufällig im deutschen WoW Forum und da gab es auch viele (nein, keine Million ) Threads, dass seit dem letzten Patch das Spiel mehr oder weniger unspielbar sei, dass der Kundendienst von Blizzard der Schlechteste überhaupt sei, wenn er denn überhaupt vorhanden wäre, dass man seinen Account kündigen würde etc
    Nicht böse sein Renessa, aber erkennst Du eigentlich die Ironie Deiner Worte?? Du kannst doch die beiden pupsigen EQ2 Server nicht mit den 2 Dutzend WoW Realms vergleichen!
    Ich komme auch von WoW und spiel EQ jetzt nur wieder, weil WoW für arbeitslose entwickelt wurde ;o) Würde es eine vernünftige alternative zu EQ2 geben (voll lokalisiert für gleiches Geld) würd ich das spielen! Ja ja, ich weiß..."dann spiel doch DAOC" kommt jetzt sicher :P, aber das gibt es schon sooo lange, da kann man als Newbie kein Fuß mehr fassen!
    Ich mag EQ2, aber das man sich so dafür in die Bresche werfen muß wie Du, dass versteh ich nicht ganz xD

3. Standard

Ich habe WoW gespielt. Und der Support bei WoW ist mit EQ2 nicht zu vergleichen... SOE'e Support (wenn man das so nennen kann) ist schlechter als alles was es gibt.

Blizzards-Support, Lineage2-Support sind um Welten besser als SOE.

SOE ist inkompetent.

Selbst der Support der Telekom ist dem von SOE weit überlegen.

Was ich sehr schade finde: SOE ist es scheiss egal ob ich meinen Account kündige. Für die bin ich so interessant wie ein Auto für einen Hund...

15 Euro im Monat mehr oder weniger merken die garnicht und deshalb scheissen sie auf ihre Kunden.

4. Standard

Zitat Zitat von ElTortinio
    Nicht böse sein Renessa, aber erkennst Du eigentlich die Ironie Deiner Worte?? Du kannst doch die beiden pupsigen EQ2 Server nicht mit den 2 Dutzend WoW Realms vergleichen!
    Ich komme auch von WoW und spiel EQ jetzt nur wieder, weil WoW für arbeitslose entwickelt wurde ;o) Würde es eine vernünftige alternative zu EQ2 geben (voll lokalisiert für gleiches Geld) würd ich das spielen! Ja ja, ich weiß..."dann spiel doch DAOC" kommt jetzt sicher :P, aber das gibt es schon sooo lange, da kann man als Newbie kein Fuß mehr fassen!
    Ich mag EQ2, aber das man sich so dafür in die Bresche werfen muß wie Du, dass versteh ich nicht ganz xD
    Da hast du Recht!
    SOE ist nichtmal in der Lage das Spiel zu übersetzten!

Die bekommen nichtmal 2 (in Worten: ZWEI) Server anständig zu laufen.
    Die sind so inkompentent, das man eigentlich erwarten sollte das sie es doch aufgeben und die deutschen Server abschalten sollten...
    Aber zu dieser Selbsterkenntnis sind sie leider noch nicht gekommen...

5. Standard

LOL Silbermond

Also so kenne ich Dich nicht, und es ist sicherlich sau ärgerlich wenn was nicht läuft, bin da selber mindestens genauso impulsiv.
    Aber ich spiele seither ohne jegliche Probs, auch jegliche die ich kenne ingame haben keine. Keine Ahnung welche Massen Du angeblich damit meinst.

Abgesehen davon, zwecks WoW, die haben ja wohl den miesesten Support von allen^^

6. Standard

Ich hab echt nen riesen Hals auf SOE. Mit ihren miesen Support und den dauernden Patch- und Serverproblemen machen sie das ganze Spiel kaputt.

7. Standard

es scheint aber immer die selben zu treffen ich kann die ganze zeit problemlos spielen

8. Standard

Ich bitte euch zurück zum Thema zu kommen, welches EverQuest 3 behandelt und nicht SOE vs. Kunden oder EQ2 vs. Andere MMOGs.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

9. Standard

Also ich denke EQ3 ist absolut UNREALISTISCH in den nächsten Jahren, auch der Markt verändert sich. Die sollen erstmal EIN Spiel fertig machen DANN ein weiteres.
    Und in EQ2 giebts ja noch viel zu tun. Zumindest wird das hier immer behauptet das die Grafikengine zukunftsmäßig ist :P .

Zitat Zitat von Glad
    Abgesehen davon, zwecks WoW, die haben ja wohl den miesesten Support von allen^^
    Na DU Progamer musst es ja wissen
    aber von deinen Sticheleien her, würdest du SEHR GUT nach WoW passen, denn Leute wie DU sind der Grund das Leute wie ich da weggehen, aber nicht der Support .

10. Standard

Zitat Zitat von Krauti
    Na DU Progamer musst es ja wissen
    aber von deinen Sticheleien her, würdest du SEHR GUT nach WoW passen, denn Leute wie DU sind der Grund das Leute wie ich da weggehen, aber nicht der Support .
    Bitte keine persönlichen Angriffe!

Danke
    RangGoon

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte