Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie die Wartezeit überbrücken?

1. Standard Wie die Wartezeit überbrücken?

Es ist immer wieder ein Hin und ein Her, wenn es um den Informationsfluss von Sigil Games Online geht. Zum einen ist die Beta nun in Phase 2 und wahrscheinlich wird sie bald schon in die dritte übergehen, doch wirklich neue Informationen erhalten wir hin und wieder mal für eine kurze Zeitspanne und schon versiegt diese Quelle so schnell, wie sie aufgetaucht ist. Wir wollen von euch wissen, was ihr in der Zeit des Wartens erledigt, wenn das offizielle und unser Forum durchgelesen und die News auf den Startseiten bereits im Schlaf aufgesagt werden können.

Wenn ihr uns euer Vorhaben in der Wartezeit schildern wollt, so freuen wir uns über euren Besuch bei uns im Forum, in diesem Thread.

2. Standard

Also ich für meinen Teil spiele immer noch EQ2 und das hin und wieder und nie bis zur Bewusstlosigkeit, ergo kann ich dort noch einige Stunden, wenn nicht Tage verbringen, bis es mir irgendwann mal vielleicht langweilig wird. Ansonsten treibt mich der Sport an, die ganzen Webseiten von mir wollen ein wenig Pflege erfahren und auch die Ausbildung bringt so einiges mit sich mit.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

tjo..... ich hatte vor 2 Wochen meinen EQ2 Account mal wieder aus dem langen Winterschlaf geholt. Hab die gilde mal wieder begrüßt (viel neue :D )

Aber so richtig Lust hab ich nach wie vor nicht. Andere MMORPG´s sind auch noch nicht in Aussicht. Jedenfalls haben die MMORPG´s die ich gerne mal testen würde noch keine Trial oder open Beta Phase. Schade...

Naja so langweile ich mich ein wenig mit Spielen wie Battlefield2, EQ2, X3 .. achja... Arbeiten von Früh 7 Uhr bis Abends 18 Uhr geh ich ja auchnoch.. Gottseidank. haha

Ps.... Gotteswillen ist EQ2 schlecht geworden... habs über ein halbes Jahr nicht mehr gespielt. Aber das ist ja dermaßen simpel geworden.. echt mies.

ich würd gern mal Age of Conan antesten....

Standard

Ich für meinen Teil werde mich wohl in den nächsten Wochen mit TES4:Oblivion beschäftigen. Soll ja ein Knaller Game geworden sein, mit etwas Glück hol ich's mir morgen. Was den Informationsfluß angeht: Da kam in den letzten Wochen so wenig, das macht mir schon Sorgen ;).

5. Standard

Ja, TES4:Oblivion hab ich auch schon einen Blick drauf geworfen.. aber ich mag einfach keine Singelplayerspiele, die keine perfekte LifeSimulation enthalten. Und die gibt es noch nicht.

Man sagt zwar, das da jede Person ihren Tagesablauf hat,aber ich kann mir gut vorstellen, das wenn mir eine Person über den Weg läuft und ich sie anquatsche, wird sie mir 100% jedesmal die selben Sätze sagen. Und sowas stört mich einfach. Deshalb weiche ich ja auf Multiplayerspiele aus. Wenn ich hier mit anderen Leuten erzähle, erfahre ich immer irgendetwas anderes. Nur die NPC´s sind noch sau doof und beherschen max. 5 Sätze. :D
    Geändert von Lazer (23.03.2006 um 00:14 Uhr)

6. Standard

Oblivion ist eine gute Abwechslung, welche ich mir mit Sicherheit auch anschauen werde, aber nicht sofort, wenn es raus kommt, sondern ein wenig später.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

pahh jetzt ist´s schon draussen und die Textausgabe ist das reinste Denglisch.
    Ja, an was erinnere ich mich da nur schon wieder?

8. Standard

Moin,
    nach allem was ich bisher gesehen habe...*eg*..heisst es für mich nicht mehr überbrücken bis zum offiziellen Start, sondern..weiter UO spielen ....:hippy:
    Gruss
    X

Standard

Oblivion muss ich mir auch noch kaufen. Angeblich soll es trotz Hammer-Grafik nicht so extrem hohe Hardware-Anforderungen stellen.

Das einzigste MMORPG das ich zur Zeit spiele ist Shadowbane, welches seit etwa 1 1/2 Wochen komplett gratis von Ubisoft angeboten wird. Vor einigen Tagen ging der neue Server Baialla online. SB ist echt klasse, wenn man auf ein komplexes Skillsystem viel wert legt. Politik spielt in SB auch eine Rolle. Sollte man mal anchecken, es bietet im Char Development sehr viele Freiheiten (Verskillungen und somit Gimps sind deswegen vorprogrammiert!). Es ist primär auf PvP ausgelegt und bietet keine Quests. Trotzdem macht es ziemlich viel Spaß.