Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PvP Regeln werden erklärt

1. Standard PvP Regeln werden erklärt

Wer sich für die nun kommenden PvP-Server interessiert kann nun die neuen Regeln auf der offiziellen EQ2 Community Homepage in englisch nachlesen. Es wird darüber erzählt, wie das normale Gameplay ablaufen wird, welche Auswirkung das Player vs Player haben wird und auch anderes.

As you may already know, Player-versus-Player combat is coming to EverQuest II! It is currently planned to launch simultaneously with Kingdom of Sky, the second EQII expansion. PvP will take place on new PvP-ruleset servers named after famous dragons in Norrath. Everyone will have the opportunity to start fresh on a PvP server and be a part of the escalated conflict between Freeport and Qeynos.

The launch of PvP will see dedicated Player-versus-Player ruleset servers for our US, UK, DE, and FR servers. There will be two US PvP servers, one of which will be Exchange-enabled. Now that we have the basic facts straight, let`s explore how our PvP-ruleset worlds will work, shall we?

Link: PvP Regeln auf eq2players.com
    Link: Kommentare im Forum

Standard

Hm, ich muss dabei wieder mal an die Ärzte denken... "Nun stehst du vor mir und wir sind ganz allein, niemand wird dir helfen und keiner steht dir bei und ich schlage nur noch auf dich ahain! Immer mitten in die Fresse rein....
    Neulich beim Pen& Paper RP:

Heute: 7. See

Treffen sich zwei Highlander

sagt der eine: Ich bin Sir Michael McOrston
    meint der andere: Das kann jedem mal passieren.....

3. Standard

klingt gut für mich, bin schon gespannt!

Standard

Moin,

Klingt sehr gut !!!
    Hoffe nur die Übersetzung leidet nicht wieder drunter, da in den letzten wochen ja viele Übersetzungs updates kamen. Nicht das sie jetzt noch fix alles Übersetzte "raushaun" wollen weil mit KOS die hälfte wieder Englisch wird ...

Mfg TiGGeR

5. Standard

Dieser Absatz gefällt mir sehr:

Communication and Interaction

On EverQuest II PvP-ruleset servers, there is a distinct language barrier between citizens of Qeynos and citizens of Freeport . All players aligned with Qeynos will speak Antonican, and all players aligned with Freeport will speak Lucanic. This means that members of opposing cities cannot understand each other's language.