Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Konstellation der Handelsfertigkeiten

1. Standard Konstellation der Handelsfertigkeiten

Ich hab verstanden wie ich etwas herstelle. Ich bin auf Lvl 11 zum Ausstatter und moechte, da meine Abenteuer Vitalitaet Low is gerne mal wieder handwerkern.

Bevor ich das tue moechte ich aber mal meinen Hotbar die 6 die noch frei sind mit den Handelsfertigkeiten belegen. Nun finde ich nicht die richtigen fertigkeiten die zusammen passen.

Hier die FRAGE kurz & knakig:

Gibt es eine Liste welche fertigkeiten zu welchem Handwerk gehoeren?

The tranquility is gone, my inner strength recovered and I am ready for more devastation, it is time to crush the foe of the Kingdom.

Standard

Eine aktuelle Liste kenne ich nicht. Bin mir gerade nicht sicher, ob die Fertigkeiten als Tooltip angezeigt werden, aber beim Untersuchen bekommst du die Zuordnung. Chemie, Pfeilmachen, Metallformen etc.
    Ich würde dir übrigens empfehlen, die Sprüche im KnowledgeBook zu organisieren und dieses beim Craften geöffnet zu haben. Jede Fertigkeit eine eigene Seite, später wirst du bei einigen (Kernkompetenz und interdisziplinäre Fertigkeiten) dann sogar 2 brauchen (jeweils 18 Buffs). Du kannst die Buffs mit der linken Maustaste von ihrer Position ziehen, über "nächste Seite" navigieren und sie dann dort ablegen. Die beiden ersten Seiten solltest du freilassen, dort werden bei Level 20, 30 .... dann immer die neuen Buffs erscheinen.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

3. Standard

Vielen Dank fuer den TIP! Gerade das mit den ersten zwei Seiten macht Sinn.

Ich weiss das die Fertigkeiten nach Taetigkeiten ausgelegt sind... also chemie etc. Habe das auch fast alles schon soweit aufgestellt aber was passiert den jetzt zum beispiel mit Chemie? Da habe ich nur 3 Knoepfe u. sowas wie Kunstfertigkeit o. Geschicklichkeit... zu welcher Gruppe fertigkeit komm denn das?

The tranquility is gone, my inner strength recovered and I am ready for more devastation, it is time to crush the foe of the Kingdom.

4. Standard

Zitat Zitat von Forax
    Ich weiss das die Fertigkeiten nach Taetigkeiten ausgelegt sind... also chemie etc. Habe das auch fast alles schon soweit aufgestellt aber was passiert den jetzt zum beispiel mit Chemie? Da habe ich nur 3 Knoepfe u. sowas wie Kunstfertigkeit o. Geschicklichkeit... zu welcher Gruppe fertigkeit komm denn das?
    Je höher dein Level bzw. Skill, desto mehr Buffs bekommst du. Allerdings nur in deiner Handwerksrichtung. Wenn du dich zum Beispiel für Juwelier entscheidest, bekommst du die Schmied-Buffs nur bis Level 10. Also nur drei Buffs. Geschicklichkeit, um zu deiner zweiten Frage zu kommen, ist allerdings eine Primärfähigkeit der Juweliere. Daher könntest du sie als Juwelier voll ausbauen.

Gruss
    RangGoon

5. Standard

Ah.... ich verstehe! Ich habe meine Char als Outfitter - baldiger Ruestungsschmied ausgebaut.

Danke das gibt mir jetzt den letzten schliff!

Danke!